User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Sie wird einen Namen erfahren und eine Adresse , aber das bin nicht ich und nicht meine Adresse !
Bin kein Geheimdienstler , hatte aber mal einen Stalker ,und hätte ihn noch wenn ich nicht zu diesem Trick gegriffen hätte !
PS : Der Name kommt aus meiner Verwandtschaft und ich habe dessen Erlaubnis !
Stuttgart 21 Neuauflage. Haben die Schlägertrupps und Wasserwerfertrupps wieder ganze Arbeit geleistet?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nee, sie hatten wohl Angst, selbst verhauen zu werden. 10.000 Demonstranten waren ihnen wohl zu viel.
Was war es damals bei Stuttgart 21 so einfach, dem Pöbel mit dem Wassertrahl ein Auge auszuschiessen.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
und das muss sich ändern, vor ich mich noch zwangsläufig bei den atheisten einreihen muss.
das ist doch alles ein stück direkt oder der hölle oder?
apropos - ein bekannter von mir war mal bei der krankenkasse, hätte eine popelige bewilligung für was gebraucht, was es nicht gab - da sagte er zu dem sachbearbeiter "sie mit ihrer krankenkasse kommen direkt aus der hölle" und ist wieder abgedampft. von da hab ich diese treffende ausdrucksweise her.
ich hab öfters das gefühl, dass manches einfach nicht von dieser welt sein KANN.