User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5567 von 15787 ErsteErste ... 4567 5067 5467 5517 5557 5563 5564 5565 5566 5567 5568 5569 5570 5571 5577 5617 5667 6067 6567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.661 bis 55.670 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es sollen demnächst auch Schulkinder vom Präsenzunterricht ausgeschlossen werden, hörte ich gestern bei Lanz.

Klingt für mich auch nicht nicht wie Satire - man will auch die Kleinen rechtzeitig bezüglich Impfpflicht erziehen.

Ach so, es gibt lt Merkel ja gar keine Impfpflicht, und eine Mauer wird nicht gebaut.
    Nöö, man will verhindern, dass es in 10 bis 20 Jahren intelligente, arbeitsfähige Leute gibt. Noch effektiver wäre, die Schulen einfach abzureissen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich nenne sowas mutig, sich gegen diese Massenpsychose alleine entgegenzustellen. Mehr von diesen Menschen in der NS-Zeit und es wären nicht 6 Millionen Juden vergast worden. Leute wie Du, lieber Sprecher, sind quasi in jedem diktatorischen Deutschland in der Mehrheit, so wie jetzt eben auch. Ziemlich feige mit der Mehrheit zu marschieren.
    Das hast du aber brav aufgesagt. Vor allem das mit den 6 Millionen. Dafür hast du dir eine Astrazeneca-Spritze verdient.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da immer mehr geimpft wird eigentlich nicht.
    Bloß gut, dass man jetzt sagt, die Impfung wirkt auch gegen die Mutation. Bis vor kurzem hat man was anderes gesagt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das hast du aber brav aufgesagt. Vor allem das mit den 6 Millionen. Dafür hast du dir eine Astrazeneca-Spritze verdient.
    Das war jetzt Deine Antwort? Da hätte ich mir jetzt gerade von einem strammen Parteikader wie Dir mehr erwartet.

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, allerdings hat entweder Google oder Apple diese Daten bzw. bei Firmenhandys auch die Firma. Die geben die schon deshalb ungern raus, weil es bei Milliarden von Daten verdammt viel Arbeit ist.
    Welcher Idiot nimmt auch sein Handy für "illegale" Handlungen mit.

Ich gehe eher davon aus, daß diese ein wenig unterbelichteten Genunfälle tatsächlich die Corona - App installiert und eingeschaltet haben und tatsächlich das Handy mitnehmen

Zum letzten Punkt: hier im Grenzgebiet D-B-NL erhält man, sofern man kein Uralthandy ohne GPS hat, also ein Wischophon, und sofern dieses in der BRiD angemeldet ist, sofort, wenn man die Grenze überschreitet bzw. auch nicht (von diesem Fall beim Waldlauf hatte ich bereits berichtet) , eine sms aus der BRiD mit der Aufforderung, sich sofort in Quarantäne zu begeben und das Gesundheitsamt zu kontaktieren.
    Letzteres auch, wenn man die Corona-WarnApp NICHT installiert hat.

Daß ein Wischophone eine perfekte Überwachungswanze ist, und der Nutzer das kaum regulieren kann, ist ja bekannt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Zum letzten Punkt: hier im Grenzgebiet D-B-NL erhält man, sofern man kein Uralthandy ohne GPS hat, also ein Wischophon, und sofern dieses in der BRiD angemeldet ist, sofort, wenn man die Grenze überschreitet bzw. auch nicht (von diesem Fall beim Waldlauf hatte ich bereits berichtet) , eine sms aus der BRiD mit der Aufforderung, sich sofort in Quarantäne zu begeben und das Gesundheitsamt zu kontaktieren.

Daß ein Wischophone eine perfekte Überwachungswanze ist, und der Nutzer das kaum regulieren kann, ist ja bekannt.
    Das macht mit neugierig. Wenn ich mir hierzu die Seite der Telekom ansehe, so ist das aber weniger eine Funktion des Smartphones, sondern, dass sich das Handy in ein [Links nur für registrierte Nutzer] (Bei Telefonica sieht es ähnlich aus.)

Anders ausgedrückt ist man auch mit einem regulären Handy dran, und es ist nicht GPS-bedingt.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das macht mit neugierig. Wenn ich mir hierzu die Seite der Telekom ansehe, so ist das aber weniger eine Funktion des Smartphones, sondern, dass sich das Handy in ein [Links nur für registrierte Nutzer] (Bei Telefonica sieht es ähnlich aus.)

Anders ausgedrückt ist man auch mit einem regulären Handy dran, und es ist nicht GPS-bedingt.
    Das ist richtig,
    es werden die Funkzellen gepeichert,
    und die Wanderung des Handys darin .........
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen

Schon früher bekam man bei Grenzüberschreitung per SMS die jeweilige Roaming-Werbung. Das wurde jetzt wohl mit einer Quarantäne-Aufforderung ersetzt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Du machst den Fehler Querdenker mit Fakten zu belästigen. Bestenfalls bringt es nix. Aber meist ist es kontraproduktiv, da Querdenker zu neuen Fakten neue Widerlegungen basteln, um ihre Position zu festigen. Bis zum letztem Atemzug. Und beim Verrecken im Sauerstoff-Zelt reden sie sich noch ein für eine gute Sache zu sterben.

Ich kann ihnen aber nur bestätigen für eine gute Sache zu sterben, wenn sie sterben bevor sie Andere anstecken. Mal sehen wie lange es dauert bis die Regierungen etwas nachhelfen Querdenkern zu sterben, bevor sie Andere anstecken. Eine Wirkungsvolle Demo der Querdenker könnt sein, wenn sie von ihren bisher in der BRD von ihnen selbst ermordeten 41.800 Querdenkern die Urnen tragen.

Urnenkette statt Lichterkette. Ganz eifrige Querdenker können ja auch mit 8 Urnen in einer Schubkarre zur Demo gehen.

Wißt Ihr überhaupt was Fakten sind? Dann fangt mal bei den täglichen Fakezahlen an.
    Urnen hat es vor Corona ja nicht gegeben - bei einer Untersteblichkeit von rund 14% bis März ist der Bedarf sicher gestiegen.
    Du wirst sicherlich Statistiken beibringen können, aus denen hervorgeht, wieviele Querdenker bisher dem Virus zum Opfer gefallen sind.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Das ist s aber eine Automatik

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer