User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Schön wäre es ja. Aber ich befürchte, 2025 denken sich die Maximalkreativen in den Internetforen wieder eine ganze Reihe neuer Pläne aus. Z.B. auch den, warum es 2025 mit dem vorherigen nicht geklappt hat. Das wird nie aufhören, dass die den normal denkenden Menschen mit sowas auf die Eier gehen.
Ja, ich weiss noch genau als diese ganzen Wirtschaftscrashysteriker voll Panik geschoben haben, die Versorgung könnte ausfallen. Die Armen. Die haben mir richtig leid getan.
Da hat der Wutopi, angeheizt von seiner Telegrammgruppe und seinem Youtubepapst, gleich einen ganzen Jahresvorrat an Klopapier auf einmal gekauft. Das kannst du mal glauben.
Aber die konnten es ja auch nicht besser wissen. Die lesen ja keine Lügenpresse mehr die vor Hamsterkäufen gewarnt hat.
Also London öffnet zum Ramadan!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und ich dachte schon!![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Falsch. Bis dahin haben wir die Zwangsversteigerungen der Häuser und Wohnungen hinter uns (die Immobilienhaie lauern schon, vermutlich werden die staatlichen alles fast geschenkt bekommen), und alle, die man nicht mehr haben will, sind geimpft - und damit so langsam nicht mehr da. Die digitale Währung ist eingeführt, die Vermögenssteuer eingeführt, der Lastenausgleich ebenso - und wer unendlich viel Geld hatte, kann sich dann sogar ein Elektroauto leisten - Verbrenner sind verboten. Die CDU gibts nicht mehr, nur noch die grüne Einheitspartei, weil alles andere verboten ist.