Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die republikanische Partei arbeitet weiter daran, das demokratische System in den USA zu zerstören: Statt darüber nachzudenken, warum ihnen die Wähler bei den Präsidentschaftswahlen das Vertrauen entzogen haben und ihr politisches Personal und ihr Programm entsprechend anzupassen, ändern sie - wie nun in Georgia - lieber die Wahlgesetze, um es den Wählern der Demokraten zukünftig möglichst zu erschweren, an Wahlen teilzunehmen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Oh Mann, die Reps schieben Wahlbetrug künftig Riegel vor. In Pennsylvania wurden Abertausende Verstorbene von den Wahllisten gestrichen! Und klar, daß das von Dir präferierte Demokrattengesindel aufjault, denn mit rechtmäßigen Wahlen hätte der von Dir präferierte Menschenmüll keine Chance!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Statt sich hier weiter die gegensätzlichen Positionen um die Ohren zu schlagen, würden mich die wirklichen Motivationen, Denkmuster und ideologischen Positionen interessieren. Werde mal einen Strang dazu eröfffnen.