User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5594 von 15789 ErsteErste ... 4594 5094 5494 5544 5584 5590 5591 5592 5593 5594 5595 5596 5597 5598 5604 5644 5694 6094 6594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.931 bis 55.940 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    spätestens dann aber, wenn dich die Büttelei verhaftet
    Dann ist es sowieso egal.
    Das Spiel kann ich dann aber immer noch zweimal machen, dann gehen mir die Karten aus (alte Telefone habe ich zum Leidwesen meiner Frau noch genug)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So hat sich die "Pandemie" weltweit auf die Sterbezahlen ausgewirkt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Pandemie ohne einne spürbaren Anstieg der Todeszahlen, ist keine Pandemie. Vor allem ist das keine Rechtfertigung führ die Einführung einer Diktatur.
    Die Todeszahlen hätten in den westlichen Staaten alleine schon wegen der Überalterung steigen müssen.

Böse Zungen behaupten ja, daß sie sinken, weil weniger ins Krankenhaus gehen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    spätestens dann aber, wenn dich die Büttelei verhaftet
    Telefonieren ist nicht verboten. Noch nicht. Nur der Missbrauch, also, die Feuerwehr zu narren oder sowas.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schrub ich doch, aber dank Russland und China werden Syrien und Iran nicht auch militärisch platt gemacht. Ansonsten oT, hier geht es um Corona.
    Im Bezug auf Syrien weiß ich nicht, was ich von der Sache halten soll. Allerdings machen die Eliten Chinas und Russlands auch bei dem Corona-Theater (und der "Neuen Weltordnung") mit, das ist Fakt. Allein Putins Russland ist ebenso komplett jüdisch beherrscht wie die USA (oder die alte Sowjetunion)
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So hat sich die "Pandemie" weltweit auf die Sterbezahlen ausgewirkt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.
    Ich prognostiziere einen sanften Übergang in die Phase „also der Lockdown hat dem Klima sehr gut getan“, „der deutsche Wald blüht endlich auf“, „der Konsumverzicht war gar nicht so verkehrt“, „Urlaub in den eigenen 4 Wänden schont das Klima und den Geldbeutel“, so das wir nie wieder aus der gegenwärtigen Phase rauskommen. Das der kommende Lockdown nichts bringt dürfte sogar der Dümmste merken, denn komischerweise stiegen die Zahlen schon im zweiten Lockdown, und überhaupt, welche unfassbaren Freiheiten genießen wir eigentlich gerade, die den Unterschied zu diesen beiden Lockdownphasen deutlichen machen? Also unterm Strich marschieren wir fröhlich pfeifend unter dem Jubel der Mehrheit in eine Gesellschaft in der die gewohnten Freiheiten vor Februar 2020 nie wieder kommen werden, und genau das kotzt mich an wie abartig und dumm diese Völker eigentlich sind?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Man könnte das nur wenn man differenzieren kann, die Differenzialrechnung beherrscht.
    Falsch. Wer nachrechnet, setzt am verkehrten Ende an. Weil da mit gezinkten Karten gespielt wird. Das falsche Spiel aufzudecken ist gegeben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich denke mir, du bist auf mallorca?

zum thema: du wirst ja noch ein richtiger durchblicker

ach, es ist einfach fürchterlich, was derzeit läuft...
    im Ausland geht Alles locker ab, wo ich von den Hochrisiko Gebieten der RKI Erfindung wieder mal von Albanien, Kroatien, Mallorca direkt sprechen kann, Bin erst am 30.3.2020 nach Bayern zurück gekehrt, wo Markus Söder und seine Bande nun vollkommen durchdreht. Auslands Urlaub tut gut, weil man wieder normal sich verhalten kann und in Deutschland ist nur noch die Amok Betrugs Show, die von dem Super Betrug ablenken soll, auch wie der Staat, von kriminellen Politik Banden im Mafia Stile geplündert wird. Deshalb Urlaub machen, um sich von den kriminellen Pyschopaten rund um Merkel, Söder, Steinmeier zu erholen, heute besonders wichtig

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vor Astrazeneca scheinen aber nicht nur die Germans Angst zu haben. Die Engländer sind durch ihre Komasäuferei vielleicht ein bißchen abgehärteter gegen die Sternentöter-Plörre.
    Die Engländer sind doch durch royale Adelszüchter mit Victorias Genen mit der Bluterkrankheit durchseucht, da können sich gar keine Thrombosen entwickeln.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Arbeiten sollte man auch abschaffen. Alles "zu" machen, fertig. Wer einen Garten hat, und eine Schwengelpumpe, kann Kartoffeln und Gemüse anbauen, reicht.
    Quatsch. Du bist immer in Extremen verhaftet. Würdest dich vermutlich sogar noch mit TBC ins Büro schleppen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    im Ausland geht Alles locker ab, wo ich von den Hochrisiko Gebieten der RKI Erfindung wieder mal von Albanien, Kroatien, Mallorca direkt sprechen kann, Bin erst am 30.3.2020 nach Bayern zurück gekehrt, wo Markus Söder und seine Bande nun vollkommen durchdreht. Auslands Urlaub tut gut, weil man wieder normal sich verhalten kann und in Deutschland ist nur noch die Amok Betrugs Show, die von dem Super Betrug ablenken soll, auch wie der Staat, von kriminellen Politik Banden im Mafia Stile geplündert wird. Deshalb Urlaub machen, um sich von den kriminellen Pyschopaten rund um Merkel, Söder, Steinmeier zu erholen, heute besonders wichtig

mir wär für fahrten ins ausland einfach das risiko zu groß, dass die rückkehr schwierigkeiten macht, sprich quarantäne sonstwas. das ist für mich eine derart üble vorstellung...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer