User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Auch, aber wenn sich herauskristallisiert, dass ein Gericht eine dieser Wortschöpfungen als bedenklich oder sogar mehr empfindet und so urteilt.
Ist dieses anstößige Wort oder Bezeichnung bereits durch ein anderes ersetzt, über das wieder neu verhandelt und geurteilt werden muss.
Die haben somit das Perpetuum- Mobile erfunden.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Jedenfalls bin ich Realist, parteilos, erfolgreicher Unternehmer, Patriot, gelernter Friedensstifter, radikal gegen Auslandseinsätze der BW für USrael.
Alle anderen ablehnen ist leicht, man sollte bereit sein auch mal selbst Verantwortung zu übernehmen.
Gute Berater wären wichtig, zB aus dem HPF... ;-)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Nein, Ivermectin heilt vollständig. Verstehst du nicht was das heißt?
Das heißt, dass solches Medikament tausend mal besser ist als die Giftplörre die noch in Milliardenzahl verabreicht wird.
Natürlich ist Ivermectin der Supergau für die Impfmafia und Mainstream Ärzte. Solche Medikamente die den Patienten
nicht zu Dauerpatienten machen, der bis zu Ende seines Lebens keine goldenen Münzen mehr der Mafia in die Kassen
spült, sind nicht erwünscht.

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!