Da wird vermeldet, dass die Ukraine seit Wochen einen Angriff auf die Donbassrepubliken angkündigt, seit Tagen Wohngebiete mit Raketen angreift und zum neuen Treffen in Minsk keinen Vertreter schickt und du meinst Russland zündelt? Du solltest die Nachrichten verfolgen, aber nicht die des Propagandaministeriums.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
2019 war ich in Antalya. Im Hotel waren Russen, Deutsche und teilweise Ukrainer und Polen. Es war harmonisch, man redete auch über Politik. Ob das mit Corona zu tun hat?
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Zum wievielten Mal eigentlich schon?
Auf der Krim werden nun eifrig Entsalzungsanlagen gebaut und Brunnen gebohrt.
Das russische Volk hat schon ganz andere Szenarien überlebt und gemeistert.
Eigentlich hätte die Krim von der heldenhaften ukrainischen Armee allerallerspätestens im September 2015 zurückerobert sein sollen (so hatte es damals Poroschenko versprochen).