User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Also ob Rechte da mitlaufen oder nicht, darauf kommt es nicht an, in der Tat, aber wenn die Antifa Teil der Demo ist, dann ist der tiefe Staat da drin. Die muss immer auf der Gegenseite sein und darf nicht Teil dessen werden. Die Antifa ist der Staat, den man überwinden will, sogar der tiefe Staat, also alles, was man an der BRD besonders hassenswert finden kann.
Sowas toleriere ich nicht, auch nicht als Querfront. Dann lieber beide Augen zu und einen patriotischen oder rechten Homo akzeptieren neben dir, als einen Antifaschisten, der die erneute Bombardierung Deutschlands fordert.
Das wird nicht so weitergehen. Die Richter der Verwaltungsgerichte sind der Schwachpunkt
die das Versammlungsverbot spaetestens in der 2. Instanz kippen und die Versammlungen
unter Auflagen der Teilnehmerzahlen, strikter Einhaltung des Abstandgebots und Befolgung
der Atemschutztragepflicht durchwinken, obwohl die operative Durchfuehrung nachweislich
nicht realisierbar ist. Derartigen Richter sind entweder befangen oder dienstuntauglich.
Man sollte ihnen die Videos der von ihnen durchgewunkenen " Flach- und Nichtsdenker "
Demonstationen vorspielen und zeigen das sich die Teilnehmer zu Tausenden nicht an die
gerichtlichen Auflagen gehalten haben. Anschliessend den verantwortlichen Richter vom
Dienst suspendieren oder dazu noetigen das er sein Richteramt wg. Amtsversagen selbst
niederlegt. Das geht auch mit legaler Ausuebung von Druck indem man sicherheitshalber
den Richter noch von einem Amtsarzt auf psychische und physische Diensttauglichkeit
untersuchen lassen. Es gibt nicht wenige Richter die drogen- oder alkoholsuechtig sind,
die Dienstuntauglichkeit aber von anderen Richtern bzw. Gerichtspraesidenten gedeckt
wird, damit die Vorfaelle nicht durch die Medien skandaliert werden koennen.
Wer schon als Anwalt bzw. Referendar eine Koksnase oder Alkoholiker war laesst auch
nach Aufstieg ins Richteramt nicht davon ab. Richter sind keine Heilige. Man muss nur
genau hinschauen, suchen und wird fuendig.
Die vorgehensweise spricht sich bei den Verwaltungsgerichten herum. Da auch Richter
ihren Beruf nicht selbstlos sondern als Broterwerb betreiben, sind mit einer sauberen
Verwaltungsgerichtsbarkeit die Versammlungsverbote durchgesetzt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Man muss wissen, mit wem man eine Querfront machen kann. Homosexuelle? Meinetwegen (und du weißt, wie sehr ich das verabscheue).
Aber die Antifa geht gar nicht. Wie soll das gehen? Wie kann man mit jemanden eine Querfront machen, der am 13. Februar in Dresden fordert, Dresden wieder von Harris in Schutt und Asche zu bomben. Es muss Grenzen geben. Sonst können wir auch sagen: "Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!"
Ich werde das weiter beobachten, aber sollte Stuttgart keine Ausnahme gewesen sein (wovon ich ausgehe), kann man daran nichts mehr gut finden.