User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5960 von 15788 ErsteErste ... 4960 5460 5860 5910 5950 5956 5957 5958 5959 5960 5961 5962 5963 5964 5970 6010 6060 6460 6960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.591 bis 59.600 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Gesund zu sein, ist ein Verbrechen.
    Genau , du bist nicht systemrelevant wenn du gesund bist , du tust nichts Gutes für die Pharmaindustrie , wenn du gesund bist und du arbeitest viel zu lasch auf dein sozialverträgliches Absterben hin , wenn du gesund bleibt !

Also , steck dich gefälligst an , lass dich impfen , saufe , rauche wie nichts gutes , dann bist du ein vollwertiges Gesellschaftsmitglied von Merkels Gnaden !

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    import gabs auch vor corona.
    Gab es sogar schon vor EU Zeiten !

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Habe vor 15 Minuten meinen Impftermin erhalten. Montag 15:30 Uhr! Kameraden, es war mir eine Ehre! Ich fahre nach Walhalla!
    da kannst du mit Herberger eine Butze beziehen

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das kenne ich nur zu gut. Viel denken, Probleme rumwälzen, sich über Irre ärgern....und genau dann hab ich solche Phasen, in denen ich kaum was runterkriege. Da muss ich mich regelrecht zum Essen zwingen....oder halt meine Frau. Ich esse und koche sehr gerne und tu das dann auch für die Sippe. Also das Kochen. Aber selbst bekomm ich nichts runter.

Ich hab jetzt auch schon wieder abgenommen wegen der Sache mit unserem Jungen. Der ist seit gestern in der Klinik. Und die Birne will einfach nicht ausgehen. Nachts bin ich wach, roll mich rum, versuche fernzusehen....

Aber, Du musst sehen, dass Du was auf die Rippen kriegst! Ich werde zittrig, fahrig, boshaft und cholerisch....mein Weib ebenfalls.

Der ganze Coronazinnober geht schon viel zu lange und das zehrt nicht nur an den Nerven. Das frisst Lebenskraft.
    Gott sei Dank ist er jetzt in der Klinik !

Viel Kraft und viel Glück für ihn und euch !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die billige Pharma Müll und Impf Entsorgung und wenn noch ein paar drauf gehen, was solls. Und dann noch Auto fahren

Deutschland
    Besuch eines Impf-Drive-Ins
    Laschet verkündet „letzte Wochen der Pandemie“: „Wir verimpfen alles, was wir an Impfstoff kriegen können“
    Von Steffen Munter9. April 2021

Einfahren, impfen, weiterfahren

Auf dem Parkplatz der Dreifach-Sporthalle in Schwelm steht der erste Impf-Drive-In im Ruhrgebiet: 500 Meter lang, zwei Impfzelte, 40 Mitarbeiter und Impfen im 15-Minuten-Takt – im Auto. Einfahren, Arm raus, impfen, weiterfahren. Rund 450 Autos pro Tag.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da wird die Pharma, Drosten, Wieler Mafia aber weinen! „letzte Wochen der Pandemie“: Alle kaufen nur noch den Russen Impfstoff, da geht Nichts schief, den Deutsch Finanzierten Biowaffen Impf Müll will Niemand, die EU kann auch niemand mehr retten, und den Bundeswehr Murks auch nicht

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    alles kein Zucker Genosse ABAS: Du hast dich gerade selber zum 1. Vollobst qualifiziert you made my evening (bis auf die Erdnussbutter ist bzw. wandelt sich alles in Zucker)
    Ich bin ja ernährungstechnisch schon mal Hardcore drauf , aber Erdnußbutter plus Marmelade zusammen auf ein Brot , never ever !

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hauptsache Blödsinn verbreiten ohne jede Quelle, direkt aus der Türkei. Erdogan, der Aussenminister, verkehrt dort ohne Masken, nur für die Deutschen Deppen, macht man Fotos mit Maske
    Du bist der Anführer der Deppen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Heute den doppelten Menschen in Echt gesehen, der bei mir virtuell den Aluhut diagnostiziert hat.
    Hat mir Mut gemacht.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ernährungstechnisch schon mal Hardcore drauf , aber Erdnußbutter plus Marmelade zusammen auf ein Brot , never ever !
    mundet!

ich habs schon ausprobiert, bis ich dann gemerkt habe, daß ich auf erdnüsse allergisch reagiere .....

uhhh, pfuiteufel, seither ist finito und ich mache einen großen bogen.

ist aber schon jahrzehnte her.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Querfront

USA/Michigan. 246 Geimpfte infiziert, drei davon gestorben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.Im US-Bundesstaat Michigan sind 246 Menschen positiv auf das Corona-Virus getestet worden, die bereits vollständig geimpft worden waren. Die Fälle wurden zwischen dem 1. Januar und 31. März gemeldet.

„Elf dieser Fälle wurden ins Krankenhaus eingeliefert und drei starben“, schrieb eine Sprecherin des Michigan Department of Health and Human Services der Epoch Times per E-Mail. Die Verstorbenen waren 65 Jahre oder älter. Die Betroffenen seien nach 14 oder mehr Tagen nach der letzten Impfdosis positiv auf das Coronavirus getestet worden, so die Sprecherin.
    Nein, mit der Impfung ist der Albtraum nicht zuende.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer