User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Genau das beschreibt ja das Problem. Die Gesellschaft besteht aus zu vielen Distanzieren. Klar kannst du nichts machen, wenn dein Boss ein Distanzierer ist. Aber diese Mentalität ist ja deswegen so verbreitet, weil zu viele Menschen dies praktizieren, wäre es eine seltene Eigenschaft, würde auch dein Boss eher sich nicht distanzieren.
Das ist auch der einzige Grund, warum ich mich von diesen widerlichen Schwulenflaggen nicht distanziere auf den Demos, weil ich ansonsten diesen Menschen Macht geben würde. Obwohl ich das ekelig finde.
Irrweg, nicht Holzweg. Die Bezeichnung Holzweg ist behutsam, milde, ruecksichtsvoll und
wirkt verharmlosend. Man muss mit den Irren schonungslos, ruecksichtslos und hart vorgehen,
weil sie sich sonst auf ihrem Irrweg noch bestaetigt fuehlen. Man sollte daher auch oeffentlich nicht
mehr den Terminus " Querdenker " sondern gegen die Begriffe " Flachdenker " oder " Nichtsdenker "
nutzen. Die Flachdenker und Nichtsdenker sind keine Kinder die man reformpaedagisch erziehen koennten.
sondern bewusstseinsgestoerte Asoziale, bei denen nur eine autoritaete Umerziehung furchten kann.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel




Ja, bei Trump habe ich und eine Menge anderer Leute falsch gelegen. Aber bei den Impfungen habe ich es nicht getan, allein der britisch-schwedische Sternentöter-Dreck hat alle Befürchtungen bestätigt. Dein verehrter Biden stellt nebenbei die Produktion in seinem Land ein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es scheint, dass Teile der „ Staatsbüttel, Bullerei und deren Schläger- und Prügeltrupps“ nun dabei sind langsam aber unaufhaltsam die „Fronten“ zu wechseln.
Nicht weil sie zur Erkenntnis gelangt sind, dass sie den Massen nichts mehr entgegensetzen können weder mit ihren Schlagstöcken, Wasserwerfern noch evtl. Tränengas, sie für die falsche Seite prügeln und verheizt werden sondern für sich eine neue Heimstatt/Zufluchtsstätte suchen.
Allerdings sind sie noch in mindestens zwei Lager gespalten. Die „Hardcore-Bulle“ die immer noch treu, brav, devot dem Kadavergehorsam frönend, zelebrierend dem „Regime“ ergeben sind
und Jene
die mit diesem „Regime“ innerlich bereits gebrochen haben und dies mehr und mehr, immer deutlicher zum Ausdruck bringen und sich dies vermehrt auch trauen.
Das „IM Erika-Regime“ hat fertig, liegt in Agonie, steht vor der Selbstauflösung und jeder versucht nur noch sich selbst zu retten, die Möglichkeiten dazu auszuloten, falls solches überhaupt noch gibt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 117Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.