User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
ich auch nicht... es werden bis dahin mittel und wege gefunden werden - phantasie ist in der lösungsorientiertheit unerlässlich.
die können mich am arsch lecken, gestern, heute, morgen und wenn mir nicht mehr bleibt, als den senioren-einkaufsdienst zu holen für das, was ich bei rewe und edeka nicht bestellen kann.
sie können mich am arsch lecken...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich weiss auch nicht, was genau dieser verwirrte Vogel damit meint, dass ein Virus "nicht isoliert worden sei" und wie der sich vorstellt, wie man ein Virus "isoliert"?
Meint der vielleicht, ein Virus sei wie ein Hamster oder ein Meerschweinchen, das man einfangen und dann mit Blattsalat füttern müsse?
Da gibt es etliche Uni Aussagen, von Labors, von der Charite, RKI!
Ich habe schon vor langer Zeit geschrieben, das der Russen Impfstoff, eine Art erprobter Impfstoff, um die Abwehr Kräfte zu stärken, so eine Art Vitamin und Mineralien Nachschub! Punkt! Kapier endlich mal einfache Sachen