User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Kosten für Impfungen durch die Hausärzte dürften erheblich höher liegen als in den gemeinschaftlichen Impfzentren.
Dort arbeiten überwiegend Freiwillige oder hauptberufliches Personal aus den Gesundheitsämtern und müssen nicht mit den teureren Arzthonoraren bezahlt werden.
beim oberarm sticht man ins obere drittel, von unten nach oben.
wird in den hintern gepiekst, teilt man beim anvisieren die hinternhälte in 4 teile und nimmt das viertel rechts oben und haut die nadel in richtung beckenkamm rein, weil da alles besser rein kommt.
es ist keine unterstellung meinerseits, sondern eine beobachtung, ich sehs in filmen auch, wenn das nicht sachgemäß gemacht wird.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Keiner will den gefährlichen Impfmüll, wo man nicht einmal den Virus in der Welt, Deutschland isoliert hat. Auch die US Militärs wollen den Müll nicht, was Deutschland, mit krimineller Energie finanziert hat
Niemand auf der Welt, will den von den Deutschen Verbrecher Banden finanzierten Impfmüll, aus der Biowaffen Forschung, wo mit Vorsatz Milliarden gestohlen wurden
Die US Armee testet nun Corona Impfstoffe, von der US Armee entwickelt
Covid-19 Vaccine Developed by U.S. Army Begins Human Testing
Peter Loftus 5 hrs ago [Links nur für registrierte Nutzer]
Original Artikel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie Österreich, kopiert man die Ungarische Vorgehensweise, die aus dem kriminellen EMA, EU System der Pharma Mafia von Beginn ausgestiegen sind. Ungarn, ist das Vorzeige Land Europas, welche das Verbrechen von Beginn an, nicht mitmachten
08.04.2021 - 10:14 Uhr
Die EU verzichtet auf eine Sammelbestellung für alle Mitgliedsstaaten – dafür will jetzt Gesundheitsminister Jens Spahn (40, CDU) zuschlagen!
Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, will Spahn mit dem Hersteller des russischen Impfstoffes Sputnik V einen bilateralen Vertrag über eine Lieferung für Deutschland aushandeln.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vor über einem Jahr schrieb ich schon: Impf Forschungs Gelder stehlen, für einen gescheiterten Biowaffen Impfstoff (RNA), Profi Betrug der ordinären Art, von Berufs Verbrechern und gekauften Politikern. Deutschland, die EU Deppen stehen heute Allein da mit diesem Betrug, und dieser enormen kriminellen Energie
Grosse Schnauze und mehr Nicht. Markus Söder der den Betrug mit den PCR Tests, mit Roche organisierte
Geändert von navy (08.04.2021 um 11:52 Uhr)
Steaks werden schon gedruckt, da muß nix gezüchtet werden:
Das israelische Start-up Redefine Meat erzeugt aus pflanzlichen Rohstoffen mithilfe eines eigenentwickelten 3D-Druckers „Fleisch“. In wenigen Monaten erhalten die ersten Restaurants in Deutschland die gedruckte Fleischalternative. Tel Aviv (Israel). Die industrielle Fleischproduktion ist laut verschiedenen Studien, z.25.01.2021
[Links nur für registrierte Nutzer]...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das bezweifle ich.
Was alleine an Nebenkosten in einer Arztpraxis anfallen (Gebäude, Energie, Personal, Versicherungen, Abschreibungen für Geräte usw.) dürfte die Kosten einer leeren Halle mit ein paar Stühlen, Trennwänden und einigen Mitarbeitern aus dem Gesundheitswesen deutlich übersteigen.