User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8187 von 32492 ErsteErste ... 7187 7687 8087 8137 8177 8183 8184 8185 8186 8187 8188 8189 8190 8191 8197 8237 8287 8687 9187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.861 bis 81.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...
    Dabei muss man natürlich beachten, dass z.B. Russland diesen Strafgerichtshof nicht anerkennt.
    Dabei muss man sich natürlich daran erinnern, dass die Amis gegen diesen Strafgerichtshof sogar Sanktionen verhängt haben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es wird ihm gar nichts anderes übrig bleiben.
    Mit der aktuellen Situation kann Putin sehr zufrieden sein, denn sie verhindert den Beitritt der Ukraine zur NATO auf Grund des schwelenden Konflikts.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dabei muss man sich natürlich daran erinnern, dass die Amis gegen diesen Strafgerichtshof sogar Sanktionen verhängt haben.
    Ja, das mag wohl so sein. Natürlich wollte ich die Sache mit dem § 80 einmal richtig stellen und da es
    hier ja auch um "russische Belange" kam halt mein Hinweis.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Als die Ukraine militärisch anzugreifen? Es gibt immer diverse Optionen, bevor man einen Krieg vom Zaun bricht.
    Nun gut, da du dich schon festgelegt hast wer der schuldige Aggressor ist, wird es für Dich schwierig bis unmöglich die Geschehnisse aus der neutralen Perspektive zu betrachten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mit der aktuellen Situation kann Putin sehr zufrieden sein, denn sie verhindert den Beitritt der Ukraine zur NATO auf Grund des schwelenden Konflikts.
    Sag, wie will den Putin einen Beitritt der Ukraine in die NATO verhindern?

Will Putin dann etwa einen Weltkrieg starten?

Hat Putin denn das Recht, sich in die innerstaatliche Angelegenheiten eines souveränen Staates einzumischen?

Beschwert sich nicht gerade immer wieder Russland, besonders die Pfeife Lawrow darüber, dass man sich in deren innerstaatlichen Angelegenheiten einmischt?

Ich hoffe, dass du mit diesen 4 Fragen nicht überlastet bist.

Ja, das mag wohl so sein. Natürlich wollte ich die Sache mit dem § 80 einmal richtig stellen und da es
    hier ja auch um "russische Belange" kam halt mein Hinweis.
    Wir stellen also an Hand dieses Beispiels wieder einmal fest, dass die Russen lange nicht so böse sind wie die Amis.

Wir stellen also an Hand dieses Beispiels wieder einmal fest, dass die Russen lange nicht so böse sind wie die Amis.
    Wie kommst du denn zu diesen dummen Schluss?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nun gut, da du dich schon festgelegt hast wer der schuldige Aggressor ist, wird es für Dich schwierig bis unmöglich die Geschehnisse aus der neutralen Perspektive zu betrachten
    Habe ich etwas von "Agressor" und "Schuld" geschrieben?
    Ich sagte nur, das sich auch ein Herr Putin nicht hinreißen lassen wird, einen souveränen und international anerkannten Staat dieser Größenordnung militärisch anzugreifen.

Die bestehenden Konflikte lassen sich auch anders lösen, wenn man denn will. Ich nehme diesbezüglich überhaupt keine Seite ein.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Hat Putin denn das Recht, sich in die innerstaatliche Angelegenheiten eines souveränen Staates einzumischen?...
    Soll olle Putin zuschauen, wie die Deutschen und Amis seinen Vorgarten plündern? Aber Hallo! Der sollte nicht nur die Ukraine ordnen, sondern bei Polen gleich weitermachen. Dann kommt mal ein bissel Ordnung in eure Hütte und Deutschland kann sich endlich Osteuropa zuwenden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Sag, wie will den Putin einen Beitritt der Ukraine in die NATO verhindern?

Will Putin dann etwa einen Weltkrieg starten?

Hat Putin denn das Recht, sich in die innerstaatliche Angelegenheiten eines souveränen Staates einzumischen?

Beschwert sich nicht gerade immer wieder Russland, besonders die Pfeife Lawrow darüber, dass man sich in deren innerstaatlichen Angelegenheiten einmischt?

Ich hoffe, dass du mit diesen 4 Fragen nicht überlastet bist.
    Nicht Putin, sondern die NATO selbst wird kein neues Mitglied während eines Spannungsfalles aufnehmen!

Und hatte die Transatlantiker-Marionette Merkel das Recht, sich in innerrusssische Angelegenheiten einzumischen mit der frechen Forderung, daß Rußland innerhalb seines Staatsterritoriums Truppen zurückzuziehen habe? Gehts noch?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer