Mein herzallerliebstes Leila-Schatzilein, bitte laß Dir von Fielman eine Desaster-Abwehr-Brille aber mit Liebes-Sensor geben, damit Du meine Beiträge nicht mißverstehst. Ich wüßte nicht mal im Geringsten, was ich über Dich abschätzig schreiben könnte. Da ich immer und ewig auf Dein Wohlbefinden bedacht bin, versuche ich doch stets Dich liebevoll mit Worten zu streicheln. Na, und nun in diesen harten Zeiten von Corona ...

... wo in jeder Ansammmlung von ungeschützen Querdenkern 1 Infizierter reicht, um 1.000 Leute zu ermorden, lebe ich in ständiger Angst um mein herzallerliebstes Leila-Schatzilein. Es ist wie bei 1.000 Hektorliter gutem Wein: 1 Teelöffel Buttersäure reicht, um Bäche, Flüsse, Seen oder Grundwasser mit 1.000 Hektorliter toxischer Flüssigkeit zu versauen. Und ich sorge mich ja nicht nur um Dich:

Auch den Olli möchte ich nicht verlieren, obwohl er die Welt mit immer noch mehr e-Autos versauen will
: statt bisheriger 68 mio. BRD-KFZs will er mit Fördergeld für Holzheizung 42.000 km² Wald vernichten und zu Straßen machen für 90 mio. BRD-e-KFZs. Dennoch ist der Olli mir lieber hier im HPF als draußen, wo er mit e-Autos Alle platt fährt, die er mit Corona-Infektion nicht erwischt.
 
