User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
> Du sprichst für mich, wie jemand aus einem Parallel Universum.
> Die Spritze akzeptierte ich, um gegen eine evtl. Corona Ansteckung immun zu sein
> Dass ich danach eine Maske tragen muss, wusste ich
> Habe dort unter schwierigen Umständen einen neuen PC gekauft.......Habe es inzwischen aber schon bereut, dass ich jetzt dieses idiotische WIN10 habe, was ich wohl nie begreifen werde - und ich kenne Computer inzwischen seit tiefsten DOS-Zeiten......
Das ist nicht mehr mein Land

Nee , nee , nicht falsch verstehen , ich finde es eine Frechheit !
Viele haben durch das Kurzarbeitergeld im Laufe des letzten Jahres weniger verdient , außer die Piloten der Lufthansa , die haben von den Rettungsmillionen ne Aufstockung ihres Kurzarbeitergeldes erhalten , was allerdings nicht legal war !
Großer Aufschrei , nee , ein kleines Buh , das war es !
Dazu kommt das Kurzarbeitergeld von der Arge bezahlt wird , aus dem Topf der Arbeitslosenversicherung , heißt das Geld wurde von den Arbeitern zur Hälfte selber dort eingezahlt , also nichst mit Unterstützung vom Staat , die andere Hälfte stammt von den
Arbeitgebern !
Das der Staat nun da die Hand aufhält und sagt ihr habt gefälligst mehr abzudrücken an Steuern denn ihr habt Geld von uns bekommen , ist eine Sauerei sondergleichen , denn der Staat plündert doch so schon am meisten die
Sozialkassen und mir ist nicht bekannt das der Staat die Arbeitslosenversicherung unterstützt in Form von Geld !
Aber hörst du irgendwo einen Aufschrei ?
Nein , man bezahlt , denn dieses Jahr ist jeder verpflichtet eine Steuererklärung zu machen und wehe du machst sie nicht , dann stehen sie des Nachts bei dir vor der Tür !
Es ist so deutlich zu sehen , anhand dieses Beispieles , das der kleine Arbeiter und Malocher , mal wieder doppelt und dreifach zur Kasse gebeten wird und da kommt noch mehr , der Staat braucht Geld , Unsummen an Geld und holt es sich
dort wo er es sich seit Jahren in Form von immer weiter steigenden Steuern am leichtesten ohne Widerstand holen lässt , beim Volk !
Dem Volk das einfach zum grössten Teil nicht kapieren will das ohne sie in D nichts laufen würde , das die Regierung , die Wirtschaft ohne sie gar nicht existieren könnte !
Die Macht geht vom Volke aus , man fragt sich nur warum nutzt man sie nicht !
Kannst die weiße Fahne stecken lassen :-)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel