User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ja, habe die genannte Aufforderung noch nie bekommen. Im Unterschied zu den mir bekannten Grenzpendlern, die wiederum ein Wischophon ihr eigen nennen. Teils mit, teils ohne Corona-WarnApps diverser Länder darauf. Von denen hat keiner vergleichbare Uralt-Hartware wie ich.
Diese Form von "Vertriebsweg" hatte ich ja bereits vermutet. Komisch halt, daß ich noch nie diese genannte sms erhalten habe. Theoretisch wäre ich betroffen, praktisch bislang nicht.Wie oben beschrieben gab es das früher schon, als es gar keine Schlautelefone gab. "Willkommen bei Orange" oder ähnlich. Weil da ja dann auch für den Angerufenen Zusatzgebühren anfielen

Mit Infiziert in Anführungszeichen meine ich ja angeblich positiv Getestete !
Und ich schrieb es schon mal
5 Personen getestet , davon 10 positiv !
Wurde nur nicht angegeben das die 5 Personen doppelt getestet wurden !
4 Millionen positiv von 83 Millionen Bürgern in D !
Abzüglich Fehlerquote bleiben vielleicht 3-3,5 Millionen übrig !
Was ne verheerende " Pandemie " , wo der Grossteil der Bevölkerung gesund ist und über die Hälfte der " angeblich Infizierten " nie krank werden !

Nein, können sie nicht.
Sie können schon nicht wie geplant Syrien wie den Irak militärisch platt machen, weil es Russland verhindert.
Und China ist mit Iran militärisch verbündet (wie auch Russland), deshalb können sie nicht wie geplant den Iran platt machen. Die lassen ihr Militär erst recht nicht von "Auserwählten" benutzen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118