Nachdem der Kachelmann ein Video von Gunnar Kaiser auf YouTube hat sperren lassen, antwortet der Gunnar Kaiser passend darauf:
Dieses Video hat den Kachelmann so erregt:
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nachdem der Kachelmann ein Video von Gunnar Kaiser auf YouTube hat sperren lassen, antwortet der Gunnar Kaiser passend darauf:
Dieses Video hat den Kachelmann so erregt:

Nein, Shahirrim. Die Diskussionen haben keinerlei Sinn. Die haben ihre Meinung und ich habe meine. Mein Enkeltöchterchen ist ja auch schon geimpft. Was soll ich als Oma denn noch machen? Die andere Oma, 85 Jahre, ist schon 2x geimpft und hat es wohl überstanden. Ich finde zwar, sie hat abgebaut, aber das kann auch daran liegen, daß das an der allgemeinen desolaten Atmosphäre liegt: Sie kann kaum noch selbständig einkaufen, keine Treffen mehr im Dorf, kein Schwätzchen mehr auf dem Dorffriedhof, keine größeren Familienfeste mehr usw. Sie ist aber sehr coronagläubig und findet das wohl nicht so schlimm, daß diese Regierung ihr die letzten Jährchen ihres Lebens versaut.
Außerdem ist das alles gar nicht so schlimm. wir jammern auf hohem Niveau, im Krieg und danach haben die Menschen noch was ganz anderes mitgemacht.
Den Satz habe ich schon von einigen gehört.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Hat denn der Gunnar Kaiser den Flüchtlingswahnsinn damals auch so kritisch analysiert?
Der Gunnar Kaiser, der die IB wegen ihrer Kritik am (Links)liberalismus kritisiert hat und ihr vorgeworfen hat, rassistisch und antidemokratisch zu sein?
Gunnar Kaiser, plötzlich eine Lichtgestalt der Rechten. Corona macht es möglich.
Hallo werter Valdyn, das hier war mir ein Zitat wert (denn wir beide wissen, dass du ja eigentlich mich zitiert hättest, aber jetzt kannst du dir einen drauf einbilden, dass ich den ersten Zitiervorgang starte).
Kennst du denn jemanden, der NIE etwas falsch gemacht hat? Der immer alles richtig machte. Den möchte ich mal kennen lernen, denn auch ich möchte immer überall richtig liegen. Du darfst es auch gerne ohne Zitat hier reinstellen, damit du deine Prinzipien nicht verrätst.![]()
Nee, mir ist das nur häufiger aufgefallen, dass hier Gunnar Kaiser Videos verlinkt werden. Ich bilde mir übrigens auch gar nichts ein. Der Satz von dir zeigt ja schon wieder, dass im Gegenteil du dir jede Menge einbildest.
Folgendes ist auch nicht an dich gerichtet sondern allgemein:
Ich wette, wenn Claudia Roth morgen etwas kritisches zu den Corona Massnahmen sagt und dafür von Merkel einen Rüffel erhält oder von der Lügenpresse "gecancelt" wird, dann wird man ihr übermorgen hier im Forum einen Ehrenstrang nach dem anderen eröffnen.