User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5544 von 15787 ErsteErste ... 4544 5044 5444 5494 5534 5540 5541 5542 5543 5544 5545 5546 5547 5548 5554 5594 5644 6044 6544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.431 bis 55.440 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das würde die Bevölkerung nie akzeptieren, und die Wirtschaft auch gar nicht überleben. Kann sein das ein paar Überbleibsel erhalten bleiben, wie zB Mundschutz oder auf regelmässiges auffrischen der Impfung.
    Sowas wie Lockdown oder Reise- und Kontaktbeschränkungen werden nicht wieder kommen....die sind ja in vielen Ländern jetzt schon aufgehoben die mit dem Impfen nicht so unfähig waren wie Europa, in Amerika feiern sie bedenkenlos Spring break und auch in England oder Israel gibt es dahingehend keine Einschränkung mehr.....liegt alles nur an unserer gegenderten und quotenbesetzten antirassistischen dafür aber durch und durch unfähigen EU.
    Es war alles zu unserem Besten. Wir brauchen keine Impfung um das Virus zu überleben. Bei Grippe gab es schließlich auch keinen Impfzwang und 99,99% der Bevölkerung ist nicht daran gestorben. Warum sich das viel höhere Risiko des Impfschadens antun? Das Risiko eines Impftodes ist 40 mal höher als an Corona zu sterben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Habe heute erfahren, dass in Pirna auch einige nach der Impfung verblichen sind. Das, was es in die Systgemmedien schafft ist nur ein Bruchteil. Die Wahrheit sieht anders aus.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Auf Grund ihrer sehr guten Beschaffungspolitik können die USA ganz auf AstraZeneca verzichten!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deswegen versuchen sie ja auch das Zeug an uns zu verhökern und Spahn greift freudig zu , er muss ja schließlich seine Villa finanzieren !

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist kein Bananenstaat, sondern Staatsgebiet des UK. Die hatten dort die meisten Toten je 100.000 Einwohner in Europa und dienen auch deswegen als Versuchsgebiet für die Pandemiebekämpfung. In Deutschland und in der EU ist ab April genügend Impfstoff vorhanden: Bis Ende Mai werden auch in unserem Land etwa 40 Millionen Menschen zumindest einmal geimpft sein.
    Stimmt doch gar nicht. Die vorhandenen Impfdosen sind schon längst schlecht geworden, und was jetzt geliefert wird, will sich kaum noch einer spritzen lassen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Keiner der ihr begegnet ist oder sie mit dem Fahrrad überholte hat sie erkannt. Waren augenscheinlich vorwiegend junge Leute. Erst an der Brücke drehten sich einige um und blieben stehen.
    wieso denkst du das? ich denk das nicht, sie ist von ihrer statur her, gesicht usw. sehr bekannt - die leute waren ja keine 50 meter weg sondern grad mal über der straße unterwegs.
    Ich denke es nicht, ich habe mir das Video angesehen. Guck dir die an, an denen sie knapp vorbeiläuft.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht in der Lage bist 1 und 1 zusammen zu zählen, so ist das dein eigenes Versagen und ein anschauliches Beispiel für die Verblödung hier im Lande. Wenn sie die Ortsdaten haben, dann haben sie technisch auch die dazugehörigen persönlichen Daten durch die Provider. Weil diese jedem Gerät auch zugeordnet sind, solange sich da Leute nicht mit falschen Daten angemeldet haben. Und selbst das ließe sich durch Abgleiche in den meisten Fällen umgehen, sodass die Behörden da sehr schnell die Klardaten haben...
    Also du glaubst, die Gesundheitämter nehmen sich die Zeit, bei jeder Meldung der App von den Providern die persönlichen Daten anzufordern und bekommen sie auch ohne richterlichen Beschluß.
    Ich halte das allerdings für NICHT SICHER.

Und glaube weiter fest an den Osterhasen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich denke es nicht, ich habe mir das Video angesehen. Guck dir die an, an denen sie knapp vorbeiläuft.

der typ am mikro ruft sie laut beim namen, alleine das muss doch für passanten hörbar gewesen sein. auf dem video siehst ja auch primär nur, was gegneüber auf der straßenseite los ist am anfang.

die rennt da, er schreit zu ihr hinüber, sie rennt unbeirrbar weiter, wie das schon aussieht, dahinter die architektorinische todsünde, das volle menü
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man sollte sich aber auch fragen woher die täglich genannten Zahlen der " Neuinfizierten " kommt die dem RKI täglich gemeldet werden wenn die Gesundheitsämter so überlastet sind !
    Die Zahlen der angeblichen Neuinfizierten stehen seit ca. zwei Wochen in keinem Verhältnis mehr zu den Toten. Wenn die Toten ja wenigstens steigen würden, aber sie sinken jeden Tag. Und die kommen auch nicht mit sechs Wochen Verspätung, jede Wette.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ach hasi, du spinnst schon wieder so...

sie ist kein mann, sie ist auch keine frau, sie ist vielleicht eine sorte divers..ich weiss schon, warum ich diesen ausdruck für menschen nicht mag, aber mensch ist sie auch keiner, nach meiner verständnis - die ist ein stück vom teufel und kommt direkt aus der hölle.

ach hasi, du schreibst vom straff durch regieren, glaub mir, ich ahne, was du so ganz genau unter straff meinst.

lass dich einfach mal ans bett hintackern eine nacht, dann kommst du evtl. aus deinen spannungen heraus.

hasi, findet sich gar keine mit entsprechenden fähigkeiten?

frohe ostern, hasi

Ich nenne solche Subjekte 'Antimenschen'.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Spielt ja keine große Rolle, da sie ja nur Recht auf Asyl haben, wenn sie aus einem unsicheren Drittland kommen. Und zwar direkt. Ich kenne aber kein Land der EU, welches an einen unsicheren Staat grenzt. Also kann man sie direkt an der Außengrenze abweisen.
    Es gab da mal einen super Artikel vom Handelsblatt

Hilfe , unser Staat versagt

Da stand all das drin was Merkel versaubeutelt und welche Gesetze sie mal eben so gebrochen hat !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer