User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5991 von 15789 ErsteErste ... 4991 5491 5891 5941 5981 5987 5988 5989 5990 5991 5992 5993 5994 5995 6001 6041 6091 6491 6991 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.901 bis 59.910 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das kann man keinem Koelner abverlangen. Soviel Selbstdisziplin haben nur Norddeutsche.

ja selbstdisziplin bis zur absoluten humorlosigkeit. der nordische humor muss irgendwo mit der lupe zwischen mauerspalten gesucht werden - kenn genügend von denen, ausser dem ohnsorgtheater vor ca. 100 jahren hat mich keiner wirklich belustigt... naja, dafür machen sie guten fisch und haben schöne friedhöfe.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal so, der Mensch ist das größte Pfuschwerk, was der "Schöpfer" je geschaffen hat.

ja, irgendwas ging da böse daneben, sehr böse.. so schlecht der mensch sein kann, so schlecht ist er - bei der blödheit verhält es sich ebenso.

gut, dass wir besser sind

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich wusste schon immer, alle Softwareheinis dienen dem System, der Überwachung uvm
    Kollege meinte, ich soll es für 50K anbieten, würde mich aber zerreissen.
    Einerseits ist es mir egal, das System soll zur Hölle fahren, es ist ein deutschfeindlicher Staat, der nicht besser wird, wenn ich ihn nicht ausnehme.
    Andererseits ist das Einlassen mit dem Teufel mit zusätzlicher Arbeit verbunden.
    Ich denke, das wird stressig. Mit Behördenheinis hatte ich keine gute Erfahrung, v.a. wenn dann eine Tippse am anderen Ende die Sache korrdiniert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    am gesündesten sind mischlingstiere... die hoch gezüchteten kriegen schnell dies und jenes - wir hatten 2 schäferhunde hintereinander, alle waren sehr anfällig, hd, allergien, diabetes usw.

aber lieb und gescheit waren die beide sehr - ist im grunde meine lieblingsrasse neben rauhhaardackeln... letztere haben im bett leichter platz, hunde waren bei uns immer familienmitglieder und wenn gewitter war oder sonstwas, die tiere angst hatten, kamen die ins bett rein. bei den schäferhunden waren mir immer schnell die beine eingeschlafne, weil beide akurat drauf platz nahmen vom knie abwärts - diese nächte waren die hölle... hab meine flossen nicht mehr raus gebracht, hab ichs versucht, hat jeden von denen geknurrt wie nochwas.

ach war das alles schön
    Leider haben die Aussies in den letzten Jahren den Weg des " Modehundes " einschlagen müssen , das hat der Rasse viel geschadet , genauso wie den Golden Retrievern , den kleinen Westis und den Labradoren !

Und im Bett waren unsere beiden auch , aber immer nur kurz , das war ihnen wohl zuviel Platzgerangel !

Unsere Hündin war ein Mix und wurde 16 Jahre alt !

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die können bei dieser europäischen Datenbank noch nichtmal "Astra Zeneca" richtig schreiben?

irgendwo müssen die pisa-leute hocken, oder? müssen auch in arbeit und brot gehalten werden.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kollege meinte, ich soll es für 50K anbieten, würde mich aber zerreissen.
    Einerseits ist es mir egal, das System soll zur Hölle fahren, es ist ein deutschfeindlicher Staat, der nicht besser wird, wenn ich ihn nicht ausnehme.
    Andererseits ist das Einlassen mit dem Teufel mit zusätzlicher Arbeit verbunden.
    Ich denke, das wird stressig. Mit Behördenheinis hatte ich keine gute Erfahrung, v.a. wenn dann eine Tippse am anderen Ende die Sache korrdiniert.

---

erst kommt das fressen, dann die moral.

wenn du das geld dringend brauchst, würd ichs annehmen, wenn nicht und es anderweitig gut rundum geht, dann nicht.

es ist eine konfliktsituation, ich war mal in einer ähnlichen, allerdings in den guten 80er jahren, da wars keine frage und ich hab sofort "nein" gesagt, obwohl sie mir zu gutem geld auch noch ein klavier geschenkt hätten - so war das mit den ködern damals

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    erst kommt das fressen, dann die moral.

wenn du das geld dringend brauchst, würd ichs annehmen, wenn nicht und es anderweitig gut rundum geht, dann nicht.

es ist eine konfliktsituation, ich war mal in einer ähnlichen, allerdings in den guten 80er jahren, da wars keine frage und ich hab sofort "nein" gesagt, obwohl sie mir zu gutem geld auch noch ein klavier geschenkt hätten - so war das mit den ködern damals
    Nein, ich habe schon abgesagt. Das ist zu viel Stress, ich bin ausgelastet.
    Der Staat zahlt das sicher, aber man muss dann auch springen, darauf habe ich kein Bock.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe schon abgesagt. Das ist zu viel Stress, ich bin ausgelastet.
    Der Staat zahlt das sicher, aber man muss dann auch springen, darauf habe ich kein Bock.

---

ja, das versteh ich - wenn zudem noch ungute bedingungen damit verknüpft sind, ist ein nein das richtige.

du kannst was und bist ein fleißiger typ, da bist auf die nicht angewiesen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bist du dumm? Du wiederholst ja die Lüge nur! Die Belegungszahlen haben sich ja gerade nicht verdoppelt! Es geht doch gerade darum, dass es sich hier nur um Angstmacherei handelt. Im August habe ich schon gehört, dass die Belegung demnächst explodieren würde. Das ist nie eingetreten, und wird es auch nicht.
    Seit dem 10. März hat sich die Anzahl der Patienten mit Covid-19 bis heutè mehr als verdoppelt: Von 2227 auf 4500 Intensivpatienten ( Stand Freitag). In zwei Wochen wird der bisherige Höchstand vom 3.1.2021 von 5745 überschritten sein und spätestens dann wird es eng.

Quelle: DIVI-Intensivregister Stand 9. April 2021 12.23 Uhr
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die billige Pharma Müll und Impf Entsorgung und wenn noch ein paar drauf gehen, was solls. Und dann noch Auto fahren

Deutschland
    Besuch eines Impf-Drive-Ins
    Laschet verkündet „letzte Wochen der Pandemie“: „Wir verimpfen alles, was wir an Impfstoff kriegen können“
    Von Steffen Munter9. April 2021

Einfahren, impfen, weiterfahren

Auf dem Parkplatz der Dreifach-Sporthalle in Schwelm steht der erste Impf-Drive-In im Ruhrgebiet: 500 Meter lang, zwei Impfzelte, 40 Mitarbeiter und Impfen im 15-Minuten-Takt – im Auto. Einfahren, Arm raus, impfen, weiterfahren. Rund 450 Autos pro Tag.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da wird die Pharma, Drosten, Wieler Mafia aber weinen! „letzte Wochen der Pandemie“: Alle kaufen nur noch den Russen Impfstoff, da geht Nichts schief, den Deutsch Finanzierten Biowaffen Impf Müll will Niemand, die EU kann auch niemand mehr retten, und den Bundeswehr Murks auch nicht
    Letzte Wochen der Pandemie , er hat aber nicht gesagt wieviel Wochen die letzten der Pandemie sind !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer