User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
* im Zitat gefettet
Also ich ich habe das so verstanden: Dr Mittendrin geht in einen Imbiss, bestellt was er haben will,
laesst den Imbissbetreiber schuften und wenn es dann ans bezahlen geht, sagt der dem Imbissbetreiber
er bezahle nur die Bestellung, wenn er das Essen an den Sitz- oder Stehplaetzen im Imbiss vertilgen
darf.
Darauf laesst der Imbissbetreiber sich nicht ein, weil das er damit einen strafbewaehrten Rechtsverstoss
gegen die geltenden Eindaemmungsauflagen begaenge. Fuer die Bestellung will er natuerlich trotzdem
sein Geld haben und fordert Dr Mittendrin auf den muendlich abgeschlossen Vertrag der - take it away -
Bestellung zu erfuellen.
Dr. Mittendrin haelt ihm dann einen Vortrag das die Gruenen an allem Schuld seien und legt ihm ein
Beitrittsformular der Alternative fuer Dumme mit dem noetigenden Hinweis vor, das er die Bestellung
bezahle und mitnehme, wenn der Imbissbetreiber die Bezahlung der Zeche mit dem Erstmitgliedsbeitrag
der AfD verrechne. Meiner Vermutung nach ist Dr Mittendrinn ein Druecker der Alternative fuer Dumme!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)