User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5766 von 15789 ErsteErste ... 4766 5266 5666 5716 5756 5762 5763 5764 5765 5766 5767 5768 5769 5770 5776 5816 5866 6266 6766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.651 bis 57.660 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kreutzfeld-Jakob bzw. Rinderwahn ist eine ander Hausmummer als Alzheimer, höchstens noch mit der seltenen präfrontalen Demenz bei jungen Patienten zu vergleichen, die schnell fortschreitet.

---
    ""Bis heute ist die Ursache der Alzheimer-Erkrankung nicht vollständig geklärt, auch wenn weitgehende, allerdings nicht vollständige Einigkeit über die möglichen Einflussfaktoren auf die Krankheitsentstehung herrscht.""
    ""Auf genetischer Ebene wurde eine Variante im Gen für das ApoE identifiziert, ..."" (WIKI)
    Ich schätze, dass die Übergänge fliessend sind. Wir habens mit einer Gen-Spritze zu tun, deren Auswirkungen nur mit grösster Phantasie geschätzt werden können. Wo die Abgrenzung von Prionen zu anderen virenartigen Mikroorganismen sind, ist kaum nachvollziehbar.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung, dass ihr nur aufgrund von Luxusproblemen den ganzen Tag herumjammert.

Luxusprobleme? Ja, nur weiter so. Besuche bei Oma im Altersheim Luxusprobleme. Ja, demaskier Dich nur weiter. Regelmäßige Schulbesuche Luxusprobleme....nur weiter so mein Freund....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Die sog. Klimasekte sagt ja letztlich, wenn die handvoll Industriestaaten auf der Welt für das globale Klima verantwortlich sind, dann sind sie verantwortlich für jeden Menschen auf der Welt. Das bedeutet nichts anderes, als dass die Bürger der Industriestaaten für alle zahlen und sich jeder Mensch sein Klima aussuchen kann. Stichwort: Klimaflüchtling.

Das ist ein "No Border No Nation" Ansatz.

Mit Corona haben wir aber das Gegenteil. Die Industrie läuft noch, Waren laufen um die Welt. Nur der Personenverkehr ist eingeschränkt. Wie es eigentlich auch vor der Wende war und wie es sein sollte.

Freier Warenverkehr aber kein freier Personenverkehr. Ausnahme Urlaub. Aber das läuft ja bald auch wieder. Keine Sorge.
    Insbesondere kennt der Virus no border no nation.

Allerdings: Die Antarktis ist bis heute der einzige Corona-freie Kontinent der Erde (September 2020)

Pinguine üben auch Turmspringen (mit Anstellen) wie üblich:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Springt der Pinguin ins Wasser, wird er natürlich wieder nasser.

Aber es gibt ein Methanleck - daher kommt also die Klimaerwärmung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Welche Unbeteiligten? Ich gehe zu 100% davon aus das die 32jährige Psychologin im Chor der Corona–Sekte mitgesungen hat. So what?
    Wir wissen es nicht. Da gilt die Unschulds-Vermutung...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir wissen es nicht. Da gilt die Unschulds-Vermutung...
    Bewahre Dir Deine optimistische Sicht auf die Dinge.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Immer positiv denken!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das Problem ist, dass nur gelogen wird...
    Eigentlich ist relativ einfach. Die Hochfinanz, das Kapital, die Aktiengesellschaften oder Menschen mit viel Geld haben genau vier originäre Ziele.

1. Die Möglichkeit überall investieren zu können.

2. Möglichst keine Steuern zu zahlen.

3. Die Möglichkeit die Waren überall hinzuschicken. Also möglichst keine Zölle und Grenzen.

4. Freier Verkehr für Humankapital.

Das war immer so und wird sich nie ändern.

Diesen Zielen können nur souveräne Staaten im Wege stehen.

Um den Bogen zurück zu spannen, also Corona hat den Parlamenten, also den Staaten mehr Macht gegeben. Ich sehe da zur Zeit mindestens zwei Ziele in Gefahr.

Corona wird nichts daran ändern, dass es Steueroasen gibt. Auch nicht daran, dass man überall investieren kann.

Mitglied

Die Leute mehr mit Netflix, Facebook und Co. vollzulullen und den menschlichen Kontakt auf nahe Null runterfahren ist wesentlicher Bestandteil um eine noch gefügigere und lenkbarere Gesellschaft zu formen. Der Austausch zwischen den Ländern einschränken oder gar zu unterbinden um ihnen dann mittels Medien zu sagen wie schlimm es im Ausland ist, wie gut im eigenen Land ist ebenfalls wünschenswert.
    Jo, die Vereinsamung durch die Maßnahmen mittels dekadenter Elektroberieselung gehört zur Verdummung der Massen dazu. Ich hatte früher immer ein paar einigermaßen kritische Zeitgenossen als Freunde, die nicht reflexhaft für alles Böse in der Welt Trump und imaginäre Nazis verantwortlich gemacht haben. Sowas formt sich natürlich auch durch den Kontakt zu anderen Menschen. Jetzt habe ich mich mit ein paar von denen unterhalten und es ist nur noch traurig was aus denen geworden ist. Das einzige was die im Leben haben ist Elektro-Unterhaltung und Arbeit. Merkel ist gut, Corona ist ganz gefährlich, Masseneinwanderung ist super, die Impfung wird uns retten, Biden ist der Beste.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Immer positiv denken !
    Wenn sich der Optimismus immer öfter als Volksverarschung erweist, dann ist dieser (mediale) Optimismus mit Vorsicht zu genießen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Jo, die Vereinsamung durch die Maßnahmen mittels dekadenter Elektroberieselung gehört zur Verdummung der Massen dazu. Ich hatte früher immer ein paar einigermaßen kritische Zeitgenossen als Freunde, die nicht reflexhaft für alles Böse in der Welt Trump und imaginäre Nazis verantwortlich gemacht haben. Sowas formt sich natürlich auch durch den Kontakt zu anderen Menschen. Jetzt habe ich mich mit ein paar von denen unterhalten und es ist nur noch traurig was aus denen geworden ist. Das einzige was die im Leben haben ist Elektro-Unterhaltung und Arbeit. Merkel ist gut, Corona ist ganz gefährlich, Masseneinwanderung ist super, die Impfung wird uns retten, Biden ist der Beste.
    Eben. Die Tendenz ist überdeutlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer