User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5998 von 15788 ErsteErste ... 4998 5498 5898 5948 5988 5994 5995 5996 5997 5998 5999 6000 6001 6002 6008 6048 6098 6498 6998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.971 bis 59.980 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auch nach der Umbenennung wird jeder wissen, dass das Zeug von Astrazeneca ist.
    Damit kann man doch niemanden "reinlegen".
    Entschuldigung, aber Deine Naivität ist kaum auzuhalten! Ja, Du wirst es vielleicht wissen, weil Du die Geschichte und den neuen Namen kennst, aber die breite Masse wird einen Scheiß darüber wissen was sich hinter "Vaxzevria" verbirgt und genau darum geht es. Du denkst Oma Trude und Onkel Theodor sitzen beim Arzt und wissen Bescheid!? Meine Fresse...ernsthaft? Wie alt bist Du? 13?
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Unsere Beobachtungen passen auch zu einer neuen Studie, über die ich gerade bei welt.de gestolpert bin.

Wer hat die Studie bezahlt?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wer hat die Studie bezahlt?
    Die Qual-itätsmedien.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist ein z.T. recht guter Beitrag, der insbesondere auf mögliche Langzeitfolgen hinweist.

Großer Fehler des Schriebs:
    Er zeigt garnicht auf, dass die Affenvirus-DNA des Vektor-Impfstoffes von AstraZeneca in die Zellkerne eindringt,
    Er ändert also die Erbinformation der Menschen!
    Von da aus können seine sämtlichen Gene die Produktion vieler verschiedener Proteine veranlassen!
    Eines dieser Proteine ist offenbar verantwortlich für die Venentrombose im Gehirn, für alle anderen seiner Gene ist noch nichts bekannt was sie anstellen können.

Ausserdem heisst es da:
    "...Fünf weitere Impfstoffe, die sich in der klinischen Erprobung befinden, bestehen aus messenger-RNA (mRNA)-Molekülen, die unter die Haut oder ins Muskelgewebe gespritzt und von unseren eigenen Körperzellen aufgenommen werden. mRNA, ein molekularer Vetter der Erbsubstanz DNA, dient dazu, die Erbinformation der DNA an das Ribosom, das „Fließband der Eiweißherstellung“, in der Zelle zu übermitteln..."

Das ist Quatsch.
    Es gibt kein gemeinschaftliches "Das Ribosom" sonder nur einzelne Ribosomen.
    Und eine mRNA übermittelt nicht "die Erbinformation der DNA" sondern nur die Information zur Herstellung eines einzigen Proteins!

"Ribosomen sind die [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer], an denen Proteine hergestellt werden. Hierbei wird die [Links nur für registrierte Nutzer] (Basensequenz) eines [Links nur für registrierte Nutzer]-Einzelstrangs (mRNA) in die [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] eines [Links nur für registrierte Nutzer] übersetzt...." wiki

Hier wird unwissenden Schlafschafen vorgegaukelt dass die menschliche Erbinformation geändert würde.
    Ribosomen sind aber nicht im Zellkern, die mRNA dringt nicht in den Zellkern ein, ändert also im Gegensatz zum AZ-Zeugs nicht die Erbinformation.

...
    Nur mal ganz kurz, denn du weichst von einem Diskussionsfeld immer sehr rasch auf ein anderes aus, nur um zu zeigen (optisch schön aufbereitet in Großdruck, in hervorgehobener fett unterstrichener Schrift, passenden Absätzen), dass der Biontech-Impfstoff das Gelbe vom Ei sei, und es scheint mir ganz so, dass du direkt von Biontech dafür bezahlt wirst. Also kleine Anmerkung: Die Probleme mit dem mRNA-Impfstoff sind die überschießenden Immunreaktionen mit allen hieraus resultierenden Folgen.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ungewöhnlich sicher, aber nicht völlig unwahrscheinlich.
    Es ist ja nicht so, dass in jungen Jahren niemand stirbt.

2018 starben z.B. 1.423 20-25-jährige.
    Sterbefälle nach Alter: [Links nur für registrierte Nutzer]

Da war der eine Tote, der angeblich durch Corona gestorben ist, eben mit drin.
    Unterschied zu damals. Der Fall tauchte damals nicht in der Presse auf.

---
    Da haste auch wieder Recht. Heute wird jeder Fall, sei es ein Tod oder eine Spätwirkung, egal wie selten, ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt um Angst zu schüren und auf Impfgehorsam einzuschwingen. Während in all den Jahrzehnten davor die Menschen die Spätfolgen von Grippe- oder anderen Massenerkrankungen abkriegte, keinerlei mediale Aufmerksamkeit erfuhren. Meine Oma hätte ich beinahe nie kennengelernt. Hat sich in meinem Geburtsjahr die damals
    grassierende Hong-Kong Grippe eingefangen, schwerer Verlauf, war knapp. Spätfolge war ne geschädigte Lunge und ein bis zum Ende ihres Lebens vorhandener starker Reizhusten. Da hat man noch mit "Augen zu und durch" drauf reagiert. Auch sie als Betroffene selbst.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    So, so, und der Impfstoff von Biontech sei weiterhin nicht betroffen, wie du behauptest? Bist du etwa bei Sahin von Biontech angestellt? Ich wiederhole:

...86 Todesfälle betrafen Personen, die mit Comirnaty geimpft worden waren...
    Cormirnaty = Impfstoff Biontech...
    Da steht nicht, dass die Impfung die Todesursache war.

Was also versuchst du hier, unter die Leute zu streuen? Bist du etwa bei AZ angestellt?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nein, mein Lieber, ich weiß schon, was ein Zellkern ist, ich ging nur davon aus, dass du irgendwas mit dem Inneren der Zelle meinst, nachdem du einen solchen Stuß von dir gegeben hast. Du weißt ansonsten sehr wenig, also helfe ich dir mal:

Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 351 Todesfälle bei Geimpften im Alter von 24 bis 102 Jahren gemeldet...

286 Todesfälle betrafen Personen, die mit Comirnaty geimpft worden waren. Der zeitliche Zusammenhang zwischen Impfung und dem tödlichen Ereignis variierte zwischen einer Stunde und 40 Tagen nach Impfung.

... In vier Fällen verstarben Personen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff Moderna und ebenfalls in vier Fällen verstarben Personen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff AstraZeneca. Zwei Patientinnen verstarben in der Folge einer Sinusvenenthrombose mitThrombozytopenie, ein Patient verstarb bei einer Hirnblutung und Thrombozytopenie. Bei einer weiteren Meldung wurde ein Herzinfarkt einen Tag nach Impfung gemeldet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke@Info. Da gibt es nicht mehr viel schön zureden
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Seit dem 10. März hat sich die Anzahl der Patienten mit Covid-19 bis heutè mehr als verdoppelt: Von 2227 auf 4500 Intensivpatienten ( Stand Freitag). In zwei Wochen wird der bisherige Höchstand vom 3.1.2021 von 5745 überschritten sein und spätestens dann wird es eng.

Quelle: DIVI-Intensivregister Stand 9. April 2021 12.23 Uhr
    4500 Covid-19 Patienten in Intensivbetten.
    Gesamtanzahl 23.704 Intensivbetten und eine Reserve von 10.406 Intensivbetten.

Wenn weiterhin Intensivbetten abgebaut und weitere Krankenhäuser geschlossen werden, könnte es tatsächlich einmal eng werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da steht nicht, dass die Impfung die Todesursache war.
    Wahrscheinlicher ist ein geplanter Gruppensuizid - alle haben einfach die Luft angehalten bist sie erstickt sind. Ist schon kurios. Wenn es um angebliche Covid-Opfer gibt, wird alles mitgezählt was irgendwie mal Schnupfen hatte. Bei den angeblichen Imp-Opfern macht man es dann genau andersherum

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Meinst du hiermit, dass du die Corona-Hilfen nachträglich versteuern musst?
    Nein, mein Steuersatz wurde geändert wegen Homeoffice usw., jedenfalls muss ich jetzt nachzahlen.
    Das ist doch geradezu unfassbar ?
    Dieses Pack ist völlig skrupellos.

Das gibt ne böse Überraschung für viele Coronisten und Merkelisten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer