User in diesem Thread gebannt : Manfred37


+ Auf Thema antworten
Seite 5968 von 15789 ErsteErste ... 4968 5468 5868 5918 5958 5964 5965 5966 5967 5968 5969 5970 5971 5972 5978 6018 6068 6468 6968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.671 bis 59.680 von 157881

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #59671
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.096

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum bist Du in Quarantäne?
    Weil Schweden als Hochseuchengebite definiert ist von unseren Talkshowgenies.
    Und ich war da seit 30. März.

    Illegalerweise war ich auf dem Rückweg vom vollgestopften Flieger, Flughafenbus, noch einkaufen.
    Steaks, Whisky und Kippen. Bewehrt mit bis 25.000 Eurotzen. Ich Schlingel.

  2. #59672
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.722

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bedenke, meine Liebe, daß sie Dich, deine Eltern, Kinder und Co., gerne auch wegmachen wollen!
    Haben Sie das recht dazu, unser jedes Jahr schrumpfendes Volk "wegzuimpfen"???
    Es steht mir nicht zu, wachsende Völker zu "keulen", aber es ist mein Recht und die Pflicht, für die meinen zu sorgen.
    Persönlich teile ich deine Einschätzung, daß dieser Planet uns Menschen nicht braucht, wir aber brauchen eine intakte Natur.
    Dies gibt mir aber nicht das Recht, andere zu maßregeln, während wir selbst von diesen Superreichen mit Afrikanern, Zigeunern und Indern geflutet werden.

    Die Weißen sollen allesamt verschwinden. Ich finde, daß die Europäer sehr sehr schöne Völker sind.
    Ihre Frauen sind anmutig. Nur in Europa finden sich Menschen mit grünen, haselnußbrauen, blauen oder grausen Augenfarben.
    Die Haare, von kupferrot bis kastanienbraun, von schwarz bis blond, nur Europide haben eine solche Bandbreite.
    Frauen und Männer haben lange Beine, anmutige Gesichter, enger anstehende Augen, auch diese Völkerfamilie hat ein Recht auf Leben.

    Es steht Zionisten und Dämokraten nicht an, "Abolish White Race" zu propagieren und gerade auch mit dieser Impfkampagne in den USA, Europa und Rußland Hunderte Millionen Menschen das Leben zu nehmen.

    Aber auch du sollest nicht darüber entscheiden, wie andere Völker und Rassen ihr Dasein bestreiten. Wenn das indische Volk populiert und 1.400 Millionen Menschen hat, 40 Mio. Babies jedes Jahr das Licht der Welt erblicken, dann kannst du das gut oder schlecht finden, aber dich geht nur dein Volk und die Völkerfamilie in Europa etwas an.

    Die Welt kann auch problemlos 7 Mrd Menschen ertragen. Obwohl weniger sicherlich nicht schlechter für Fauna und Flora wäre.

    Im Schwinden sind ausschließlich wir.

    Man sollte verstehen, wer das wirklich will und nicht anmaßen, andere zu keulen, während man selbst im Fadenkreuz dieser Mächte in unserer Mitte steht.

    Das ist nämlich sehr dumm und arrogant dazu.
    (Rot von mir)

    Und genau das liegt der Denkfehler. Während die zivilisierten, gebildeten und intelligenten Völker gleichzeitig verblöden und schrumpfen, vermehren sich gewaltbereite, dumme und ungebildete Völker ungehemmt weiter.

    Das nutzt keinem. Nicht mal Gates

  3. #59673
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.924

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Klar werden es weniger. Das liegt aber daran das es nichts mehr zu leugnen gibt. Die Umfaller werden täglich mehr.
    Ich habe nie geschrieben, dass es keine Viren gibt. Die Gefahr der Pandemie leugne ich aber weiterhin.

  4. #59674
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.096

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Don hat die Stinkfischanlage hochgefahren und einige schwedische Beschriftungen falsch verstanden
    Ja, das war ein kleines Problem.

  5. #59675
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.722

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Weil Schweden als Hochseuchengebite definiert ist von unseren Talkshowgenies.
    Und ich war da seit 30. März.

    Illegalerweise war ich auf dem Rückweg vom vollgestopften Flieger, Flughafenbus, noch einkaufen.
    Steaks, Whisky und Kippen. Bewehrt mit bis 25.000 Eurotzen. Ich Schlingel.
    Ahh, danke! Muß morgen mal kurz nach Polen oder Tschechien rüber, Vorräte auffüllen.

  6. #59676
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.192

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach so? Die Fälle sind noch nicht genau untersucht. ...
    Doch. Wie oft denn noch?

    Tod nach Impfung
    Laut Paul-Ehrlich-Institut sind in Deutschland bislang 113 Menschen nach einer Corona-Impfung verstorben. Nach Panorama-Recherchen gibt es aber nicht einen einzigen belegten Fall, in dem die Impfung zum Tod führte.
    Trotz der Todesfälle geben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler Entwarnung, da es keine Hinweise gebe, dass es zu vermehrten Todesfällen im Zusammenhang mit der Impfung kommt.
    In ihrem [Links nur für registrierte Nutzer] listen die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) akribisch Todesfälle und Mortalitätsraten im Zusammenhang mit einer Impfung gegen Covid-19 auf....

    Hohes Durchschnittsalter der Verstorbenen
    Für Thomas Mertens, Virologe und Vorsitzender der Ständigen Impfkommission (STIKO), ist zunächst eine Zahl wesentlich: 85 Jahre. So hoch ist das Durchschnittsalter der Verstorbenen: "Wenn Sie in einer Gruppe von Menschen impfen, die sowieso ein statistisch hohes Risiko haben, in nächster Zeit zu sterben, dann kann es natürlich auch sein, dass jemand im engeren zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung stirbt." Das muss dann aber nichts mit der Impfung zu tun haben, trotzdem werde dies im Einzelfall überprüft.

    Todesursache: Herzinfarkt
    Etwa der Tod einer 91-jährigen Frau im hessischen Wetzlar. Die Seniorin war nach der Impfung zunächst stabil. Nachdem sie auf ihr Zimmer in einem Alten- und Pflegeheim gebracht worden war, verschlechterte sich ihr Zustand aber rapide. Der Notarzt konnte die Frau nicht mehr retten. Sie starb noch am selben Tag.
    Der Gerichtsmediziner Reinhard Dettmeyer obduzierte die Verstorbene, im Auftrag der Staatsanwaltschaft Wetzlar, um einen Zusammenhang mit der Impfung zu überprüfen - und konnte die Todesursache klären: "Wir haben bei der Obduktion nachweisen können, dass die Frau einen großen, etwa 7 mal 4 Zentimeter großen frischen Herzinfarkt bekommen hat.Die Ursache des Herzinfarkts war eine hochgradige Arterienverkalkung der Herzkranzgefäße." Auch dass die Impfung die Dame zusätzlich belastet haben könnte, hält der Gerichtsmediziner für unwahrscheinlich: "Dass Impfungen Herzinfarkte auslösen, ist bisher überhaupt nicht beschrieben in der Fachliteratur. Diese Frau war ohnehin hochgradig Herzinfarkt-gefährdet."

    Klaus Cichutek: "Wir tun alles, um Todesursache festzustellen"
    113 Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung gegen COVID-19 sind bis Ende Januar in Deutschland gemeldet worden. Jeder Fall werde umfassend geprüft, erklärt der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, Prof. Klaus Cichutek, im Panorama-Interview: "Wir tun alles Menschenmögliche, um festzustellen, ob Impfungen Todesursache sein können."

    Obduktion abgelehnt
    Laut Sicherheitsbericht des PEI konnte bei 43 der 113 Todesfälle eine konkrete Todesursache in zeitlicher Nähe zur Impfung gefunden werden. Die Impflinge starben an Vorerkrankungen oder an einer anderen Infektionskrankheit wie etwa einer Sepsis und deren Folgen*.
    In einigen Senioreneinrichtungen kam es zudem kurz nach der Impfung zu Corona-Ausbrüchen. In einem Alten- und Pflegeheim in Leverkusen starben 18 Bewohnerinnen und Bewohner, auch in Uhldingen-Mühlhofen am Bodensee starben bereits Geimpfte an dem Virus. Sie waren wohl schon zum Zeitpunkt der Impfung unerkannt infiziert oder die Infizierung hat kurz danach stattgefunden. Die Virologin Ulrike Protzer von der Technischen Universität München erklärt: "Das war einfach noch relativ kurz nach der Impfung, sodass man da von einem nicht-kompletten Impfschutz ausgehen muss." In den ersten 14 Tagen nach der Impfung baue der Körper das immune Gedächtnis erst auf. "Da besteht einfach noch kein guter Immunschutz. Dann kann es schon passieren, dass es auch direkt nach der Impfung noch zu Ausbrüchen kommen kann." Es handelt sich also um einen sehr unglücklichen Zufall.
    Das Paul-Ehrlich-Institut listet aber auch 50 Todesfälle nach einer Impfung auf, bei denen die Todesursache unbekannt ist. Bei ihnen war oft eine Obduktion nicht möglich, weil die Angehörigen dies abgelehnt haben: "Viele sagen: 'Ich möchte nicht, dass meine Mutter noch aufgeschnitten wird. Die ist jetzt im Alter von 90 Jahren verstorben und das ist dann so'", sagt Protzer. Ohne Obduktion könne eine Todesursache aber oft nicht zweifelsfrei geklärt werden.

    "Sicherlich keine erhöhte Todesrate"
    Um zu prüfen, ob die Impfung einen Einfluss auf die Sterblichkeit hat, stellen sich die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler daher eine Frage: Ist die Sterblichkeit erhöht im Vergleich zu dem, was man ohne Impfung erwartet, oder nicht? Wie viele Menschen sterben normalerweise in dem Alter? Dafür wird die Sterberate von Personen über 65 Jahren mit der Sterberate von Impflingen über 65 verglichen.
    "Wenn man das dann vergleicht, dann ist es sogar so, dass nach der Impfung weniger gestorben sind, als man erwarten würde", sagt Protzer: "Es ist sicherlich keine erhöhte Todesrate, und deswegen kann man auch sagen, das hat jetzt nichts mit dem Impfstoff zu tun." Auch das Paul-Ehrlich-Institut kommt zu einem eindeutigen Ergebnis. Bisher gebe es keinen Hinweis, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen gebe. Im Gegenteil, das Risiko, schwer an Covid-19 zu erkranken, ist da. Davor schützt eine Impfung....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #59677
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Weil Schweden als Hochseuchengebite definiert ist von unseren Talkshowgenies.
    Und ich war da seit 30. März.

    Illegalerweise war ich auf dem Rückweg vom vollgestopften Flieger, Flughafenbus, noch einkaufen.
    Steaks, Whisky und Kippen. Bewehrt mit bis 25.000 Eurotzen. Ich Schlingel.
    Ein stilvoller Akt des Auflehnens! Weiter so!

  8. #59678
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.722

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja, das war ein kleines Problem.
    Wir haben hier in der Anlage teilweise französische Beschriftungen. Ich habe keine Ahnung, was die mir sagen wollen. Was heißt eigentlich Kohlenoxiddichlorid auf französisch?

  9. #59679
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Don hat die Stinkfischanlage hochgefahren und einige schwedische Beschriftungen falsch verstanden

  10. #59680
    Nur die AfD Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Mordrheinislamien, westlich von Köln.
    Beiträge
    16.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das, was da aus Brasilien gezeigt wurde, hat mich selbst auch irritiert. Ich weiss nur nicht, ob man derartige Filmberichte so dreist fälscht, und dann auch wozu oder für wen?
    Damit die Impfbereitschaft in Deutschland steigt. Propaganda. Impfbereitschaft könnte zum Unwort des Jahres
    werden. Es gibt im Radio hier in NRW sogar Werbespots in denen von Impfbereitschaft und großem Andrang
    in den Impfzentren schwadroniert wird.
    Und die Schafe laufen mit der Herde zur Schlachtbank und freuen sich noch dazu ein Schlachttermin ergattert zu haben.
    Die Hollywood Verfilmung dieser Zeit wird zum Kassenschlager!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben