User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5645 von 15788 ErsteErste ... 4645 5145 5545 5595 5635 5641 5642 5643 5644 5645 5646 5647 5648 5649 5655 5695 5745 6145 6645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.441 bis 56.450 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Schade, dass auch du mit einem bösen Nazivergleich kommst.... hätte ich nicht gedacht.

Wenn es Vergleiche zu den heutigen Zuständen gibt, dann ausschließlich die zur Sowjetunion unter Stalin!

Kein
    Reiner Zufall,
    dass sich unserer Generalissima genau so benimmt und die Zügel in immer kürzerer Zeit immer straffer anzieht.

Lieber Reiner,
    ich möchte dich für den richtigen Hinweis entlohnen. Treue um Treue, Volksgenosse:

1933. Hermann Göring, Frontflieger im 1. Weltkrieg: „Es darf nicht vergessen werden, daß im Augenblick unserer Machtübernahme sich noch offiziell laut Reichstagswohl vom März zum Kommunismus über sechs Millionen Menschen und zum Marxismus etwa acht Millionen bekannten. Gewiß waren diese Menschen nicht alle Staatsfeinde. Der größte Teil von ihnen, zahllose Millionen, waren brave Deutsche, verführt durch den Spuk dieser wahnsinnigen Weltanschauung, verführt aber auch durch die Haltlosigkeit und Schlappheit der bürgerlichen Parteien. Um so mehr galt es, diese Seelen aus der Verirrung zu retten, sie zurückzuholen in die deutsche Volksgemeinschaft. Ebenso notwendig war es aber auch, unerbittlich gegen die Verführer, Agitatoren und Leiter selbst vorzugehen. So entstanden die Konzentrationslager, in die wir zunächst Tausende von Funktionären der kommunistischen und sozialdemokratischen Partei einliefern mußten. Selbstverständlich sind im Anfang Übergriffe vorgekommen. Selbstverständlich wurden auch da und dort auch Unschuldige betroffen. Selbstverständlich wurde auch da und dort geschlagen, und es sind Roheitsakte verübt worden. Aber gemessen aus allem Gewesenen, an der Größe des Vorgangs, ist doch diese deutsche Freiheitsrevolution die unblutigste und disziplinierteste aller Revolutionen der Geschichte gewesen.“

1936. Hans Frank über den Frontsoldaten: „Hitler hat 1919 und 1920 bereits diese allgemeine Schlußfolgerung aus der gesamten Weltgeschichte gezogen. Er formulierte es (die Notwendigkeit eigener Selbstversorgung) 1936 in einer Gauleitertagung im Münchener Rathaus: ‚Heute wird überall in der Welt gegen mich ein richtiges Kesseljagen veranstaltet. Nehmen Sie, welche Weltzeitung Sie wollen, in die Hand und lesen Sie sie! Man könnte erschrecken über den Haß, der mir da entgegengebracht wird. Ich verstehe, daß das Emigrantenvolk, das wie ein Rudel Mäuse vor dem Kater bei meinem Erscheinen als Kanzler aus unserem Reichshause davonlief, schimpft. Ich habe ihnen ihre Pfründe genommen. Mögen sie! Das läßt mich kalt. Auch das deutsche Volk. Aber genau wie ich es schon 1919 und 1920 erkannte, bildet sich wieder unter dem Vorwand der Bekämpfung meiner Person eine haß- und neiderfüllte drohende Einheit der alten Feinde Deutschlands in allen Teilen der Welt. Was habe ich eigentlich, was hat das deutsche Volk diesen Reichsten der Reichen getan, daß sie gerade uns so hassen? Wir wollen unser Reich in Frieden mit eigenen Kräften wieder aufrichten. Da boykottiert man unsere Waren. Also sind wir zur Autarkie gezwungen. Da schreit man, das sei gegen das Prinzip des Welthandels. Da kann ich nur fragen: was wollen sie eigentlich, alle diese ewigen Hasser unserer Arbeit? Auf keinen Fall uns helfen. Aber haben sie es etwa mit der guten alten Biedermannsrepublik anders gemacht? Nein! Die haben sie nur leichter überrennen können, als uns. Die Juden der ganzen Welt hassen mich. Das ist erklärlich. Das nehme ich hin. Aber sie schüren allüberall mit ihrer Macht den Kampf gegen unsere nationalen Lebensgrundlagen. Warum haßt mich England? Warum die USA? Warum Frankreich? Faßt glaube ich noch eher, mich mit Moskau verständigen zu können, als mit diesen goldtriefenden, vor Sattheit ungemütlich gewordenen Demokratien. Aber meine Nächte sind voll ernstester Unruhe, mein Schlaf ist mir genommen, wenn ich an dieses Unisonokonzert der Weltmächte gegen uns denke.‘ Aber begreiflich macht dieses alles den Umstand, daß das deutsche Volk die Formel der Demokratie als Heuchelei betrachtete, hinter der sich nur das gierige, raffige Wesen eines tatsächlich ungeheuerlichen Unterdrückertums versteckte.“
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    99% der Bevölkerung sind nach 1 Jahr Pandemie noch immer nicht an Corona erkrankt ... warum werden unsere Grundrechte noch immer eingeschränkt?
    Du magst ja Fleißkärtchen in Religion haben, aber gewiß nicht in Mathe: 2,89 mio. BRD-Corona-Infektionen sind ~3,46%. Bisher wurde noch kein Grundrecht eingeschränkt. Andere mit Aids, Corona, Ebola oder mit was auch immer zu infizieren, ist nirgends in der Welt ein Grundrecht. Nur ermorden Querdenker mit ~150 ermordeten Querdenker pro Tag nicht genug ihrer Artgenossen und rekrutieren mit ihrer VT immer noch mehr Blöde.

Falls Ihr Querdenker das erhöht auf 500 täglich ermordete Querdenker, könnte es einige von Euch Querdenkern bekehren und andere davon abhalten rekrutiert zu werden. Und dann ist das Schlimmste der Pandemie auch schneller vorbei. Euer Verbrechen ist ja: 1 mio. Leute, die alle angeratenen Sicherheits-Vorkehrungen peinlichst beachten, sind verratzt, sobald 1 Querdenker bei Ihnen Corona verspritzt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich habe nur gesagt, was ich von den Typen halte, meinetwegen können die soviel demonstrieren wie sie lustig sind.
    Du bist ein wahrer Demokrat. Dankeschön!

Mitglied

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen

...[Links nur für registrierte Nutzer]...
    ...und das deutsche Volk zuckt mit den Schulter und sogar klatscht Beifall.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sei froh das sie diese Kreaturen totimpfen wollen!
    Kreaturen scheint wirklich der richtige Begriff zu sein. Es ist ungeheuerlich, wie das Äußere das Innere auch widerspiegelt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich fliege nächsten Freitag aus Schweden zurück, mit negativem Test und trotzdem 10 Tagen Quarantäne.
    Mit positivem Test komme ich gar nicht in den Flieger und werde hier eingesperrt. Natürlich bezahlt das die Firma, wegen der bin ich schließlich hier. Nicht alles immer nur aus Rentnersicht und Zeitungslektüre betrachten.
    So wird es bei uns auch werden. Im Grunde geht es auch nur darum, ab welcher Aufenthaltsdauer sich das für die Firma lohnt. Genauer: Kosten-/Nutzenverhältnis

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Der Propaganda Betrug wird immer größer...und es ist faszinierend, wie gewisse Foristen ihn befördern. Bei Propaganda braucht man kein Hirn, da reicht nachplappern....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lass Dich impfen, Bruder, dann sehen wir zwei uns bald in Walhalla.
    Nein, da kommen wir sowieso hin. Jeder hat aber auch ein Mission im Leben. Meine ist noch nicht abgeschlossen.
    Nur weil die Lokale momentan nicht "aufmachen dürfen", heißt das ja nicht, daß wir zusammen noch einst einen heben werden.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hm, eigentlich brauche ich gar keinen Impfstoff. Es kommt aber der Punkt, wo dämokratisches Lager ansteht, oder Impfung.
    Daher diese Gedanken dazu.
    Diesen Gedanken habe ich nichts hinzuzufügen, sehe ich hundertprozentig genauso.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Nach Walhalla kommen nur die tapfersten aller in einer Schlacht gefallenen Krieger. Äusserst unwahrscheinlich, dass das auf irgendeinen von uns Wohlstandsbürgern zutrifft. Nein, wir kommen wenn überhaupt ganz unspektakulär nach Helheim. Ohne viel Trarara aus Hörnern und nicht von Walküren getragen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer