User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5933 von 15788 ErsteErste ... 4933 5433 5833 5883 5923 5929 5930 5931 5932 5933 5934 5935 5936 5937 5943 5983 6033 6433 6933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.321 bis 59.330 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nein, aber du und deine Mitstreiter behaupten doch immer, die Zahlen wären sowieso gefälscht.
    Ja, macht das irgendwas besser? Jetzt weiß jeder, dass ZUSÄTZLICH noch mit hypothetischen Zahlen gedroht wird. Kannst du nachvollziehen, dass die Fälschungen damit auf noch dünnerem Boden stehen? Oder soll ich nachhelfen?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , nun frage ich mich was die Alpaka und Lama Besitzer mit ihren Tieren machen , die stehen ja nun auch faktisch arbeitslos im Stall , keine Arbeitslosen mehr die mit ihnen spazieren gehen müssen , weils das Arbeitsamt so vorgeschrieben hat !

Und genauso wie dein Kurs zum Erliegen kam kamen all die Kurse und Maßnahmen von den Arbeitsämtern wohl zum Erliegen , darunter dann ja auch die Deutschkurse für unsere " Neubürger " !

Was noch alles auf uns zu kommt wenn die Sache irgendwann mal zu Ende ist , man mag nicht dran denken , dann kommt uns das was wir im Moment erleben wie ein Spaziergang im Frühling vor !

es kommt nix neues auf uns zu - was auch - es wird das jetzt schon mögliche einfach weiter ausgebaut.
    wenn ich schon höre "harter lockdown'", was ist dann das? zwieback- und milchverteilungen an die haushalte, bewfafnete an der kreuzungen, von ganz wenig auf gar nix oder wie???
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Regime soll verzweifelt sein, weil die Zahlen nicht steigen? Ich denke, die fälschen die Zahlen sowieso nach Belieben. Ergibt mal wieder überhaupt keinen Sinn.
    Fuer " Querdenker " schon, weil sie eben nicht denken sondern kreuz und quer glauben.
    Das " Querglaubenstum " ist eine neue Religion. Die " Querglaeubigen " sind Unwissende.

Daran zu glauben das es " keine Pandemie " gaebe ist in etwa so klug wie daran zu glauben das
    " Gott, Jahwe oder Allah " die " Schoepfer allen Lebens " auf der Erde waren. Wenn dann sogar
    noch versucht wird " Glauben " als Wissen zuverkaufen, wird es pathologisch.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Leider sieht keiner den Zusammenhang zwischen Außentemperatur und Grippewelle. In Portugal waren die Infektionen und realen Erkrankungen wie jedes Jahr gerade dann am höchsten, als es am kältesten war. Da haben die meisten Häuser gar keine Heizung, und das wird denen dann immer zum Verhängnis. Als es Mitte März wieder über 15 Grad war, gingen auch die Grippefälle zurück. Leider hatten wir jetzt eine Kältewelle in den letzten Tagen, so dass die Grippewelle noch nicht abgeklungen ist. Das ist aber nur eine Frage der Zeit. Mit Pandemie hat das jedenfalls überhaupt nichts zu tun.

Was das Aushebeln der Länderchefs betrifft, müsste jetzt endlich mal ein Verfassungsrichter tätig werden, und die Hexe stoppen, bevor was schlimmeres passiert. In anderen Ländern wäre schon längst ein Attentat passiert, wenn die Gewaltenteilung so dermaßen mit Füßen getreten wird.
    Die Verfassungsrichter hängen doch selber am Geldtropf der Regierung , schau doch nur wer da immer eingesetzt wird , alles Linientreue und ohne Erlaubnis von oben dürfen die doch gar nichts " richten " !

Selbst wenn mal ein Urteil kommt wo man sagt , klasse , weiter so , kommen danach drei Urteile wo man wieder nur mit dem Kopf schütteln kann !

Das ist wie Brosamen dem Volk zum Aufpicken vorgeworfen damit es still hält !

Die Macht geht vom Volke aus , hach , drauf geschissen mein Herzchen , sagt man so !

Die Länderchefs selber und die CDU/CSU müssen tätig werden und Merkel die tiefdunkelrote Karte zeigen , aber dazu sind sie einfach zu feige !

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es kommt nix neues auf uns zu - was auch - es wird das jetzt schon mögliche einfach weiter ausgebaut.
    wenn ich schon höre "harter lockdown'", was ist dann das? zwieback- und milchverteilungen an die haushalte, bewfafnete an der kreuzungen, von ganz wenig auf gar nix oder wie???
    Warte es ab und ich sage es wieder : Nichts ist unmöglich !

GESPERRT

Richtig und da es ein Medikament ist was nicht mehr erfunden und erforscht werden muss gibts dafür keine Kohle in Form von Forschungsgeldern !
    Dafür, dass die Impfungen erst noch erfunden werden müssen werden schon relativ viele Menschen geimpft...

Mitglied

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich warte auch jeden Tag auf die triumphierenden Nachrichten der Lügenmedien mit den Nachrichten über Leichenberge in alle diesen Staaten, aber nichts kommt. Gar nichts. Muss sie wohl nicht geben. Wie peinlich. Aber der deutsche Michel lässt sich in einen Lockdown nach dem anderen jagen...
    Doch , es werden täglich Leichenberge gezeigt , in Brasilien !

Aber nicht in den USA , denn da geht bald alles wieder seinen normalen Gang , das ist nun mal eben nichts was man gross in der Presse ausbreitet !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens. Bereits gepostet:
    Die Zahl der Insivbetten mit Beatmungsmöglichkeit wurden sogar erhöht!
    Alleine, es fehlen die Intensiv-Patienten ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Dafür, dass die Impfungen erst noch erfunden werden müssen werden schon relativ viele Menschen geimpft...
    Oh , jesses , was haben jetzt die Impfungen mit Medikamenten zu tun ?

Und die Corona Impfplörren wurden ja erst letztes Jahr erfunden und es gab massig Forschungsgelder in Milliardenhöhe !

Geht es noch dümmer ?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Angeblich könnte es passieren das Gipfel am Montag nicht stattfindet , da Merkel wohl doch plant die Macht komplett an sich zu reißen und die Länderchefs übergehen will !

Da brodelts wohl heftig in Berlin !
    Und anschl. folgt wieder ein Polenfeldzug ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer