User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6099 von 15793 ErsteErste ... 5099 5599 5999 6049 6089 6095 6096 6097 6098 6099 6100 6101 6102 6103 6109 6149 6199 6599 7099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.981 bis 60.990 von 157925

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade im Gewissenkonflikt.
    Die Impf-Mafia will, dass ich technischer Dienstleister für ein Impfzentrum werde, d.h. für die ein Termin- und Buchungssystem programmiere.

Ich habe ein schlechtes Gefühl, für die zu arbeiten. Was meint ihr.

---
    Einen Pakt mit dem Teufel einzugehen, ist eher keine gute Idee.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hier wirst du geholfen:
    618 tatsächlich an dem Virus
    Wie stirbt man denn "tatsächlich an dem Virus"?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ja, diese Todesursache könnte auch jeder Hans-Wurst diagnostizieren...

Ja, deshalb ist so "beliebt", denn dann braucht man nicht weiter suchen.

Habe mal zu einem dieser "Doktoren" gesagt: "Wenn die Organe nicht versagt, würde der Patient ja noch leben. Was soll diese Diagnose?"

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hier wirst du geholfen:

Coronavirus trotz Vorerkrankungen meist Haupt-Todesursache
    25.10.2020
    86 Prozent der obduzierten Corona-Sterbefälle sind hauptursächlich in Folge der Covid-19-Infektion gestorben.
    Der Deutsche Pathologenverband hat hierzu Ergebnisse von Obduktionen veröffentlicht. Das Virus greift bei schweren Verläufen nicht nur die Lunge, sondern auch die Gefäße in weiteren Organen an.
    Bei der Mehrheit der obduzierten Corona-Sterbefälle ist eine Covid-19-Erkrankung die wesentliche oder alleinige Todesursache. Das zeigt eine [Links nur für registrierte Nutzer] unter 68 Instituten in Deutschland, die der Verband Ende August veröffentlichte. Vorerkrankungen würden die Sterbewahrscheinlichkeit des Coronavirus zwar verstärken, seien aber meist nicht hauptursächlich für den Tod.

154 Corona-Sterbefälle untersucht
    Von 450 Instituten, die der Pathologenverband zu Obduktionen von Corona-Sterbefällen nach eigenen Angaben in Deutschland angefragt hat, haben sich 68 Institute zurückgemeldet. 26 Institute davon haben Covid-19-Verstorbene obduziert.
    Bei 86 Prozent der 154 untersuchten Sterbefälle in Zusammenhang mit Covid-19 sei das Coronavirus die wesentliche oder alleinige Todesursache gewesen, teilte der Verband mit.
    Männer seien dabei überdurchschnittlich häufig betroffen: 68 Prozent der untersuchten[Links nur für registrierte Nutzer] seien männlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hamburger Corona-Tote im Schnitt 83 Jahre alt
    Rechtsmediziner haben alle bekannt gewordenen Corona-Toten in Hamburg untersucht. Das liefert nicht nur Erkenntnisse zur tatsächlichen Todesursache, sondern auch für die Behandlung von Patienten
    von dpa, 19.02.2021
    Von den 735 Hamburger Todesfällen, die im vergangenen Jahr in Zusammenhang mit Corona gebracht wurden, starben nach einer rechtsmedizinischen Untersuchung 618 tatsächlich an dem Virus.Das Institut für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) untersuchte nicht nur die Sterbefälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen, sondern auch solche, die nach dem Tod zu Hause oder bei einer Leichenschau aus anderen Gründen auffielen, wie der Leiter des Instituts, Benjamin Ondruschka, am Donnerstag erklärte.

Sieben Prozent der 735 Toten - also rund 50 - waren zwar mit dem Virus infiziert, die [Links nur für registrierte Nutzer] war aber nicht die Todesursache.
    Bei den übrigen knapp 70 Verstorbenen wollten die Angehörigen keine Obduktion oder es fehlten Unterlagen. Das Robert Koch Institut habe für Hamburg im vergangenen Jahr 632 Corona-Tote gemeldet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    *Warum nennt man dann nicht die echten Coronatodeszahlen ?
    Vermutl. weil es "in Verbindung mit" erheblich mehr sind ?!

*Übrigens, Dein Zitat stammt vom 25.10.2020
    Inzwischen weiß man sicherlich mehr bezügl. der "Coronatodeszahlen"(?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mich freut, dass euer Lockdown-terror immer mehr Verzweifelte hochspült. ( ich nicht ) Bei jedem Einkauf sage ich was Fakt ist und womit sie Umsatzeinbußen haben. * Esse den Scheiß doch nicht im Auto ohne Teller, oder fahr extra heim. Mich freut, dass ihnen Grünenliebe und AfD-bashing auf die Füße fällt.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Verstehe ich richtig, du gehst in ein Geschäft und erzählst dem Inhaber, was du alles nicht bei ihm kaufst, oder du gehst in einen Supermarkt und sagst der Kassiererin am Band, was du alles nicht mitnimmst?
    Ich halte das für eine geniale Strategie des zivilen Widerstands. Du solltest unbedingt damit weitermachen und du solltest auch richtig laut dabei werden, damit auch alle verstehen, was du meinst
    * im Zitat gefettet

Also ich ich habe das so verstanden: Dr Mittendrin geht in einen Imbiss, bestellt was er haben will,
    laesst den Imbissbetreiber schuften und wenn es dann ans bezahlen geht, sagt der dem Imbissbetreiber
    er bezahle nur die Bestellung, wenn er das Essen an den Sitz- oder Stehplaetzen im Imbiss vertilgen
    darf.

Darauf laesst der Imbissbetreiber sich nicht ein, weil das er damit einen strafbewaehrten Rechtsverstoss
    gegen die geltenden Eindaemmungsauflagen begaenge. Fuer die Bestellung will er natuerlich trotzdem
    sein Geld haben und fordert Dr Mittendrin auf den muendlich abgeschlossen Vertrag der - take it away -
    Bestellung zu erfuellen.

Dr. Mittendrin haelt ihm dann einen Vortrag das die Gruenen an allem Schuld seien und legt ihm ein
    Beitrittsformular der Alternative fuer Dumme mit dem noetigenden Hinweis vor, das er die Bestellung
    bezahle und mitnehme, wenn der Imbissbetreiber die Bezahlung der Zeche mit dem Erstmitgliedsbeitrag
    der AfD verrechne. Meiner Vermutung nach ist Dr Mittendrinn ein Druecker der Alternative fuer Dumme!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Und wo und wie sonst sollen die vielen Kunta Kintes bei uns einen Arbeitsplatz finden ?
    Unter Normalbedingungen wohl kaum möglich...
    Falsche Frage. Warum sollen sie?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, ich stehe dazu, dass ich nicht genügend Wissen über Impfstoffe und die damit zusammenhängenden Grundlagenkenntnisse habe und vielleicht Vektor- und diese mitochondrialen RNS-Impfstoffe verwechselt habe.

Na und? Um Gegensatz zu dir spiele ich mich hier nicht als Allwissender in mikrobiologischen Themen auf und stehe auch dazu, während du Großmaul so tust, als hättest du Medizin und speziell Virologie studiert.
    Hat er ja auch. An der YouTube-Universität.

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja, deshalb ist so "beliebt", denn dann braucht man nicht weiter suchen.

Habe mal zu einem dieser "Doktoren" gesagt: "Wenn die Organe nicht versagt, würde der Patient ja noch leben. Was soll diese Diagnose?"
    Sekundär und letztendlich verstirbt jeder an "Multiplen Organversagen"...

Mitglied Benutzerbild von erselber

Sekundär und letztendlich verstirbt jeder an "Multiplen Organversagen"...

Eben darum ist es auch eine Schwachsinns-Diagnose.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Falsche Frage. Warum sollen sie ?
    Ja eben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer