User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich werden den Rat von Ärzten beherzigen, diese Impfstoff grundsätzlich zu verweigern...und ein paar Jahre abzuwarten, welche Langzeitfolgen auftreten werden. Bis dahin nehme ich Mittel gegen Corona Viren, falls es mich erwischen sollte....ebenso wie bei der Influenza.
Diese Impfungen müssen jedes Jahr, teilweise 2 mal im Jahr, erneuert werden, da nachweislich auf Dauer keine Antikörper vorhanden sind.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. langsam , langsam ... zwischen Foto und Wirklichkeit können Welten liegen , morgen kommt der andere Arm mit dem Pflaster drauf , oder so , oder so , aber erst wenn die Todesnachricht öffentlich wird , er bei LANZ nicht mehr erscheint ( heute Abend mit Lauterbach !! als seltener Gast !! ) dann glaube ich es ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....