User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

sieht man bei Leute die nie krank waren , im Alter reicht dann ein Schnupfen und sie sterben , hat es tatsächlich schon gegeben !
Leute dagegen die immer wieder krank waren sind zäh und leben meist länger als die langjährig gesunden !
Gibt es alles !
Ja , Hygiene ist auch wichtig , aber bitte nicht alles Sagronieren !

Bei uns im Landkreis 90 Todesfälle in 13 Monaten, die Zahl der stationär Behandelten geht jeden Tag zurück, aber klar, Pandemie (liegt jetzt bei besorgniserregenden 28 Personen in 8 Krankenhäusern.)
Es gibt einfach Menschen, die haben einfach nicht den Mut zuzugeben, daß sie Unrecht hatten. Ich kann es ja vielleicht noch verstehen, wenn man anfangs im Frühjahr 2020 Schiß bekommen hat bei all der Panikmache, aber mittlerweile müßte doch jedem ein Licht in seinem Umfeld aufgegangen sein.
Mein Enkelsohn zum Beispiel hatte im Oktober letzten Jahres Covid-19 mit leichten Erkältungserscheinungen. Sein Geruchssinn war beeinträchtigt. Aber Ostersonntag hat er gerochen, daß unser Hundchen gepupst hat. Ich hatte es nicht geschnuppert.Dabei ist mein Geruchssinn eigentlich einwandfrei.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!