User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Zum letzten Punkt: hier im Grenzgebiet D-B-NL erhält man, sofern man kein Uralthandy ohne GPS hat, also ein Wischophon, und sofern dieses in der BRiD angemeldet ist, sofort, wenn man die Grenze überschreitet bzw. auch nicht (von diesem Fall beim Waldlauf hatte ich bereits berichtet) , eine sms aus der BRiD mit der Aufforderung, sich sofort in Quarantäne zu begeben und das Gesundheitsamt zu kontaktieren.
Letzteres auch, wenn man die Corona-WarnApp NICHT installiert hat.
Daß ein Wischophone eine perfekte Überwachungswanze ist, und der Nutzer das kaum regulieren kann, ist ja bekannt.
Das macht mit neugierig. Wenn ich mir hierzu die Seite der Telekom ansehe, so ist das aber weniger eine Funktion des Smartphones, sondern, dass sich das Handy in ein [Links nur für registrierte Nutzer] (Bei Telefonica sieht es ähnlich aus.)
Anders ausgedrückt ist man auch mit einem regulären Handy dran, und es ist nicht GPS-bedingt.
Wißt Ihr überhaupt was Fakten sind? Dann fangt mal bei den täglichen Fakezahlen an.
Urnen hat es vor Corona ja nicht gegeben - bei einer Untersteblichkeit von rund 14% bis März ist der Bedarf sicher gestiegen.
Du wirst sicherlich Statistiken beibringen können, aus denen hervorgeht, wieviele Querdenker bisher dem Virus zum Opfer gefallen sind.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front