User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6056 von 15788 ErsteErste ... 5056 5556 5956 6006 6046 6052 6053 6054 6055 6056 6057 6058 6059 6060 6066 6106 6156 6556 7056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.551 bis 60.560 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ausgangsperre und Fahrverbote in der Zeit von 21.00 bis 05.00 Uhr finde ich auch gut.
    Ausserdem sollte der touristische Flugreiseverkehr vollstaendig und fuer immer wegfallen.
    Massentourismus ist ohnehin obsolet, ob das den Reiseveranstaltern wie TUI passt oder
    nicht, ist voellig unbedeutend.
    Und wer seine Wohnung verlassen will(nur mit triftigen Grund) hat sich beim Blockwart (Hausgemeinschaftsleitung) ab-und anzumelden! Längere Abwesenheit und Besucher sind im Hausbuch zu dokumentieren.
    Wir werden euch schon helfen!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das Fieber ist Ausdruck der erwünschten Immunreaktion, die um so stärker ausfällt, je besser das Immunsystem funktioniert, also idR bei Jüngeren störker als bei Älteren. Gratulation zur Immunisierung!
    Gratulation zur genetischen Umformung deines Körpers. Jetzt wirst du zentral fern gesteuert.
    Viele überleben diese Mutation der Zellen nicht, und viele wähnen sich noch in falscher Sicherheit und
    wissen nicht was noch alles geschehen wird.
    Da bleibe ich lieber ohne Gift.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das Fieber ist Ausdruck der erwünschten Immunreaktion, die um so stärker ausfällt, je besser das Immunsystem funktioniert, also idR bei Jüngeren störker als bei Älteren. Gratulation zur Immunisierung!
    Du bist tatsächlich der ahnungsloseste Propagandaschwätzer der mir bisher unterkam.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Warum hast Du dich überhaupt spritzen lassen?
    Hast Du ernsthaft geglaubt, dass Du dann keine Maske mehr tragen musst?
    Und überhaupt, was wolltest Du bei Saturn?

> Du sprichst für mich, wie jemand aus einem Parallel Universum.

> Die Spritze akzeptierte ich, um gegen eine evtl. Corona Ansteckung immun zu sein

> Dass ich danach eine Maske tragen muss, wusste ich

> Habe dort unter schwierigen Umständen einen neuen PC gekauft.......Habe es inzwischen aber schon bereut, dass ich jetzt dieses idiotische WIN10 habe, was ich wohl nie begreifen werde - und ich kenne Computer inzwischen seit tiefsten DOS-Zeiten......

Das ist nicht mehr mein Land

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und wer seine Wohnung verlassen will(nur mit triftigen Grund) hat sich beim Blockwart (Hausgemeinschaftsleitung) ab-und anzumelden! Längere Abwesenheit und Besucher sind im Hausbuch zu dokumentieren.
    Apropos Blockwart - Er könnte vlt. schon bald so aussehen:

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Du als Gojim hast deine Erbschuld schon versühnet? Du elender Amalek aus dem Geschlecht des Edom?

[Links nur für registrierte Nutzer]

siehe dazu auch:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aha. Aber das die Israelis selber impfen wie die Irren ist Dir schon bekannt, oder?

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist so ne typisch deutsche Antwort: Is halt so
    Nee , nee , nicht falsch verstehen , ich finde es eine Frechheit !

Viele haben durch das Kurzarbeitergeld im Laufe des letzten Jahres weniger verdient , außer die Piloten der Lufthansa , die haben von den Rettungsmillionen ne Aufstockung ihres Kurzarbeitergeldes erhalten , was allerdings nicht legal war !

Großer Aufschrei , nee , ein kleines Buh , das war es !

Dazu kommt das Kurzarbeitergeld von der Arge bezahlt wird , aus dem Topf der Arbeitslosenversicherung , heißt das Geld wurde von den Arbeitern zur Hälfte selber dort eingezahlt , also nichst mit Unterstützung vom Staat , die andere Hälfte stammt von den

Arbeitgebern !

Das der Staat nun da die Hand aufhält und sagt ihr habt gefälligst mehr abzudrücken an Steuern denn ihr habt Geld von uns bekommen , ist eine Sauerei sondergleichen , denn der Staat plündert doch so schon am meisten die

Sozialkassen und mir ist nicht bekannt das der Staat die Arbeitslosenversicherung unterstützt in Form von Geld !

Aber hörst du irgendwo einen Aufschrei ?

Nein , man bezahlt , denn dieses Jahr ist jeder verpflichtet eine Steuererklärung zu machen und wehe du machst sie nicht , dann stehen sie des Nachts bei dir vor der Tür !

Es ist so deutlich zu sehen , anhand dieses Beispieles , das der kleine Arbeiter und Malocher , mal wieder doppelt und dreifach zur Kasse gebeten wird und da kommt noch mehr , der Staat braucht Geld , Unsummen an Geld und holt es sich

dort wo er es sich seit Jahren in Form von immer weiter steigenden Steuern am leichtesten ohne Widerstand holen lässt , beim Volk !

Dem Volk das einfach zum grössten Teil nicht kapieren will das ohne sie in D nichts laufen würde , das die Regierung , die Wirtschaft ohne sie gar nicht existieren könnte !

Die Macht geht vom Volke aus , man fragt sich nur warum nutzt man sie nicht !

Kannst die weiße Fahne stecken lassen :-)

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lern du Schwachkopf erstmal deutsch. Für jemanden der hier geboren ist musst du zum Thema Deppen die Klappe halten.
    Abgesehen davon gehörst du dringend eingewiesen.
    Warum? Brauchst du Gesellschaft?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das greift zu kurz! Wer seine Wohnung verlassen will wird, dazu von zwei
    KP Parteienmitgliedern der Nachbarschaftshilfe auf Schritt und Tritt begleitet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Tja keene Ahnung - vielleicht mal schauen wen man NICHT impft. Die Kinderchen!
    Ein paar junge gut prägsame Goy-Sklaven wird man schon noch brauchen für die Zukunft.
    Sei es auch nur als Gebärmaschinen für neu designte Sklaven - who knows.
    Also gilt das dann auch für die Israelis selber, die ihrem Volk schon zu 70% das Zeug in die Körper gejagt haben? Ich finde die große Judenverschwörung ja ganz schlüssig, wäre da eben nicht die Tatsache das sich die Juden selber impfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer