User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6047 von 15789 ErsteErste ... 5047 5547 5947 5997 6037 6043 6044 6045 6046 6047 6048 6049 6050 6051 6057 6097 6147 6547 7047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.461 bis 60.470 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ....................

Ich wette, wenn Claudia Roth morgen etwas kritisches zu den Corona Massnahmen sagt und dafür von Merkel einen Rüffel erhält oder von der Lügenpresse "gecancelt" wird, dann wird man ihr übermorgen hier im Forum einen Ehrenstrang nach dem anderen eröffnen.
    Nein, bestimmt nicht. Wir werden nur Schadenfreude empfinden.
    Ich weiß, du bist dazu in deiner "Objektivität" nicht fähig. Du warst schon mal anders, aber jetzt
    bist du auch schon fast auf Merkellinie und merkst es nicht .

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Man lässt es so aussehen, als würden alle Beifall klatschen. Entsprechende Umfragen sind mit Sicherheit entweder a) getürkt, oder b) die Menschen, die gefragt werden, sagen nicht das, was sie wirklich denken. Wenn ich mir Facebook-Kommentare aus verschiedenen deutschen Gruppen durchlese, auch die die überhaupt nichts mit Politik zu tun haben, sind die wenigsten Menschen auf Regierungslinie. Auch hier im Forum kann man die Corona-Maßnahmen-Befürworter salopp gesagt an einer Hand abzählen.

Aber die Menschen sind in einer Komfortzone. Also gehen sie allen Anforderungen nach, in der Hoffnung, dass alles mal besser wird. Irgendwann.
    Ich wünschte du hättest recht. Aber Wahlergebnisse der Etablierten zeichnen ein ganz anderes Bild von Deutschlands Bürgern.

\o/

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da geht es leider schon länger nicht mehr um Corona. Diese Frau schreddert gerade das Grundgesetz bzw. die Abschaffung des Föderalismus - der zu Recht von unseren Gründervätern so in Gesetzen festgelegt wurde. Das Erschreckende daran: alle klatschen Beifall.
    Fett von mir.

Die letzten Monate der Alten werden für Deutschland das Chaos.
    In der CDU muss es doch Leute geben die noch klar denken können. Sollte man meinen.
    An vielen Stellen gibt es Widerstand im Land, aber die CDU steht fest hinter Merkel. Hat sie ihre eigene Partei eingeschläfert. Ich verstehe das nicht, da muss doch mal einer aufmucken.

Ich habe mir heute den AfD-Parteitag angesehen. Sie sind nicht perfekt, aber besser als das was wir jetzt haben. Zum großen Sieg ist die Zeit bis zur Wahl leider zu kurz.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Ich wünschte du hättest recht. Aber Wahlergebnisse der Etablierten zeichnen ein ganz anderes Bild von Deutschlands Bürgern.
    Aber auch da kann man nicht ausschließen, dass massiv "freiheitlich-demokratische Ergebnisanpassung" (=Wahlfälschung) betrieben wurde.

Übrigens habe ich diesen Begriff nicht erfunden. Er stammt von einem Liberalen aus einem anderen Politikforum. Er meinte, wenn man das Ergebnis der AfD etwas kürzt und das der CDU oder SPD oder der Grünen etwas "hochrechnet", dann begehe man keine Wahlfälschung, sondern lediglich freiheitlich-demokratisch begründete Ergebnisanpassung.

Ich bekomme oft zu hören: Neee, Wahlfälschungen gibts doch nur in autoritären Regimes. Im freien Westen kann das gar nicht passieren.

Da tut sich bei mir die Frage auf: Der "freie Westen" kann einfach mal ohne UN-Mandat, ohne mit der Wimper zu zucken, ganze Länder plattbomben oder über ungeheuerliche Staatsstreiche und blutige Strafoperationen einer usurpierten Regierung gegen das eigene Volk wie in der Ukraine 2014 hinwegsehen, aber vor Wahlfälschungen im Inland hat er dann doch auf einmal Schiss?!

Mitglied

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Fett von mir.

Die letzten Monate der Alten werden für Deutschland das Chaos.
    In der CDU muss es doch Leute geben die noch klar denken können. Sollte man meinen.
    An vielen Stellen gibt es Widerstand im Land, aber die CDU steht fest hinter Merkel. Hat sie ihre eigene Partei eingeschläfert. Ich verstehe das nicht, da muss doch mal einer aufmucken.

Ich habe mir heute den AfD-Parteitag angesehen. Sie sind nicht perfekt, aber besser als das was wir jetzt haben. Zum großen Sieg ist die Zeit bis zur Wahl leider zu kurz.
    Wolle.
    Bei allen anderen Parteien wäre die schon längst "abgesägt" worden. Und was von der CDU zu halten ist, kann man an der letzten Wahl in BW sehen. Eingeknicht ... eingeknickt ... eingeknickt ... Nur um in der Regierung zu bleiben.

Die CDU muss raus aus der Regierung.

\o/

Bei allen anderen Parteien wäre die schon längst "abgesägt" worden. Und was von der CDU zu halten ist, kann man an der letzten Wahl in BW sehen. Eingeknicht ... eingeknickt ... eingeknickt ... Nur um in der Regierung zu bleiben.

Die CDU muss raus aus der Regierung.
    Fett von mir.

Na das ist ja nun die leichteste Übung.
    Die CDU wird ersetzt durch Rot-Rot-Grün. Ach nee falsch, ersetzt durch Grün-Rot-Rot.
    Wählerlinge gibt es ja genug, zumindest so viele wie Maskenträger.

Leider nehmen die Parteigänger sich zur Zeit alle nichts, sie spüren den Niedergang und versuchen ihre Haut (Pfründe) zu retten.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird nur das Feld bestellt für Anna-Lena und eine linke Regierung! Mann wird das ein Spaß!
    Es geht nicht so weiter! Ein Aufstand für Menschenrechte gehört her!
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von BermudaDreieck Beitrag anzeigen
    Ich halte Corona für eine üble, tückische lebensgefährliche Seuche, bei der man anders als bei Grippe niemals ahnen kann, welche Verwüstungen sie im Körper anrichten kann.
    Schweren Herzens werde ich mich deshalb am Enfe des Monats zum 1.mal impfen lassen.

Im Schatten von Corona aber wird Die Welt verändert. Nicht zum Guten.

In der BRD zum Beispiel sind die Rechten von Corona gefangen. Es gibt bei ihnen nur noch Corona und das auch noch auf äußerst stümperhafte Art.
    Dass weiterhin und gerade eine Forcierung der Zuwanderung afrikanischer und islamischer Steinzeitmenschen ohne positiven Wert stattfindet, geht vor lauter Corona an ihnen vorbei.

Was solls-- hattest Du schwerere Nachwirkungen wie echtes Fieber, Schüttelfrost oder/und schwere Kopfschmerzen?
    So ist das, wenn man auf Propaganda herein fällt, anstatt sich richtig zu informieren... mähh macht das Schaf

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Es geht nicht so weiter! Ein Aufstand für Menschenrechte gehört her!
    Die Mehrheit findet das hier alles völlig normal, fordert sogar noch mehr Lockdown. Und es nähern sich die Werte der Grünen bedenklich der 30%-Marke. Was soll man dazu noch groß sagen? Wir haben mit ca. 17%-SPD-Wähler zusammen mit den Grünen-Wähler mindestens knapp 50% Schwerkranke in diesem Land, lassen wir mal Linke-Wähler als ostdeutsche Folklore der Betrachtung außen vor. Also fast 50% wählen voller Überzeugung Grün und SPD, was willst Du mit so einem Volk noch machen? Mal im Ernst, stell Dir vor Du hast den viertmodernsten Supertanker der Welt, bist Kapitän und merkst das 50% Deiner Besatzung völlig durchgeknallt sind. Von den restlichen Jubeln entweder die Leute den Bekloppten zu und wollen mit Gewalt mit den Verrückten eine Einheit bilden oder sind still, wobei nur 10% kritisch und auf die Gefahren hinweisen, jedoch von den anderen 90% als Lügner und Populisten bezeichnet werden. Also ich als Kapitän würde den Tanker so schnell wie möglich fluten, die Essensrationen sanktionieren, Aktivitäten an Bord einschränken und alles versuchen diesen Irrsinn mittels Havarie zu beenden. Nichts anderes macht Merkel! Sie versenkt das Schiff damit der Irrsinn nicht auf andere Tanker übergreift und endlich endet!!!

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von BermudaDreieck Beitrag anzeigen
    Ich halte Corona für eine üble, tückische lebensgefährliche Seuche, bei der man anders als bei Grippe niemals ahnen kann, welche Verwüstungen sie im Körper anrichten kann.
    Schweren Herzens werde ich mich deshalb am Enfe des Monats zum 1.mal impfen lassen.

Im Schatten von Corona aber wird Die Welt verändert. Nicht zum Guten.

In der BRD zum Beispiel sind die Rechten von Corona gefangen. Es gibt bei ihnen nur noch Corona und das auch noch auf äußerst stümperhafte Art.
    Dass weiterhin und gerade eine Forcierung der Zuwanderung afrikanischer und islamischer Steinzeitmenschen ohne positiven Wert stattfindet, geht vor lauter Corona an ihnen vorbei.

Was solls-- hattest Du schwerere Nachwirkungen wie echtes Fieber, Schüttelfrost oder/und schwere Kopfschmerzen?
    Ich hatte im November 2020 Corona.

Die einzige Nachwirkung, die ich hatte, war ein Geruchssinnsverlust im Laufe von ungefähr einem Monat. Das war es aber auch.

Die Symptome von COVID-19 an sich waren im Vergleich zu den Grippeerkrankungen, die ich in meinem Leben schon hatte, absolute Pillepalle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer