na wie cool ist das denn, die wollen von der organisierten Panik profitieren und werden von der Bundesgesundheitsschwuchtel verarscht
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

na wie cool ist das denn, die wollen von der organisierten Panik profitieren und werden von der Bundesgesundheitsschwuchtel verarscht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von marion (03.04.2021 um 18:58 Uhr)
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Oftmals sind das V-Leute, oder Polizisten, gutausgebildete, sehr kräftige, die einen Auftrag haben, eine Demo in Verruf zu bringen. Ich erinnere mich an Hamburg, wo solche Vorfälle stattfanden. Oder bei Stuttgart 21, einer mit einer Tränengasflasche, aber mit einem Griff, wie es nur geschulte drauf haben.
Schreibt ein " Querdenker "! Du verbreitest hier nicht Deine Meinung sondern
platzierst Unterstellungen und das noch hinterhaeltig. Gleichzeitig beweist Du
das " Querdenker " dermassen ueberheblich sind das sie sich anmassen fuer
das gesamte Volk zu sprechen, obwohl sie im Gegensatz zur Mehrheit des
verstaendigen, vernuenftigen und disziplinierten Volkes lediglich eine extrem
Minderheit bewusstseinsgestoerter, unzurechnungsfaehiger Kaputter sind.
Du und Deinesgleichen seit nicht das Volk. Ihr seit der Bodensatz, der Abschaum
der Gesellschaft der schon kaputt war, kein oder ein erbaermliches Leben hatte
bevor es die pandemische Lage ueberhaupt gab. Ihr schreit auf der Strasse und
in der virtuellen Welt herum, weil ihr das fuer euren " grossen Aufritt " haltet
damit die Oeffentlichkeit ueberfaehrt das es euch gibt. Das ist erbaermlich und
fuer die Masse des Deutschen Volkes zum fremdschaemen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Ich liebe Doris Day und ganz besonders den Film mit der Seifenwerbung : Was diese Frau so alles treibt !
Beste Szene wie der geplagte , ahnungslose Ehemann das Auto im Pool versenkt !
Ich nehme viel Backpulver zum Reinigen , als Paste angerührt super für Backofen und Bleche , muss eine Nacht einwirken , alles blitzeblank !
Oder für Tee-und Kaffeekannen !
Du kapierst wieder gar nichts. Es geht nicht um einen positiven Test. Deine Leseschwäche wieder.
Es geht um die Arbeitsunfähigkeit und ihre Folgen, hier durch zwangsweise Quarantäne im Ausland.
Wer die nicht fristgemäß meldet bekommt keinen Gehaltsausgleich und riskiert sogar die verhaltensbedingte Kündigung!
Wie erklärt man es nur einem Schraubenschlüssel![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118