| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Hatten bei euch die " Hungerküchen " und Tafeln durch gehend geöffnet ?
Hier nicht , da war zwischendurch alles dicht !
Und Kältebusse , da können die hier nur von träumen !
So etwas gibt es in Stade nicht , sollen sie selbst sehen wo sie bleiben !
Aber was ist nun eigentlich mit denen , wurde die von ihre " Schlafplätzen " auf der Strasse verjagt ?
Wurden die " Versammlungen " an den Schlafplätzen aufgelöst ?
Mittagessen bei Muttern abgesagt , ihr gehts nicht so gut , werde heute nachmittag alleine hinfahren und nach ihr schauen !
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Warum sollte man überhaupt die Menschheit reduzieren wollen. Ich denke mal, daß eine stark reduzierte Menschheit einfach besser digital zu kontrollieren ist. Wozu braucht eine globale Elite 7000 Mio. Menschen, wenn es auch 800 tun? Da ich aber weder Kontakte zu Merkel, Bill Gates, Kissinger, Warren Buffets, Rockefeller oder den Rothschild habe, kann ich das aber nur vermuten. Wissen tue ich es nicht. Die Reduktion oder gänzliche Auslöschung der Weißen scheint dabei aber sehr sehr wichtig zu sein. Hier war ja mal ein Blitzdenker, der an der Keulung von Milliarden von Menschen nichts schlechtes sah. Nur hat der Knaller übersehen, daß wir selbst ja voll im Fadenkreuz dieses Willens stehen.
Klar, erst besiedelt man und vermischt die Weißen. Dann führt man Pille und Abtreibungskliniken durch (allein durch diese beiden Maßnahmen konnten die Geburten in der West-BRD von 1961 zu 1968 um 50 Prozent gesenkt werden!), aber nun durch Impfen und Massenüberflutung mit Afrikanern, "wollen die uns gar nicht auslöschen".
Nö, die wollen nur spielen ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.