User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5569 von 15787 ErsteErste ... 4569 5069 5469 5519 5559 5565 5566 5567 5568 5569 5570 5571 5572 5573 5579 5619 5669 6069 6569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.681 bis 55.690 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    "Verschwinden sie mit ihren Aerosolen". Corona-Freakshow vom Feinsten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Stimmt. Gebe ich dir recht. Allerdings räumt das Video ja wohl auch sehr anschaulich mit dem Gedanken auf, eine Mehrheit hätte so langsam den Hals voll. Die Leute im Laden solidarisieren sich mit der psychisch Kranken.

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Welches Problem? Die SMS?
    Ja, habe die genannte Aufforderung noch nie bekommen. Im Unterschied zu den mir bekannten Grenzpendlern, die wiederum ein Wischophon ihr eigen nennen. Teils mit, teils ohne Corona-WarnApps diverser Länder darauf. Von denen hat keiner vergleichbare Uralt-Hartware wie ich.

Wie oben beschrieben gab es das früher schon, als es gar keine Schlautelefone gab. "Willkommen bei Orange" oder ähnlich. Weil da ja dann auch für den Angerufenen Zusatzgebühren anfielen
    Diese Form von "Vertriebsweg" hatte ich ja bereits vermutet. Komisch halt, daß ich noch nie diese genannte sms erhalten habe. Theoretisch wäre ich betroffen, praktisch bislang nicht.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich mache schonmal die Corona-News für die Zukunft:

-Bloß nicht zu früh lockern, nicht dass alle Erfolge von Ostern und der Ausgangssperre dahin sein - lieber nochmal Lockdown-verlängern.

-Warnung vor Ansammlung im freien, Badeseen und Co nur mit negativen Corona-Test betretbar -Stichpunkt-Kontrolle durch Polizei und Ordnungsbehörde.

-Neue Mega-Mutation aufgetaucht... Wir müssen mehr Impfen Impfen Impfen....

-Wir müssen jetzt in einen noch radikaleren Lockdown gehen.... Noch einmal die Zähne zusammenbeißen.....

-Der Lockdown ist ja super fürs Klima......Ab jetzt Klimalockdown --> New Normal
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nicht mal DAS! Sie bekommen Meldungen über positive Testergebnisse. Anonym laut Datenschutz und per FAX übertragen. Die Gesundheitsämter wissen weder irgendwas über Infektionen noch darüber, wie viele Menschen insgesamt getestet wurden. Vor der Aufnahme auf Station wurde bei mir ein Schnelltest und ein PCR-Test gemacht. Eine Person - zweifacher Test. Warum? Zahlen hochtreiben?

Und dann die täglichen Zahlen der Testerei! Wir haben nur 83 Millionen Einwohner. Etwas über 50 Millionen Deutsche sollen bis dato getestet worden sein - davon knapp 4 Millionen positiv.
    Mit Infiziert in Anführungszeichen meine ich ja angeblich positiv Getestete !

Und ich schrieb es schon mal

5 Personen getestet , davon 10 positiv !

Wurde nur nicht angegeben das die 5 Personen doppelt getestet wurden !

4 Millionen positiv von 83 Millionen Bürgern in D !

Abzüglich Fehlerquote bleiben vielleicht 3-3,5 Millionen übrig !

Was ne verheerende " Pandemie " , wo der Grossteil der Bevölkerung gesund ist und über die Hälfte der " angeblich Infizierten " nie krank werden !

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Der will einfach recht behalten....
    Nicht er selber , sein Senilomat !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Typ lügt und betrügt und kommt man ihm auf die Schliche, reagiert er eingeschnappt und man wird von ihm ignoriert.
    Ja und die Begründung von ihm , wegen der Forenhygiene !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sie können doch die Militärmacht beider Staaten nutzen. China ist kein Feind der USA - die Zionistenfinanz beherrscht beide Systeme (trotz kleiner Theaterkämpfe). Ist wie im Falle von Russland und den USA. Gemeinsam geht es nur gegen einen echten Feind wie damals das Deutsche Reich. Dann wird es ernst
    Nein, können sie nicht.
    Sie können schon nicht wie geplant Syrien wie den Irak militärisch platt machen, weil es Russland verhindert.
    Und China ist mit Iran militärisch verbündet (wie auch Russland), deshalb können sie nicht wie geplant den Iran platt machen. Die lassen ihr Militär erst recht nicht von "Auserwählten" benutzen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ... Ist doch wohl genau in DEINEM SINNE! ...
    Ach, grundsätzlich hab ich nix dagegen daß Querdenker einander ermorden, nur sollten sie das tun bevor sie Andere anstecken.

Mitglied

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Auf dem Konto bei der Bank ist es denkbar schlecht aufgehoben, denn wenn es beginnt zu "dampfen", dann hat der Staat auch den direkten Zugriff auf dein Geld, das übrigens ja nicht DEIN Geld ist, wenn es auf dem Konto bei der Bank liegt. Du hast es der Bank zu "getreuen Händen" überlassen, und die macht mit dem Geld, was sie für richtig hält, auch wenns das Falsche ist. Am besten investieren. Gold und Silber sind eine Option, aber nur kleine Objekte (Münzen ), weil in schwierigen Zeiten wird es nicht so leicht sein, mit Gold "klein" einzulaufen. Da sind vielleicht Silbermünzen die bessere Alternative. Sodann vielleicht US-Bonds - aber nur für einen bestimmten engen Zeitraum unter ständiger Beobachtung. Aktien sind auch nicht verkehrt, aber da kennen sich die meisten Leute nicht gut aus. Damit muss man sich beschäftigt haben.

Ob wir in der Lage sein werden, die Abschaffung des Bargelds zu verhindern, bezweifle ich. MAN MUSS das Bargeld vielleicht gar nicht abschaffen. Man stülpt dem Volks einfach eine NEUE WÄHRUNG über, u.z. in Form von DIGITAL-GELD, vielleicht sogar mit einem ZentralBank-Konto. Ist ja schon in Arbeit mit dem CBDC (Central Bank Digital Currency). In China ist es in einigen Gebieten schon eingeführt. Die EZB arbeitet auch daran, und die Schweizer CB steht auch schon in den Startlöchern. In den USA wird es versuchsweise wohl auch demnächst eingeführt. Dann kann man NUR NOCH DIGITAL BEZAHLEN "bequem mit Karte" und vor "allem sooo sauber" ohne "Ansteckungsgefahr mit Viren" usw. Ist das erstmal soweit, hat man uns vollkommen an den Eiern. Dann kann man dir noch nach 20 Jahren unter die Nase reiben, dass du mal als Bub 1 Packung Kaugummis zuviel gekauft hast. JETZT hast deshalb schlechte Zähne... ud man sperrt dir den Zugang für ne Zahnbehandlung durch die Krankenkasse. Toll oder? Wer das nicht glaubt, soll bitte selber nachdenken.

Trotzdem wird das DigitalGeld UNTER DEM JUBEL DER MASSEN eingeführt werden. Mit dem "Bitcoin ist man auch ganz schnell reich geworden... und überhaupt macht die Regierung es dir damit schmackhaft, dass man dir z.B. fürs Erste zusätzlich zu deinem Gehalt weiter 500 €urotz monatlich als Bonbon aufs Konto packt. Gut, die musst du dann innerhalb von 45 Tagen oder so ausgegeben haben, sonst verfällt die "Zuwendung". Aber das "Pack" ist glücklich damit. Glaub mir. Und woher das Geld kommt? Na, hör mal, was für eine Frage. PerKnopfdruck wird geschaffen... das nennt man seit einiger Zeit MMT (Modern Money Theory). Und mit dieser Modernen Geld Theorie läufts doch schon seit Jahrzehnten bestens, u.z. im großen Stil. Italien, Griechenland, Spanien u.a. treibens doch schon lange, indem sie Staatsanleighen auflegen und sie bei den Banken und ZentralBanken zur "Sicherheit" hinterlegen. Wird sie nicht fristgemäss bedient, legt man ne neue Anleihe auf. So läuft das Ding. Und seit einiger Zeit dürfen das nicht nur Staaten machen, sondern auch große Konzerne... die dann Geld zum Fast-Null-Tarif bekommen... und damit die Mittelständler schon aus dem Grund an die Wand drücken können, indem sie sich billigst finanzieren.

DIE SAUEREI HAT METHODE !!!
    Jede Sauerei die von Politikern kommt hat Methode !

Mein Mann hat 10 Euro Silbermünzen , er hütet sie wie seinen Augapfel !

Und meine Mutter sammelt seit Jahren Goldmünzen , irgendwelche Sondereditionen !

Sie haben uns an den Hammelbeinen und sie werden es durchziehen !

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Stimmt. Gebe ich dir recht. Allerdings räumt das Video ja wohl auch sehr anschaulich mit dem Gedanken auf, eine Mehrheit hätte so langsam den Hals voll. Die Leute im Laden solidarisieren sich mit der psychisch Kranken.
    Ich habe ja auch nie behauptet, dass die Maskengegner in der Mehrheit wären. Wir sind eine kleine Minderheit der normal verbliebenen Menschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer