User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5845 von 15788 ErsteErste ... 4845 5345 5745 5795 5835 5841 5842 5843 5844 5845 5846 5847 5848 5849 5855 5895 5945 6345 6845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.441 bis 58.450 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich werden den Rat von Ärzten beherzigen, diese Impfstoff grundsätzlich zu verweigern...und ein paar Jahre abzuwarten, welche Langzeitfolgen auftreten werden. Bis dahin nehme ich Mittel gegen Corona Viren, falls es mich erwischen sollte....ebenso wie bei der Influenza.
    Diese Impfungen müssen jedes Jahr, teilweise 2 mal im Jahr, erneuert werden, da nachweislich auf Dauer keine Antikörper vorhanden sind.
    Wer weiß, wie oft die mit diesem Ding drohen werden und Lockdowns durchsetzen oder Impfungen oder Beides. Ich bin da auch eher ein Skeptiker.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    (....)

.. warum bitte hat man so etwas nicht schon von Anfang an gemacht , daß die Hausärzte das impfen übernehmen ?? ..
    Die Kosten für Impfungen durch die Hausärzte dürften erheblich höher liegen als in den gemeinschaftlichen Impfzentren.

Dort arbeiten überwiegend Freiwillige oder hauptberufliches Personal aus den Gesundheitsämtern und müssen nicht mit den teureren Arzthonoraren bezahlt werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie viele Mehrfachidentitäten von Zuwanderern gibt es? Pässe und Ausweise sind doch auch mit Zahlencodes und individuellen Nachweisen ausgestattet....
    Du könntest auch einen "traumatisierten Eindruck" machen, das würde Dir jede Tür öffnen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Muß genau an einer bestimmten Stelle eingestochen werden oder wann steckt die Nadel falsch im Arm?

Ein Gesundheitsexperte ist kein Impfarzt, man sollte doch froh sein wenn Lauterbach nicht impft.

*Magst du einen Beweis liefern dass dies wo und wie oft gemacht wird? Oder ist das nur deine Unterstellung?

beim oberarm sticht man ins obere drittel, von unten nach oben.
    wird in den hintern gepiekst, teilt man beim anvisieren die hinternhälte in 4 teile und nimmt das viertel rechts oben und haut die nadel in richtung beckenkamm rein, weil da alles besser rein kommt.

es ist keine unterstellung meinerseits, sondern eine beobachtung, ich sehs in filmen auch, wenn das nicht sachgemäß gemacht wird.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Kosten für Impfungen durch die Hausärzte dürften erheblich höher liegen als in den gemeinschaftlichen Impfzentren.
    .
    .. falsch , absolut falsch , wurde gestern in "plusminus" drüber berichtet , alleine die Aufstellung Unterhaltung der Impfzentren mit Personal und Ärzte verschlingt Millionen und die müssen gezahlt werden , auch wenn keim Impfstoff vorhanden ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich werden den Rat von Ärzten beherzigen, diese Impfstoff grundsätzlich zu verweigern...und ein paar Jahre abzuwarten, welche Langzeitfolgen auftreten werden. Bis dahin nehme ich Mittel gegen Corona Viren, falls es mich erwischen sollte....ebenso wie bei der Influenza.
    Diese Impfungen müssen jedes Jahr, teilweise 2 mal im Jahr, erneuert werden, da nachweislich auf Dauer keine Antikörper vorhanden sind.
    Keiner will den gefährlichen Impfmüll, wo man nicht einmal den Virus in der Welt, Deutschland isoliert hat. Auch die US Militärs wollen den Müll nicht, was Deutschland, mit krimineller Energie finanziert hat

Niemand auf der Welt, will den von den Deutschen Verbrecher Banden finanzierten Impfmüll, aus der Biowaffen Forschung, wo mit Vorsatz Milliarden gestohlen wurden

Die US Armee testet nun Corona Impfstoffe, von der US Armee entwickelt

Covid-19 Vaccine Developed by U.S. Army Begins Human Testing
    Peter Loftus 5 hrs ago [Links nur für registrierte Nutzer]

Original Artikel

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie Österreich, kopiert man die Ungarische Vorgehensweise, die aus dem kriminellen EMA, EU System der Pharma Mafia von Beginn ausgestiegen sind. Ungarn, ist das Vorzeige Land Europas, welche das Verbrechen von Beginn an, nicht mitmachten

08.04.2021 - 10:14 Uhr

Die EU verzichtet auf eine Sammelbestellung für alle Mitgliedsstaaten – dafür will jetzt Gesundheitsminister Jens Spahn (40, CDU) zuschlagen!

Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, will Spahn mit dem Hersteller des russischen Impfstoffes Sputnik V einen bilateralen Vertrag über eine Lieferung für Deutschland aushandeln.

Vor über einem Jahr schrieb ich schon: Impf Forschungs Gelder stehlen, für einen gescheiterten Biowaffen Impfstoff (RNA), Profi Betrug der ordinären Art, von Berufs Verbrechern und gekauften Politikern. Deutschland, die EU Deppen stehen heute Allein da mit diesem Betrug, und dieser enormen kriminellen Energie

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Söder ist ein richtiger Besteller:

[Links nur für registrierte Nutzer] › Politik
    vor 19 Stunden — CSU-Chef Söder hat davon offenbar die Nase voll und schließt kurzerhand einen Vorvertrag mit einem Sputnik-V-Produzenten.

...
    Grosse Schnauze und mehr Nicht. Markus Söder der den Betrug mit den PCR Tests, mit Roche organisierte
    Geändert von navy (08.04.2021 um 11:52 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Der Gedanke im Hintergrund ist wohl viel trivialer. Für die Ernährung der zahlenmäßig explodierenden Erdbevölkerung (seit den Sechzigern von damals rund 3,5 Milliarden auf heute knapp 8 Milliarden Individuen mehr als verdoppelt) stehen ganz einfach insgesamt nicht genügend Anbauflächen zur Verfügung. Weitere Erschließungen neuer Anbauflächen - sofern überhaupt möglich - werden den enormen Anstieg des Bedarfs bei weitem nicht decken könnten.

Hinzu kommt, dass das Grünzeug hinsichtlich seiner Energiedichte und der notwendigen Stoffe (Eiweiss, Vitamine, Mineralstoffe) im Vergleich zu tierischem Material viel zu wenig für die Ernährungsanforderungen der bald 10 Milliarden Erdenbewohner liefern kann. Ergo setzt man eben auf die labortechnische Züchtung von Fleischersatz....
    Steaks werden schon gedruckt, da muß nix gezüchtet werden:

Das israelische Start-up Redefine Meat erzeugt aus pflanzlichen Rohstoffen mithilfe eines eigenentwickelten 3D-Druckers „Fleisch“. In wenigen Monaten erhalten die ersten Restaurants in Deutschland die gedruckte Fleischalternative. Tel Aviv (Israel). Die industrielle Fleischproduktion ist laut verschiedenen Studien, z.25.01.2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer weiß, wie oft die mit diesem Ding drohen werden und Lockdowns durchsetzen oder Impfungen oder Beides. Ich bin da auch eher ein Skeptiker.
    Was bewirkt denn die Impfung? Offensichtlich nichts, denn die Pflegeheim Bewohner sind schon geimpft....und werden trotzdem eingesperrt, weil jeder weiß, die Impfung ist zum großen Teil nur Fake.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch , absolut falsch , wurde gestern in "plusminus" drüber berichtet , alleine die Aufstellung Unterhaltung der Impfzentren mit Personal und Ärzte verschlingt Millionen und die müssen gezahlt werden , auch wenn keim Impfstoff vorhanden ist ..
    Das bezweifle ich.

Was alleine an Nebenkosten in einer Arztpraxis anfallen (Gebäude, Energie, Personal, Versicherungen, Abschreibungen für Geräte usw.) dürfte die Kosten einer leeren Halle mit ein paar Stühlen, Trennwänden und einigen Mitarbeitern aus dem Gesundheitswesen deutlich übersteigen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Das bezweifle ich.

Was alleine an Nebenkosten in einer Arztpraxis anfallen (Gebäude, Energie, Personal, Versicherungen, Abschreibungen für Geräte usw.) dürfte die Kosten einer leeren Halle mit ein paar Stühlen, Trennwänden und einigen Mitarbeitern aus dem Gesundheitswesen deutlich übersteigen.
    .
    ... welch ein Blödsinn von dir .. ist doch alles beim Hausarzt vorhanden , der Hausarzt braucht nur dem Impfstoff , mehr nicht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer