User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


Fett von mir.
Die letzten Monate der Alten werden für Deutschland das Chaos.
In der CDU muss es doch Leute geben die noch klar denken können. Sollte man meinen.
An vielen Stellen gibt es Widerstand im Land, aber die CDU steht fest hinter Merkel. Hat sie ihre eigene Partei eingeschläfert. Ich verstehe das nicht, da muss doch mal einer aufmucken.
Ich habe mir heute den AfD-Parteitag angesehen. Sie sind nicht perfekt, aber besser als das was wir jetzt haben. Zum großen Sieg ist die Zeit bis zur Wahl leider zu kurz.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Aber auch da kann man nicht ausschließen, dass massiv "freiheitlich-demokratische Ergebnisanpassung" (=Wahlfälschung) betrieben wurde.
Übrigens habe ich diesen Begriff nicht erfunden. Er stammt von einem Liberalen aus einem anderen Politikforum. Er meinte, wenn man das Ergebnis der AfD etwas kürzt und das der CDU oder SPD oder der Grünen etwas "hochrechnet", dann begehe man keine Wahlfälschung, sondern lediglich freiheitlich-demokratisch begründete Ergebnisanpassung.
Ich bekomme oft zu hören: Neee, Wahlfälschungen gibts doch nur in autoritären Regimes. Im freien Westen kann das gar nicht passieren.
Da tut sich bei mir die Frage auf: Der "freie Westen" kann einfach mal ohne UN-Mandat, ohne mit der Wimper zu zucken, ganze Länder plattbomben oder über ungeheuerliche Staatsstreiche und blutige Strafoperationen einer usurpierten Regierung gegen das eigene Volk wie in der Ukraine 2014 hinwegsehen, aber vor Wahlfälschungen im Inland hat er dann doch auf einmal Schiss?!


Fett von mir.
Na das ist ja nun die leichteste Übung.
Die CDU wird ersetzt durch Rot-Rot-Grün. Ach nee falsch, ersetzt durch Grün-Rot-Rot.
Wählerlinge gibt es ja genug, zumindest so viele wie Maskenträger.
Leider nehmen die Parteigänger sich zur Zeit alle nichts, sie spüren den Niedergang und versuchen ihre Haut (Pfründe) zu retten.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die Mehrheit findet das hier alles völlig normal, fordert sogar noch mehr Lockdown. Und es nähern sich die Werte der Grünen bedenklich der 30%-Marke. Was soll man dazu noch groß sagen? Wir haben mit ca. 17%-SPD-Wähler zusammen mit den Grünen-Wähler mindestens knapp 50% Schwerkranke in diesem Land, lassen wir mal Linke-Wähler als ostdeutsche Folklore der Betrachtung außen vor. Also fast 50% wählen voller Überzeugung Grün und SPD, was willst Du mit so einem Volk noch machen? Mal im Ernst, stell Dir vor Du hast den viertmodernsten Supertanker der Welt, bist Kapitän und merkst das 50% Deiner Besatzung völlig durchgeknallt sind. Von den restlichen Jubeln entweder die Leute den Bekloppten zu und wollen mit Gewalt mit den Verrückten eine Einheit bilden oder sind still, wobei nur 10% kritisch und auf die Gefahren hinweisen, jedoch von den anderen 90% als Lügner und Populisten bezeichnet werden. Also ich als Kapitän würde den Tanker so schnell wie möglich fluten, die Essensrationen sanktionieren, Aktivitäten an Bord einschränken und alles versuchen diesen Irrsinn mittels Havarie zu beenden. Nichts anderes macht Merkel! Sie versenkt das Schiff damit der Irrsinn nicht auf andere Tanker übergreift und endlich endet!!!
Ich hatte im November 2020 Corona.
Die einzige Nachwirkung, die ich hatte, war ein Geruchssinnsverlust im Laufe von ungefähr einem Monat. Das war es aber auch.
Die Symptome von COVID-19 an sich waren im Vergleich zu den Grippeerkrankungen, die ich in meinem Leben schon hatte, absolute Pillepalle.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 111Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.