User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Aktuell gibt sogar die EU zu, daß AstraZeneca Thrombosen verursacht. Schon lange vor den Impftoten, die zunächst weggelogen wurden (z.B. Faktencheck Staatssender DW), wies Dr.Wodarq darauf hin. Aber Dr. Wodarq wurde von der Corona-Impf-Mafia mit Unterstützng von Politik und Medien zum Aluhut-Träger gekürt.
Ich kann nur hoffen, daß nun Angehörige der Impftoten Klagen gegen Spahn,Söder &friends und auch Augstein usw. einreichen. Lauterbach hat übrigens bereits reichlich Tote auf dem Gewissen im Lipobay-Skandal, indem er den tödlichen Colesterinsenker positiv begutachtete, obwohl es bereits Tote gab!
So kann man kein Vertrauen gewinnen! Und weil die Impfbereitschaft weiter abnimmt, wirft Corona-Gewinnler Spahn dem Affen vermeintliche Zuckerl zu mit dem Recht auf Friseur nach Impfung usw. Ja gehts noch?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Überall so ähnlich in der Welt. Geschäfte, Lokale offen. Berufs Kriminelle sind immer zudumm, wie man an der EU, Angela Merkel Regierung sieht
Betrugs Deutschland von Kriminellen kontrolliert mit Unfugs Mafia Geschäften, der Pharma Mafia
Corona-News am Dienstag: Bislang nur ein Viertel der gelieferten Dosen verimpft
Laut SPIEGEL-Informationen hatten die 16 Bundesländer im Dezember mehr als 1,3 Millionen Dosen erhalten. 24 Prozent davon wurden bislang verimpft. Und: Einreiseregeln werden verschärft. Der Überblick am 5. Januar.
5. Januar 2021, 05:52 Uhr • Wissenschaftvhttps://www.spiegel.de/wissenschaft/corona-news-am-dienstag-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-a93dae8c-913e-43bf-a191-d951b0806c1d
Warum muss man eigentlich so tief in Nasen und Rachen hineinstochern wenn doch das Virus so flink aus dem Rachenraum entweichen kann (Aerosole)? Warum ist es dann so schwierig die kleinen Virenbiester im Mundraum nachzuweisen oder eben nicht!
"Mehr als 50 Menschen im Alter von 53 bis über 90 Jahre, die sich vor ihrem Tod mit SARS-CoV-2 angesteckt hatten, wurden in Kiel inzwischen obduziert. „Bei 85 Prozent der Fällen konnten wir wirklich bestätigen, dass sie an COVID-19 verstorben sind“, sagt der Direktor des Instituts für Pathologie am UKSH, Röcken. Nur ein kleiner Teil sei mit COVID-19 gestorben."
Wieviele Tote wurden denn überhaupt obduziert?
[Links nur für registrierte Nutzer]