User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5931 von 15788 ErsteErste ... 4931 5431 5831 5881 5921 5927 5928 5929 5930 5931 5932 5933 5934 5935 5941 5981 6031 6431 6931 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.301 bis 59.310 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und wie heißt es?

wer am lautesten schreit, hat am meisten unrecht.
    Wer sich verteidigt klagt sich an !

Trifft auf die meisten Politiker von Merkels Gnaden zu !

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    man denke auch an die leute mit den minijobs, die dieses geld dringend zum überleben brauchen, rentner, geringverdiener, was machen die seit monaten?

die tafeln sind doch auch zu... man kann sichs nicht vorstellen.
    Das meinte ich ja mit Dunkelziffer , nicht jeder landet in der Arbeitslosenstatistik , da gehören die Minijobber auch dazu !

Was ist eigentlich mit all den Maßnahmen und Umschulungen zur Wiedereingliederung ins Berufsleben , laufen die eigentlich weiter oder sitzen die Leute auch alle zuhause rum ?

Denn diese Leute tauchen auch nicht in der Arbeitslosenstatistik auf !

Und Rentner gehen unseren Oberen genauso wie Kinder und Obdachlose am " vergoldeten plattgesessen Allerwertesten " vorbei !

Denn das sind in deren Augen Menschengruppen die nichts leisten , aber Kosten verursachen !

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hier fehlt der springende Punkt, den dieser Schwachkopf bei seiner "hart ökonomischen" Betrachtung nicht einmal erwähnt, sondern stattdessen noch verschleiert. Sozpäds wie er erwirtschaften absolut gar nichts, sondern leben von den Leistungen anderer. Idealerweise (!) herrscht da eine Art von Gleichgewicht und Sozpäds werden so wenig gehalten, wie es unbedingt nötig ist. Er und Seinesgleichen blasen diesen Bereich aber immer weiter auf, holen sich Wilde aus der ganzen Welt an denen sie dann ihren Pflegetrieb abreagieren und sich selber so ihre Existenzberichtigung schaffen können.

Dass hier etwas aus dem Ruder läuft, wäre noch eine gewaltige Untertreibung. Und das betrifft nicht nur den sozialen Bereich, sondern ALLE steuerfinanzierten Bereiche. Ich kann jeden Steuerhinterzieher verstehen, dass er diese Parasiten nicht mit seiner Arbeitskraft und Lebenszeit finanzieren will. Wo hier die Abgabenlast immer weiter steigt und steigt. Seien es die direkten Abgaben oder versteckte. Man arbeitet mittlerweile den Großteil seiner Zeit nur für diese Parasiten. Und das reicht ihnen immer noch nicht ...
    hunderttausendmal

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer sich verteidigt klagt sich an !

Trifft auf die meisten Politiker von Merkels Gnaden zu !
    Du meinst also, wenn mich jemand wegen Volksverhetzung anzeigt, weil ich ihm eine AfD-Information anbiete, sollte ich mich besser nicht verteidigen? Das wäre doch ziemlich blöde, oder? Selbstverständlich müssen wir Dummheiten die Stirn bieten und uns gegen Anklagen verteidigen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch ein Glas Nutella in die Haare schmieren und mir einbilden, diese Aktion würde "gegen Corona schützen".
    Nebenwirkungen wären vermutlich auch äusserst gering, die Kosten auch.

Das Groteske an der ganzen Impferei ist doch:
    Kein Einziger der Impflinge fragt mal nach, wie denn überhaupt die Wirksamkeit der Impfung bewiesen ist?

Ich brauch mir doch über Nebenwirken NULL Gedanken machen, wenn der freundliche Pharma - Vertreter mir nicht einmal nachweisen kann, wie und vor allem WOVOR sein heilige Spritze mich jetzt schützen soll.

Die immer noch sehr zahlreichen Todesfälle in Israel zeigen uns, dass die Wirkung der Impfung nahezu NULL ist.
    Deswegen kam die Impfmafia ja auch mit dem dümmlichen Taschenspielertrick, dass die Impfung angeblich hilft gegen "schwere Verläufe"...

Denn dass die Impfung keine Garantie gibt, dass der PCR Test dann doch positiv ist, dass ist längst erwiesen.

Das Tragische ist, dass JEDER Arzt diese ganzen Widersprüche erkennen müsste, aber wenn der Rubel rollt, dann wird eben geimpft bis die Schwarte kracht...

Würde es mir das Fräulein Maischberger mal erlauben, nur 15 Minuten lang mit diesen Hallodri Lauterbach in einem Duell zu diskutieren: Lauterbach würde beleidigt davon ziehen, weil man diesen Kasperkopf mit all seinen schwachsinnigen Prophezeiungen, die NIE eintrafen, in Windeseile entzaubern könnte...
    Es muss und soll nur noch nach Gewinnoptimierung laufen , das ist der Fehler !

Jeder will an den Kranken verdienen und bist du nicht krank wirst du krank geredet !

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, das Netz vergisst nichts! Daher, immer schön sammeln und den Laffen je nach Bedarf vor die Omme klatschen.

Die vergessen immer so schnell, was sie sagen. Man MUSS ihnen helfen! Das ist unsere demokratische Pflicht!
    Zitat von Rabauke076 [Links nur für registrierte Nutzer]

Stimmt , da haben ja welche die ganze Flasche auf einmal verspritzt !

Es war soviel in letzter Zeit , man sollte sie einen Ordner anlegen um bei Bedarf nach zu schauen !

das hab ich von Anfang an an gemacht, mein CAROLAordner wird immer voller

QUOTE=dscheipi;10625015]man denke auch an die leute mit den minijobs, die dieses geld dringend zum überleben brauchen, rentner, geringverdiener, was machen die seit monaten?

die tafeln sind doch auch zu... man kann sichs nicht vorstellen.
    [/QUOTE]

sind sie nicht, jedenfalls bei uns sind die offen
    Geändert von marion (09.04.2021 um 09:09 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Daher wollen sie ja auch schnell einen harten Lockdown einführen, um es als Erfolg verkaufen zu können.
    Angeblich über 24 000 " Neuinfektionen " in den letzten 24 Stunden !

Also ungefähr 1000 " Neuinfizierte " pro Stunde , wo sollen die herkommen ?

Testen die jetzt auch über Nacht oder von morgens 4 Uhr an ?

Mitglied

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Weiss einer wie es sein kann, warum im tropischen Brasilien die Corona Fälle explodieren? Im Sommer flachen doch Grippewellen immer ab.
    Weiß jemand zu tausend Prozent das dort wirklich so viele sterben oder woran sie wirklich sterben !

Das ist es doch , es wird ja nicht obduziert um die genaue Todesursache fest zu stellen !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die dritte Welle ist da und hat noch nicht den Scheitelpunkt erreicht. Das ist eine Tatsache!
    Pandemieleugner wie Du wollen das natuerlich nicht wahrhaben, weil ihre Luegengebilde
    sonst zusammenbrechen.

Wenn sich die " Querdenker ", Pandemieleugner und Pandemieignoranten weiter ins Zeug
    legen und gegen Eindaemmungsauflage verstossen, wird die Anzahl der SARS-CoV2
    Neuinfektionenbinnen auf ueber 30.000 in Vergleich zum Vortag eskalieren. Die 25.000er
    Marke wurde bereits heute ueberschritten. Seitens der Regierung wird wahrscheinlich in
    der naechsten Woche, ohne Bund-Laender-Konferenz und Bundestagsdebatte durchregiert
    und ein bundesweiter totaler Shutdown verhaengt. (Rechtsgrundlage: GG Artikel 91 Abs. 2 Satz 3)
    Dazu wird es nicht mehr kommen. Das Regime reagiert zunehmend verzweifelt, weil die Zahlen nicht wie erwartet hochgehen. Stattdessen wird auch heute noch mit einer Flut mit "Nachmeldungen" der Zahlen vor Ostern gedroht, und zwar bis Mitte nächster Woche. Dümmere Durchhalteparolen habe ich noch nie gehört. Wenn schon mit hypothetischen Zahlen agiert wird, dürfte der Zusammenbruch des Regimes unmittelbar bevorstehen. Die dritte Welle steht vorm Zusammenbruch, bevor sie begonnen hat.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die dritte Welle ist da und hat noch nicht den Scheitelpunkt erreicht. Das ist eine Tatsache!
    Das Einzige was in diesem Land ausgemacht werden kann, ist eine eklatante politische Inkompetenz und Machtgeilheit und eine um sich greifende Enthirnung auf deren Verbreitung jeder Virus neidisch wäre. Weite Bevölkerungsteile würden wahrscheinlich auch wieder in die Windeln scheißen, wenn die Bundesregierung es von ihnen verlangt und propagiert, dass es gegen Corona hilft. Wenn man sich ernsthaft von der politischen Kaste einreden lässt, dass gewisse Bevölkerungsteile durch ihr soziales Verhalten andere Bevölkerungsteile umbringen würden und das Pandemiegeschehen auf jene schiebt, die nicht die von der gottgegebenen Regierung auferlegten Maßnahmen stramm befolgt, ist man selbst schwer befallen. Also: Schnall die Windel an.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer