Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Lies mal richtig: Da steht ja nicht: Langfristige Wirkungen: Keine!, sondern unbekannt!
D.h.: Wir haben keine Ahnung, was für Langzeitfolgen der Impfstoff hat!
Unfassbar!
Und der Doof-Michael fordert zwar ein Verbot von "Gen-Mais", der gar nicht in den Organismus gelangt,
drängelt sich aber vor, um sich so früh wie möglich gen-manipulierte Viren direkt in die Blutbahn spritzen zu lassen.
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
- Merkel mutiert zu Hitler,
- es gibt kein Entkommen, Jacksons Zitat ist aus Ghosts, als er die Leute einsperrt und fragt "Wollten sie irgendwo hin ?"
- der Atomkrieg EU vs. Russland steht vor der Tür
- Bach Suite Nr 2 Minuet Badinerie ... gespielt von einer Russin ... Lenka Molcanyiova .. wir machen Krieg mit Russland ... und sie spielt Bach
(hmm, ich vermute sie ist Russin)
btw. scheinbar sollen die Kontakte weiter beschränkt werden,
nur noch Kontakt mit einer Person erlaubt ... pro Tag
[Links nur für registrierte Nutzer]
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.