User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5775 von 15787 ErsteErste ... 4775 5275 5675 5725 5765 5771 5772 5773 5774 5775 5776 5777 5778 5779 5785 5825 5875 6275 6775 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.741 bis 57.750 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gab es in früheren Zeiten auch schon solche "Wielers" und "Lauterbachs" die mit finsterer Miene das drohende Unheil verkündet haben ?
    Und wer hat in früheren Zeiten die Zahl der Erkrankten und der Toten zusammengezählt ?
    Gab es damals auch schon Gesundheitsämter und Internet ?
    Offensichtlich nicht. Die Hongkong Grippe ist auch lautlos an mir vorüber gegangen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Rund 15.000. Angeblich. Gibt ja wohl kaum ein Krankenhaus gerne zu
    Da müssen Krankenhäuser gar nichts nicht gerne zugeben. Dafür gibt es Statistiken. Und wenn man die hochlädt, gibt es auch kein "Angeblich".
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Für Dich zählen aber nur "Coronatote"
    Corona ist daß was uns als Gesellschaft noch die kommenden Jahre und Jahrzehnte herausfordern wird. Unser Leben wird sich drastisch verändern. Und das bereitet mir Sorge.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Rund 15.000. Angeblich. Gibt ja wohl kaum ein Krankenhaus gerne zu
    Vernachlässigenswert. Die heilige Kuh, der heißeste Scheiss derzeit ist und bleibt Corona!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Naja hier im Forum ists genau umgekehrt.
    Aktuell gibt sogar die EU zu, daß AstraZeneca Thrombosen verursacht. Schon lange vor den Impftoten, die zunächst weggelogen wurden (z.B. Faktencheck Staatssender DW), wies Dr.Wodarq darauf hin. Aber Dr. Wodarq wurde von der Corona-Impf-Mafia mit Unterstützng von Politik und Medien zum Aluhut-Träger gekürt.

Ich kann nur hoffen, daß nun Angehörige der Impftoten Klagen gegen Spahn,Söder &friends und auch Augstein usw. einreichen. Lauterbach hat übrigens bereits reichlich Tote auf dem Gewissen im Lipobay-Skandal, indem er den tödlichen Colesterinsenker positiv begutachtete, obwohl es bereits Tote gab!

So kann man kein Vertrauen gewinnen! Und weil die Impfbereitschaft weiter abnimmt, wirft Corona-Gewinnler Spahn dem Affen vermeintliche Zuckerl zu mit dem Recht auf Friseur nach Impfung usw. Ja gehts noch?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wer hätte gedacht, dass die Russen freier sind....und vernünftiger

Überall so ähnlich in der Welt. Geschäfte, Lokale offen. Berufs Kriminelle sind immer zudumm, wie man an der EU, Angela Merkel Regierung sieht

Betrugs Deutschland von Kriminellen kontrolliert mit Unfugs Mafia Geschäften, der Pharma Mafia

Corona-News am Dienstag: Bislang nur ein Viertel der gelieferten Dosen verimpft

Laut SPIEGEL-Informationen hatten die 16 Bundesländer im Dezember mehr als 1,3 Millionen Dosen erhalten. 24 Prozent davon wurden bislang verimpft. Und: Einreiseregeln werden verschärft. Der Überblick am 5. Januar.
    5. Januar 2021, 05:52 Uhr • Wissenschaftvhttps://www.spiegel.de/wissenschaft/corona-news-am-dienstag-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-a93dae8c-913e-43bf-a191-d951b0806c1d

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt sogar die EU zu, daß AstraZeneca Thrombosen verursacht. Schon lange vor den Impftoten, die zunächst weggelogen wurden (z.B. Faktencheck Staatssender DW), wies Dr.Wodarq darauf hin. Aber Dr. Wodarq wurde von der Corona-Impf-Mafia mit Unterstützng von Politik und Medien zum Aluhut-Träger gekürt.

Ich kann nur hoffen, daß nun Angehörige der Impftoten Klagen gegen Spahn,Söder &friends und auch Augstein usw. erhoben einreichen. Lauterbach hat übrigens bereits reichlich Tote auf dem Gewissen im Lipobay-Skandal, indem er den tödlichen Colesterinsenker positiv begutachtete, obwohl es bereits Tote gab!

So kann man kein Vertrauen gewinnen! Und weil die Impfbereitschaft weiter abnimmt, wirft Corona-Gewinnler Spahn dem Affen vermeintliche Zuckerl zu mit dem Recht auf Friseur nach Impfung usw. Ja gehts noch?

kd

kd
    Wie hoch wohl die kritische Masse war ab der man plötzlich einen 180–Grad–Schwenk machen musste?

GESPERRT

Warum muss man eigentlich so tief in Nasen und Rachen hineinstochern wenn doch das Virus so flink aus dem Rachenraum entweichen kann (Aerosole)? Warum ist es dann so schwierig die kleinen Virenbiester im Mundraum nachzuweisen oder eben nicht!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

Ich kann nur hoffen, daß nun Angehörige der Impftoten Klagen gegen Spahn,Söder &friends und auch Augstein usw. erhoben einreichen. Lauterbach hat übrigens bereits reichlich Tote auf dem Gewissen im Lipobay-Skandal, indem er den tödlichen Colesterinsenker positiv begutachtete, obwohl es bereits Tote gab!

kd

kd
    Ich sach das schon die ganze Zeit: Nimmt den Stoff von Ugur!

Keine Thrombosen oder sowas, nur Wohlgefühl mit extra scharf...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung?

Coronavirus trotz Vorerkrankungen meist Haupt-Todesursache

86 Prozent der obduzierten Corona-Sterbefälle sind hauptursächlich in Folge der Covid-19-Infektion gestorben.
    siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

3.000 Tote im Strassenverkehr. Tote 3. Klasse?
    "Mehr als 50 Menschen im Alter von 53 bis über 90 Jahre, die sich vor ihrem Tod mit SARS-CoV-2 angesteckt hatten, wurden in Kiel inzwischen obduziert. „Bei 85 Prozent der Fällen konnten wir wirklich bestätigen, dass sie an COVID-19 verstorben sind“, sagt der Direktor des Instituts für Pathologie am UKSH, Röcken. Nur ein kleiner Teil sei mit COVID-19 gestorben."

Wieviele Tote wurden denn überhaupt obduziert?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer