User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Stimmt ja auch nicht. Vorletzte Woche waren 6 % positiv getestet, letzte Woche fast 10. Die Inzidenz steigt also auch bei konstanter Testanzahl.
Mit der Forderung fickt ihr euch nur selbst ins Knie.
Inzidenz so berechnen, wie sie definiert ist, nämlich über den Anteil der Erkrankten. Da sind wir unter 1
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Da wird uns allen der Spaß vergehen.
Bundesweite Maßnahmen
Merkel will lt. Bild ihre Befugnisse ausweiten lassen, dabei gibt es diese bereits lt. IfSG:
Infektionsschutzgesetz § 28a (3)
....Bei einer bundesweitenÜberschreitung eines Schwellenwertes von über 50 Neuinfektionen je 100 000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen sind bundesweit abgestimmte umfassende, auf eine effektive Eindämmung des Infektionsgeschehens abzielende Schutzmaßnahmen anzustreben...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel will wohl zumindest das Wort "anzustreben" durch das Wort "anzuordnen" ersetzen lassen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Fake-Raketen die nie gesehen worden mit CIA-Tussi die falsche Beraterpläne und Protokolle nur über Unfug finanziert wo jeder wie Steinmeier Drosten Merkel Westerwelle Söder Kohl Lauterbach Carstensen Saddam van der Leyen mit gefälschten Virus wie Kopfabschneider in Syrien schon finanzierten und über Scheinfirmen Betrudsmodelle Geld gestohlen wie schon immer.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!