User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Trump = "commander in cheat" nicht nur beim Golf!
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Präsidentschaftskampagne des früheren Präsidenten Donald Trump soll im vergangenen Herbst vorausgefüllte Spendenzusagen benutzt haben, um aus einmaligen Zuwendungen dauerhafte Spenden zu machen. Außerdem sei den Betroffenen eine weitere Spende vom Konto abgebucht worden, genannt die „Geldbombe“, wie die Zeitung „New York Times“ berichtet. Demnach sei es der Kampagne so gelungen, an Millionen von Dollar zu kommen, die sie nach der Wahl zurückzahlen musste. Sie verschaffte sich also einen zinslosen millionenschweren Kredit ohne das Wissen der Geldgeber.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich bin kein Schokoladenriege.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~

Trump übernahm lediglich die ActBlue-Praktiken Bidens , die logischerweise von der NYT unbeanstandet blieben und erst durch Trumps Abkupfern nun zur Hetze gegen ihn ins Feld geführt werden!
Wenn das jüdische US-Zentralorgan rülpst, schließt sich auch die FAZ an, ist ja nichts Neues! Deshalb hier Trump zu den frechen NYT/FAZ -Unterstellungen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Geändert von MANFREDM (06.04.2021 um 12:30 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Kläre uns auf Manfref, wir wollen unbedingt mehr wissen!
Hat Trump vielleicht auch als Kind beim Mensch Ärgere Dich nicht geschummelt?
Oder ist er beim Versteck - Spiel vielleicht schoon bei 97 losgerannt zum Suchen, anstatt biss 100 zu warten?
Ich meine das wäre ja ein UNGLAUBLICHER Skandal, da muss unbedingt ein Buch drüber geschrieben werden, meinst Du nicht???
Im Ernst:
Merkst Du nicht, wie peinlich das Ganze für Leute wie Dich ist?
Trump betrügt (angeblich) beim Golf, ist ja schrecklich, die Welt geht unter.
Wen interessiert es denn da noch, dass die Marionette Biden gerade einen neuen Konflikt mit Russland anzettelt, die Kriegsgefahr steigt, wenn so ein drittklassiger Caddy ein Buch schreibt über uralte Geschichten von Trump, die heute niemand mehr nachprüfen kann?
Weil ihr keine echten Skandale habt (die würde es auch geben, z.B. Trumps peinliche Werbekampagne für das völlig schwachsinnige Impfen) kommt ihr mit Banalitäten, sagt mal habt ihr nichts Besseres auf Lager?
Haben wir doch, O-Ton Commander-in-cheat: "The election on the other hand was massivly rigged and stolen..."
Oder willst du wieder ablenken? Dumm herumlabern über "Marionette Biden" und wenn man auf dein Niveau geht, beschwerst du dich auch.
Also belege mal die Aussage deines geliebten Commander-in-cheat.