User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Das meinte ich ja mit Dunkelziffer , nicht jeder landet in der Arbeitslosenstatistik , da gehören die Minijobber auch dazu !
Was ist eigentlich mit all den Maßnahmen und Umschulungen zur Wiedereingliederung ins Berufsleben , laufen die eigentlich weiter oder sitzen die Leute auch alle zuhause rum ?
Denn diese Leute tauchen auch nicht in der Arbeitslosenstatistik auf !
Und Rentner gehen unseren Oberen genauso wie Kinder und Obdachlose am " vergoldeten plattgesessen Allerwertesten " vorbei !
Denn das sind in deren Augen Menschengruppen die nichts leisten , aber Kosten verursachen !

Nutzer ausgeschieden

das hab ich von Anfang an an gemacht, mein CAROLAordner wird immer vollerZitat von Rabauke076 [Links nur für registrierte Nutzer]
Stimmt , da haben ja welche die ganze Flasche auf einmal verspritzt !
Es war soviel in letzter Zeit , man sollte sie einen Ordner anlegen um bei Bedarf nach zu schauen !
[/QUOTE]QUOTE=dscheipi;10625015]man denke auch an die leute mit den minijobs, die dieses geld dringend zum überleben brauchen, rentner, geringverdiener, was machen die seit monaten?
die tafeln sind doch auch zu... man kann sichs nicht vorstellen.
sind sie nicht, jedenfalls bei uns sind die offen
Geändert von marion (09.04.2021 um 09:09 Uhr)

Dazu wird es nicht mehr kommen. Das Regime reagiert zunehmend verzweifelt, weil die Zahlen nicht wie erwartet hochgehen. Stattdessen wird auch heute noch mit einer Flut mit "Nachmeldungen" der Zahlen vor Ostern gedroht, und zwar bis Mitte nächster Woche. Dümmere Durchhalteparolen habe ich noch nie gehört. Wenn schon mit hypothetischen Zahlen agiert wird, dürfte der Zusammenbruch des Regimes unmittelbar bevorstehen. Die dritte Welle steht vorm Zusammenbruch, bevor sie begonnen hat.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Das Einzige was in diesem Land ausgemacht werden kann, ist eine eklatante politische Inkompetenz und Machtgeilheit und eine um sich greifende Enthirnung auf deren Verbreitung jeder Virus neidisch wäre. Weite Bevölkerungsteile würden wahrscheinlich auch wieder in die Windeln scheißen, wenn die Bundesregierung es von ihnen verlangt und propagiert, dass es gegen Corona hilft. Wenn man sich ernsthaft von der politischen Kaste einreden lässt, dass gewisse Bevölkerungsteile durch ihr soziales Verhalten andere Bevölkerungsteile umbringen würden und das Pandemiegeschehen auf jene schiebt, die nicht die von der gottgegebenen Regierung auferlegten Maßnahmen stramm befolgt, ist man selbst schwer befallen. Also: Schnall die Windel an.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.