User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

ich habe sie aus der apotheke, extra mit dem wisch von unserer regierung abgeholt, ausgepackt, daran gerochen, eine so präpariert und die anderen liegen in einer schublade, die ich tunlichst bereits vergessen habe.
und ja, ich habe auch so eine "blaue", die tuts noch lange.
wird auch immer gut aufgehängt und gelüftet.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Balkan Raki, hilft zu 100 %, da ist Niemand krank.. Deutschland und die EU Deppen, stehen mit ihrem sinnlosen Lockdown, zur Absatz Erpressung, krimineller Banden: Allein da in der Welt
Nirgendwo in der Welt gibt es eine Übersterblichkeit, was man uns ständig eintrichern will, ohne reale Statistiken
Keine Lockdowns mehr
Britischer Chef-Mediziner: Großbritannien wird Covid-19 wie eine saisonale Grippe behandeln
Epoch Times4. April 2021 Aktualisiert: 4. April 2021 14:29
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Mitleid mit dem Verbrecher, mit seinen vielen WHO und sonstigen Posten, der die Lüge von Anfang verbreitete und zwar mit Vorsatz, für Massenmord durch Isolation, falschen Behandlungen Verantwortlich ist