User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5857 von 15788 ErsteErste ... 4857 5357 5757 5807 5847 5853 5854 5855 5856 5857 5858 5859 5860 5861 5867 5907 5957 6357 6857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.561 bis 58.570 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Tausende(?????) Impftote??????
    Lass Dich von antiseptisch nicht verrückt machen. Kein einziger ist bisher an der Impfung gestorben!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Das scheint mir auch etwas hochgegriffen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Tausende?

Kann doch gar nicht sein. Es müsste nach Adam Riese mittlerweile doch schon mindestens eine halbe Million sein.

Hier neben einem Impfzentrum stehen schon Schlangen von Fahrzeugen der Bestattungsunternehmen. Die haben doch Aktien in der Impfstoffentwicklung und machen jetzt das Geschäft ihres Lebens. Muss man einfach wissen.

Und das alles nur, weil ein angeblicher Virologe und Facebook-Viren-Erfinder namens Drosten ein Virus auf dem Computer modelliert hat....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das scheint mir auch etwas hochgegriffen.
    Ist billig. Es gibt maximal 10.000 € von der Versicherung, wenn du eine abgeschlossen hast. Allerdings kannst du selbst dein Begräbnis nicht mehr davon bezahlen, das machen dann andere.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du veränderst dich aber auch, wenn du nur noch irgendwelche Telegram-Sachen anschaust.
    Und die liessen dich ja auch glauben, Trump würde trotz verlorener Wahl Präsident bleiben, obwohl von Anfang an vollkommen unrealistisch war, dass die Klagen wegen angeblichem Wahlbetrug erfolgreich sein würden.
    Das will ich ja gar nicht abstreiten, man muss sich auch verändern, wenn man nicht mit der Masse geht. Aber es ist was Anderes, wenn ich glaube, dass Trump wiedergewählt wird, und dies nicht kommt, und jemand sich jeden Tag die Johns-Hopkins-Webseite ansieht und mich nicht mehr einladen kann, weil ich jemanden umarmt habe. Ich habe ja mein Verhalten nicht geändert, nur was geglaubt, was nicht kam.
    Nebenbei schaue ich durchaus noch mal an und an bei der Lügenpresse rein, aber die Person schaut sich jeden Tag diese Zahlen dort an und niemals was anderes. Da kann man dann gar nicht mehr gegen an kommen! Ich gucke nach wie vor beide Seiten, nur keine Tagessau mehr. Das war sonst ein Ritual von mir, zu wissen, was die Lügenpresse jeden Tag sagt. Jetzt kann ich darauf verzichten. Informiert bin ich dennoch genug, was die für Unsinn verbreiten.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lass Dich von antiseptisch nicht verrückt machen. Kein einziger ist bisher an der Impfung gestorben!
    Er ist leider an die Reichsbürgerszene verlorengegangen. Dabei ist er ja eigentlich so klug.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja stimmt! Die sind ja alle schwer vorerkrankt gewesen oder hatten unentdeckte Krankheiten. Die Psychologin da mit ihren 32 Jahren hatte ja auch Migräne und ist nach der Impfung verreckt. Konnte man ja nicht ahnen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Man hat endlich genug Intensiv-Krankenbetten abgebaut, um einen künstlichen Notstand zu erzeugen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man widerspricht sich auch selbst. Über Monate redet man eine dritte Welle herbei, erhöht aber nicht die Zahl der Intensivbetten. Fällt das niemandem auf?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tausende?

Kann doch gar nicht sein. Es müsste nach Adam Riese mittlerweile doch schon mindestens eine halbe Million sein.

Hier neben einem Impfzentrum stehen schon Schlangen von Fahrzeugen der Bestattungsunternehmen. Die haben doch Aktien in der Impfstoffentwicklung und machen jetzt das Geschäft ihres Lebens. Muss man einfach wissen.

Und das alles nur, weil ein angeblicher Virologe und Facebook-Viren-Erfinder namens Drosten ein Virus auf dem Computer modelliert hat....

Ein Virus den bis jetzt niemand gefunden und für Unfug modelliert, wie Steinmeier der vor Massenmord nicht zurückschreckt und Kopfabschneider in Syrien finanziert mit Facebookmüll!!!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das will ich ja gar nicht abstreiten, man muss sich auch verändern, wenn man nicht mit der Masse geht. Aber es ist was Anderes, wenn ich glaube, dass Trump wiedergewählt wird, und dies nicht kommt, und jemand sich jeden Tag die Johns-Hopkins-Webseite ansieht und mich nicht mehr einladen kann, weil ich jemanden umarmt habe. Ich habe ja mein Verhalten nicht geändert, nur was geglaubt, was nicht kam.
    Nebenbei schaue ich durchaus noch mal an und an bei der Lügenpresse rein, aber die Person schaut sich jeden Tag diese Zahlen dort an und niemals was anderes. Da kann man dann gar nicht mehr gegen an kommen! Ich gucke nach wie vor beide Seiten, nur keine Tagessau mehr. Das war sonst ein Ritual von mir, zu wissen, was die Lügenpresse jeden Tag sagt. Jetzt kann ich darauf verzichten. Informiert bin ich dennoch genug, was die für Unsinn verbreiten.
    Leute umarmen ist unabhängig von Corona aber auch nicht sehr norddeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer