User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5533 von 15787 ErsteErste ... 4533 5033 5433 5483 5523 5529 5530 5531 5532 5533 5534 5535 5536 5537 5543 5583 5633 6033 6533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.321 bis 55.330 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich weiss von dieser art beliebtheitsgrad nicht einen kanzler in deutschland, nicht mal die birne...

ein mensch mit einem fünferl charakter wär schon lange zurück getreten, die ist doch ein stück vom teufel...
    Das einzige was mich an der Bundeskanzlerin stoert ist das sie kein Mann ist. Ansonsten
    hat sich gerade in der pandemischen Lage gezeigt das sie die Schwaechen der Demokratie,
    des Parlamentarismus und Foederalismus nutzt indem sie die irritierenden, stoerenden und
    Bewaeltigung der pandemischen Lage freiheitlich-demokratischen Befindlichkeiten einer
    unverstaendigen, unvernuenftigen, egmonanische, zwangsneurotischen Minderheit mit
    Bitten
    zur eigenstaendigen Veraenderung des Verhaltens konfrontiert.

Das kommt gerade bei der Masse des Volkes gut an. Sie versetzt sie Gegner in Zugzwang.
    Haerte Massnahmen werden erst dann verhaengt, wenn die ausgesprochenen Bitten nicht
    erfuellt werden.

Die geniale Vorgehensweise wird dadurch deutlich das die Kanzlerin nicht die Staatsgewalt
    in vollem Umfang einsetzen laesst. Sie bringt durch die ihre strategische Vorgehensweise
    und dosiert eingesetzten taktischen Komponenten die Masse des Volkes dazu gemeinsam
    mit der Regierung den Willen der Abweichler und Querdenker zu brechen.

Vor ihrer taktischen " Entschuldigung " wg. des angeblich nicht durchfuehrbaren und
    daher bei der Bund-Laender Konferenz " unueberlegt " beschlossenen " Osterpause "
    als harten Shutdown waren bei den Umfragen bereits 39 % der Buerger fuer einen
    harten Shutdown.

Nach Ostern, spaetens nach Pessach und Beginn des Ramadan werden bei Umfragen
    im Volk mehr als 60 % fuer die Umsetzung eines harten Lockdowns sein, weil die
    Kommunikation der zwingenden Notwendigkeit taktisch geschickt den Wissenschaftlern
    ueberlassen wurde, wie z.B. fachlichen Autoritaeten der DIVI. Der Regierung ist bewusst
    das wissenschaftliche Autoritaet im Volk staerker akzeptiert wird als politische Autoritaet.

Wissenschaftler sind bei der Pandemie nicht dem Zwang unterlegen auf die freiheitlich
    basisdemokratischen " Ponyhof " und " Streichelzoo " Befindlichkeiten des verwoehnten,
    verweichlichten Volkes Ruecksicht zu nehmen.

Selbstverstaendlich kostet die Vorgehensweise der Bundesregierung wertvolle Zeit!

Da aber mittlerweile aber aus anderen Laendern verwertbare Erfahrungen vorliegen
    die beweisen das selbst bei eskalierten Infektionsgeschehen mit Inzidenzwerten
    von ueber 600 und taeglichen Neuinfektionen von 60.000 durch harte Shutdowns
    das Infektionsgeschehen wieder in den Griff zu bekommen ist, kann man die Vorgehensweise
    der Kanzlerin nicht als " gefaehrliche Spielerei " bewerten. Selbst wenn die Strategie
    der Bildung von Rueckhalt in der Bevoelkerung fehlschlagen sollte, wonach es derzeit
    nicht aussieht, kann seitens der Bundesregierung immer noch im Alleingang mit der
    rechtlich legitimen " Knute " des Inneren Notstandsrechts zentralistisch, hart, konsequent
    unter Umgehung der Parlamente, Laenderegierungen und Verwaltungerichte straff durchregiert werden.

Im Resuemee und Kurzfassung: Sobald die Mehrheit im Volk von mindestens 60 % fuer
    die Verhaengung und Durchfuehrung eines harten Shutdowns ist, wird die Bundesregierung
    das Begehren der Volksmasse erfuellen. Volk und Staat brechen dann gemeinsam den
    Willen zum Widerstand der wenigen Tausend Abweichler und Querdenker, damit die
    egomonischen, asozialen Subjekte nicht weiter die Volksgesundheit gefaehrden und
    die Regierung bei der Bewaeltigung der pandemischen Lage behindern und stoeren.
    Geändert von ABAS (02.04.2021 um 08:01 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Flüssignahrung spart das kauen gib denen wenigsten vorher ein paar Scheiben Speck

ne, die kriegen schon vorher ordentlich was - schweinbraten wollen sie von mir immer und das am karfreitag, semmelknödel, blaukraut, für hernach ist eis da, eingelegte früchte, bisquit mach ich auch noch, 3 böden, 1x schokosahne rein, 1 x kirschsahne rein, an selbst gemachten sind da: marillen-, birnen-, apfel-, kirschlikör, cognac sowieso und weine haben die dabei, weil ich mich damit nicht auskenne.
    mit den beiden war ich mal so betütelt - als ungewohnte brauch ich nicht viel- , dass wir am hellen nachmittag alle 3 bei mit im bett lagen und gepennt haben und abends sind wir nett ausgegangen, das haben wir ja alles nicht mehr.

unsere rio-bar wird das abschlanken auch nicht überleben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

und bevor wieder so ein gefühlskastrat daher kommt mit jammervorwürfen, so kann ihc nur sagen, es ist ein tiefes betrauern von abgeschmirgelter lebensqualität, und das irreversibel.

tod und hass den verantwortlichen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Weil sie dumm ist. Dieses Miststück.
    da unterschätzt die aber total, wie auch die CDUler der letzten 20 Jahre die total unterschätzt haben. Kommunisten, zumindest die oberen Jargen, sind von ihrer Mission 1000%ig (die Welt/Menschen zu retten) überzeugt und räumen dafür jeden Gegner mit Brachialgewalt ( früher GULAG / Erschießen, heute etwas weniger auffällig) aus dem Weg

Weil sie dumm ist. Dieses Miststück.

ne. so dumm kann man nicht sein. sicherheitsunterweisungen wurden ihrem sicherheitspersonal doch auch zuteil bzw. eine fundierter ausbildung in sowas - ich komm da nicht mit.

miststück... du bist schon sehr schonend in deiner wort(aus)wahl

i bin besser ganz stad...

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich an der Bundeskanzlerin stoert ist das sie kein Mann ist. Ansonsten
    hat sich gerade in der pandemischen Lage gezeigt das sie die Schwaechen der Demokratie,
    des Parlamentarismus und Foederalismus indem sie die irritierenden, stoerenden und die
    Bewaeltigung der pandemischen Lage freiheitlich-demokratischen Befindlichkeiten einer
    unverstaendigen, unvernuenftigen, egmonanische, zwangsneurotischen Minderheit durch
    Bitten zur Veraenderung des Verhaltens nutzt. Das kommt gerade bei der Masse des Volkes
    gut an. Sie versetzt sie Gegener in Zugzwang. Haerte Massnahmen werden verhaengt,
    wenn die ausgesprochenen Bitten nicht erfuellt werden. Die geniale Vorgehensweise wird
    dadurch deutlich das die Kanzlerin nicht die Staatsgewalt in vollem Umfang einsetzen
    laesst. Sie bringt durch die ihre listige strategische Vorgehensweise die Masse des Volkes
    dazu gemeinsam mit der Regierung den Willen der Abweichler und Querdenker zu brechen.
    Vor ihrer strategischen " Entschuldigung " wg. des angeblich nicht durchfuehrbaren und
    unueberlegten Osterpause als harten Shutdown waren bei den Umfragen bereits 39 %
    der Buerger fuer einen harten Shutdown.

Nach Ostern, spaetens nach Pessach und Beginn des Ramadan werden bei Umfragen
    im Volk mehr als 60 % fuer die Umsetzung eines harten Lockdowns sein, weil die
    Kommunikation der zwingenden Notwendigkeit den Wissenschaftlern ueberlassen
    wurde, wie z.B. fachlichen Autoritaeten der DIVI. Wissenschaftliche Autoritaet wird
    im Volk staerker akzeptiert als politische Autoritaet. Wissenschaftler sind bei der
    Pandemie nicht dem Zwang unterlegen auf die freiheitliche-basisdemokratischen
    Befindlichkeiten des Volkes Ruecksicht zu nehmen.

Selbstverstaendlich kostet die Vorgehensweise der Bundesregierung wertvolle Zeit.
    Da aber mittlerweile aber aus anderen Laendern verwertbare Erfahrungen vorliegen
    die beweisen das selbst bei eskalierten Infektionsgeschehen und Inzidenzwerten von
    ueber 600 noch durch harte Shutdowns das Infektionsgeschehen in den Griff zu
    bekommen ist, kann man die Vorgehensweise der Kanzlerin nicht als gefaehrliche
    Spielerei bewerten. Selbst wenn die Strategie der Bildung von Rueckhalt in der
    Bevoelkerung fehlschlagen sollte, wonach es derzeit nich aussieht, kann seitens
    der Bundesregierung immer noch im Alleingang mit der rechtlich legitimen Knute
    des Inneren Notstandsrecht mit aller Haerte unter Umgehung der Parlamente, der
    Laenderegierungen und Verwaltungerichte straff durchregiert werden.

ach hasi, du spinnst schon wieder so...

sie ist kein mann, sie ist auch keine frau, sie ist vielleicht eine sorte divers..ich weiss schon, warum ich diesen ausdruck für menschen nicht mag, aber mensch ist sie auch keiner, nach meiner verständnis - die ist ein stück vom teufel und kommt direkt aus der hölle.

ach hasi, du schreibst vom straff durch regieren, glaub mir, ich ahne, was du so ganz genau unter straff meinst.

lass dich einfach mal ans bett hintackern eine nacht, dann kommst du evtl. aus deinen spannungen heraus.

hasi, findet sich gar keine mit entsprechenden fähigkeiten?

frohe ostern, hasi

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

ja, auch das fällt sofort auf, es wird, wenns keine statisten andeuten, weiter oben angesetzt, weil der obarm ja nach oben hin dicker wird, mein gott, und schräg von unten nach oben eingestochen. die können nicht mal ordentlich faken, diese stümper.

was ich bisher diesbezüglich an klartext gehört hab, war der typ und die frau von der fpö, also österreicher, wer von den politikern im parlament, sonstwo redet klartext, was wirklich läuft? isch säh nix...
    Das ist nicht wahr, Dscheipi. Hier in Deutschland gibt es viele Reden der AfD Politiker in den Landtagen und
    auch im Bundestag, die sehr klar die heutige verkehre Lage beschreiben und Lösungen anbieten bis hin
    zu Rücktrittsforderungen von der dummen Kuh im Kanzleramt und den anderen ihr treuen Schranzen wie
    z.B. den Landesfürsten.
    Das weißt du nur nicht, weil du dir diese Videos nicht suchst (werden oft von Oliver hier eingestellt) und
    das Mainstream hat kein Interesse es zu zeigen und zu verbreiten.
    Ein "Extra" harter Redner ist Dr. Fiechtner im Landtag von Ba-Wü. So wie er das Regime kritisiert machte
    bisher keiner. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, da sehe ich wie Lehrling neben ihm aus. Ein sehr guter
    Mann, nur er bezieht sich zu sehr auf den Christlichen Glauben. Kann man aber ausblenden.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Angstmacher-Politik für Hypochonder, massenmedial Verseuchte und mental Tiefergelegte - alles dreist feige im Konjunktiv.

Wir sehen uns in einem Monat bei DIVI. Und wenn mir dann jemand mit Sprüchen wie "Aber doch nur wegen der Maßnahmen..." kommt, sehen wir uns gepflegt ohne Mindestabstand vor der Tür. Versprochen. ������

kurze anmerkung ot: eine sehr schöne art der formulierung und vielfältig anwendbar - könnte auch ein anmachspruch sein, ich hab herzhaft gelacht

Das ist nicht wahr, Dscheipi. Hier in Deutschland gibt es viele Reden der AfD Politiker in den Landtagen und
    auch im Bundestag, die sehr klar die heutige verkehre Lage beschreiben und Lösungen anbieten bis hin
    zu Rücktrittsforderungen von der dummen Kuh im Kanzleramt und den anderen ihr treuen Schranzen wie
    z.B. den Landesfürsten.
    Das weißt du nur nicht, weil du dir diese Videos nicht suchst (werden oft von Oliver hier eingestellt) und
    das Mainstream hat kein Interesse es zu zeigen und zu verbreiten.
    Ein "Extra" harter Redner ist Dr. Fiechtner im Landtag von Ba-Wü. So wie er das Regime kritisiert machte
    bisher keiner. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, da sehe ich wie Lehrling neben ihm aus. Ein sehr guter
    Mann, nur er bezieht sich zu sehr auf den Christlichen Glauben. Kann man aber ausblenden.

ja, da magst du recht haben, ich werde versuchen, mein info-defizit zu beseitigen.

mein bezogensein auf die österreicher hat sicher auch damit zu tun, dass ich der afd nicht trau und sehr austrophil bin. es hilft ja so und so nix...

"wir kriegen sie alle"

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

ne. so dumm kann man nicht sein. sicherheitsunterweisungen wurden ihrem sicherheitspersonal doch auch zuteil bzw. eine fundierter ausbildung in sowas - ich komm da nicht mit.

miststück... du bist schon sehr schonend in deiner wort(aus)wahl

i bin besser ganz stad...
    So hat immer ein Kumpel von mir über seine Teenie Tochter gesprochen, die ihn immer
    mit irgendwelchen Geschichten schikaniert, und ausgenommen hat wie eine .... du weißt schon.
    Sie war ganz die Mama. Er hat bei uns Trost und ein bisschen normales Leben gesucht.
    Scheiß Heirat.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar ist es sicher. Es ist eine sichere Einnahmequelle.

---

für irgend jemanden ist alles gut, alles sicher, alles vorteilhaft.

es frag sich immer nur, für wen.

wie man hier den dreck befürworten kann, der unter 40jährige per thrombose ins absolute AUS katapultiert hat, versteh ich nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer