User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das wird von den Querdenkern und Pandemieleugner gern der Regierungung unterstellt.
Natuerlich gilt ein auf SARS-CoV2 Virenbefall positiv getestetes Subjekt nicht als Kranker
sondern als SARS-CoV2 Infizierter. Daher wird von SARS-CoV2 Neuinfektionen gesprochen.
Ein SARS-CoV2 Negativtest bedeutet nicht das der Getestete gesund sei. Das ist plausibel.
Wenn z.B. ein " Querdenker " oder Pandemieleugner auf SARS-CoV2 negativ getestet wird,
heilt das negative Testergebnis nicht seine schweren geistigen Stoerungen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Dir ist aber klar, das unter uns Querdenkern sich alle gesellschaftlichen Schichten befinden, auch Ärzte und Unternehmer?.
Nicht alle laufen durch diese Welt so unterbelichtet wie du. Du scheinst aus deiner aktiven Zeit jetzt im Alter bereits jede
menge Gripps verloren zu haben. Wie Tosh.
Osnabrück:
Querdenkerin lässt im wahrsten Sinne des Wortes die Maske fallen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Querdenkerin bespuckt Polizisten und zeigt Hitlergruss!!!!! SO kennen wir sie.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!