User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Junge, das was man da sieht sind Proteine.
Dann wird einfach behauptet: Hinter dieser Hülle aus Protein, da steckt das böse Corona - Virus.
Das ist wenn Du Loch Ness fotografierst und erklärst:
Da unten drn schwimmt das Seeungeheuer Nessie, da hast Du den Beweis!
Wie oft muss man es Dir noch erklären...
Wenn man nicht den geringsten Plan von der Präparation dünnster Probenausstriche für ein EM hat und sich nicht vorstellen kann, wie unterschiedlich sich diese winzigen Viren im anschließenden Vakuum darstellen lassen (oder auch in einem Gefrierschnitt aus einem Mikrotom), wäre wohl besser beraten, sich derart infantiler "Anmerkungen" zu enthalten.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn man unter Drogen steht, postet man so einen Blödsinn. Nenn doch mal eine Quelle und von was sollen die Infiziert sein, sogar Tode!
Offizielle RKI Websites: Nixlos, den Müll verbreiten nur Profi Verbrecher, mit ihren gefälschten Websites, ohne Impressum und die gekauften Politiker
[Links nur für registrierte Nutzer]
und
[Links nur für registrierte Nutzer]