User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich habe mich bewusst monatelang dem Risiko ausgesetzt es zu bekommen. Hab zwischenzeitlich Zigaretten und Alk in die Hotspots hier an die Spätis in Berlin geliefert und immer Bargeld abkassiert.
Schön dreckiges schmieriges Bargeld in dicken Bündeln.
Von denen glaubt keiner an Corona und keiner trägt ne Maske wenn es nicht sein muss.
Wenn die Husten oder Niesen hat mich das nie gestört - im Gegenteil, man hat sich auch immer schön mit Handschlag begrüsst und ich hab mir nie die Hände desinfiziert.
Ergebnis meines Selbsttests: Nüscht! Alles so wie immer- und auch sämtliche Spätibetreiber die täglich tausende Menschen treffen haben nix.

Es kommt nur Querenkern mit fixer Idee merkwürdig vor, Merkwürden.
Selberdenker realisieren dagegen, dass Covid19 viel dominanter bei Atemwegserkrankungen ist als Grippe, dass die AHA-Regeln und Kontaktbeschränkungen auch für Grippeviren wirken und dass diese Saison viel mehr gegen Grippe geimpft wird als üblich.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bei mir doch genau so. Mit den Monteuren zu sechst in einem 6 x 2,5 m Container gesessen, geraucht und gegessen. Begrüßung mit Handschlag. In meinem Container hatte ich Masken verboten, war jeder froh drüber.
Jetzt wieder am Wohnort: keine Masken, Begrüßung mit Handschlag.
Nur Tests habe ich nie gemacht. Wozu auch?
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!