User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Niemand (kein Labor, auch das RKI, hat keine Wissenschaftliche Protokolle hierüber) hat je den Virus gefunden, die Mutante sowieso nicht, und wegen was werden dann Milliarden verballert, wäre die richtige Frage. Der unsichtbare Feind, damit kann man Super Geschäfte machen. Luft Nummer Forschung, mit Medien und PR Agenturen, schreibt nun sogar N-TV
Samstag, 03. April 2021
Suche bisher "ernüchternd" Mediziner finden kein Mittel gegen Covid-19
237250555.jpg
Ärzten fehlt es noch immer an wirksamen Medikamenten gegen Corona.
Drei Corona-Impfstoffe sind in Europa inzwischen zugelassen. Bei der Suche nach einem effektiven Medikament tappen die Wissenschaftler allerdings bis jetzt im Dunkeln. Dabei wird auf Hochtouren an Arzneimitteln geforscht. Ein Überblick zu Hoffnungsträgern und Flops.
Die dritte Corona-Welle rollt über Deutschland hinweg. Während im Rekordtempo gleich mehrere Impfstoffe zugelassen wurden, fehlt es Ärzten noch immer an wirksamen Medikamenten zur Behandlung ihrer Patienten - trotz weltweit mit Milliardensummen unterstützter Forschung an Arzneimitteln gegen Corona. [Links nur für registrierte Nutzer]
Neuer Wirtschaftzweig in Deutschland. Computer Viren, als Krankheit verkaufen, während 90 % der Welt, den Blödsinn beendet haben, mit Lockdown, von Texas, bis China. Gibt halt BIP Wachstum, wie der Migranten Betrug, für die Politik Kaste
Geändert von navy (05.04.2021 um 14:44 Uhr)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

es ist ein angriff auf jeden, auf die zukunft der kinder, auf das zivilsations- und wirtschafts-, das kulturgefüge, auf alle einfach. wenn derart rasiert wird, wird nichts davon untangiert bleiben, gar nichts.
ich schwanke zwischen hass und verzweiflung, ersteres ist besser, da es sich nach aussen richtet, das nach innen kann depressionen machen.
Geändert von dscheipi (05.04.2021 um 14:46 Uhr)
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.