User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5993 von 15789 ErsteErste ... 4993 5493 5893 5943 5983 5989 5990 5991 5992 5993 5994 5995 5996 5997 6003 6043 6093 6493 6993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.921 bis 59.930 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Auch die über 60jährigen haben ein Recht auf Schutz vor schweren Krankheiten und Tod, aber das lernst du vielleicht später noch.
    Es macht in jeder Gesellschaft aber trotzdem deutlich mehr Sinn, zuerst die Jungen und Arbeitsfähigen zu schützen und dann im Nachgang die Alten und Gebrechlichen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wie die Firma heisst ist letztendlich egal, es zählt was auf dem Etikett der Impfdosen steht und die Umbenennung von AstraZeneca zu Vaxzevria ist ja wohl eindeutig eine Imagekampagne. Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Ihr das Märchen von der Umbennenung glaubt, die angeblich üblich und seit Monaten geplant gewesen ist!? Wenn Ihr das glaubt, kann man Euch echt alles erzählen.
    Gott im Himmel, wie kann man so naiv sein? Der bisherige Name der Astra-Suppe war im Übrigen keine Nummer, sondern "COVID-19 Vaccine AstraZeneca".

Und die Frage ist nicht ob COVID-19 wesentlich gefählicher ist als die Impfung, sondern viel mehr ob die Impfung überhaupt etwas bringt, oder ob nicht eher diverse Biotech-Firmen den fetten Reibach machen wollen und dabei Impftote in Kauf nehmen.
    Auch nach der Umbenennung wird jeder wissen, dass das Zeug von Astrazeneca ist.
    Damit kann man doch niemanden "reinlegen".

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Jetzt mal im Ernst: Ist dir dein dummes Geschwätz eigentlich nicht selbst zu blöd?
    Du bezeugst nur, dass du einfachste Grundrechnenarten nicht beherrschst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Es macht in jeder Gesellschaft aber trotzdem deutlich mehr Sinn, zuerst die Jungen und Arbeitsfähigen zu schützen und dann im Nachgang die Alten und Gebrechlichen.
    In einer humanen Gesellschaft werden die zuerst geschützt, die am meisten bedroht sind.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    661 Coronatote unter 50 Jahre bei ca. 45 Mio. Einwohner in dieser Gruppe.

Deine Wahrscheinlichkeit, an/mit Corona in den nächsten 14 Monaten zu sterben, ist 0,001469%.

Rechne mal andere Krankheiten dagegen.

---
    Ich behaupte nicht, dass das Sterberisiko hoch ist, ich weise nur darauf hin, dass das Sterberisiko durch Impfungen noch viel niedriger ist und hier im Forum mit zweierlei Mass gemessen wird.
    Anders gesagt, wer Corona für harmlos, die Impfungen aber für total gefährlich hält, macht sich unglaubwürdig.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Warum stecken manche immer noch den Kopf in den Sand?

Quelle: Liveticker Welt Online
    Mach Dir nicht in's Hemd, Bub. Dein Ableben war schon bei Deiner Geburt eingepreist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Einmal ?

Damit kommst du nicht hin !

Du hast diejenigen vergessen, die, seitdem getestet wird, mehrfach,
    zweimal woechentlich oder sogar taeglich getestet wurden und werden.......
    Altenheime, KH-Personal und Patienten, Reisende, Profisportler samt
    "Anhang", Rettungsdienste, Feuerwehr, Polizei, Schueler, TV, Firmen,
    alle die taeglich zu den Teststationen rennen......etc....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich behaupte nicht, dass das Sterberisiko hoch ist, ich weise nur darauf hin, dass das Sterberisiko durch Impfungen noch viel niedriger ist und hier im Forum mit zweierlei Mass gemessen wird.
    Anders gesagt, wer Corona für harmlos, die Impfungen aber für total gefährlich hält, macht sich unglaubwürdig.
    Sicher sind die ein paar Dutzend Toten durch Impfungen sehr gering im statistischen Vergleich.
    Aber eine Massenimpfung für Jüngere ist aufgrund der geringen Sterblichkeit durch Corona völlig sinnlos.

Die jüngeren Impftoten wiegen den Schutz der restlichen Gruppe nicht auf, zumal die jüngeren Corona-Toten
    alle möglichen Nebenerkrankungen hatten, niemand von denen ist ausschließlich durch das Virus gestorben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Für deine Dummheit kann ich nichts. Gibt es von Tetanus Mutationen? Oder von Polio? Sind die ansteckend?
    Wenn es trotz Impfung keine Sicherheit gibt, nicht zu erkranken oder das Virus nicht weiter zu tragen, wozu dann impfen? Was spricht gegen eine Pille, die bei eindeutigen Symptomen genommen wird?
    Ich bin nicht Dümmer als die gesamte Ärzteschaft des Globus, das beanspruche ich für mich.

Die letzte Sicherheit zu suchen ist einfach zu optimistisch. Aber auch für sehr schlichte Gemüter müsste es doch einsichtig sein, dass eine Herabsetzung des Infektionsrisikos von gut 75-85% schon eine ganz gute Quote ist und sehr viel besser als 0%.

Es lohnt sich nicht, deswegen zu streiten, weil es ja keine Impfpflicht gibt. Lass es doch einfach, wenn es dir sinnlos erscheint. Möge der Herrgott mit dir sein. Oder sonst wer.

Polio IST ansteckend, nur zu Ergänzung.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sicher sind die ein paar Dutzend Toten durch Impfungen sehr gering im statistischen Vergleich.
    Aber eine Massenimpfung für Jüngere ist aufgrund der geringen Sterblichkeit durch Corona völlig sinnlos.

Die jüngeren Impftoten wiegen den Schutz der restlichen Gruppe nicht auf, zumal die jüngeren Corona-Toten
    alle möglichen Nebenerkrankungen hatten, niemand von denen ist ausschließlich durch das Virus gestorben.

---
    Es gibt aber auch Jüngere, die nach Corona mit Langzeitfolgen zu kämpfen haben.
    Mir ist ein Fall eines Mittvierzigers bekannt, der aufgrund extremer CFS nach Corona-Erkrankung über 3 Monate arbeitsunfähig war. Ja, ich weiss, gibts bei Grippe auch, deshalb lassen sich viele ja auch gegen Grippe impfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer