User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5482 von 15793 ErsteErste ... 4482 4982 5382 5432 5472 5478 5479 5480 5481 5482 5483 5484 5485 5486 5492 5532 5582 5982 6482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.811 bis 54.820 von 157929

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das stand vor kurzen noch bei der Postillion

Damit Impfstoff beliebter wird: AstraZeneca benennt sich in Pionteck/Feizer um

[Links nur für registrierte Nutzer]

fast wie raider und twix (sorry)
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab die letzten jahre, speziell seit die grünen hoch gespült wurden, so viel irrsinn aus den entsprechenden mündern gehört, dass es nicht mehr aufzulisten ist.

nur als ein beispiel aus dieser riege, diese frau k. - wennst eine mit diesen kenntnissen zur landwirtschaftsministerin machst, kannst auch ein einbeinigen zum vorstand vom alpenverein machen.

man kann lamentieren, was man will - es wird nicht besser werden können. das plansoll wartet weiter auf die finale erfüllung.

ich schieb bisweilen seit corona einen solchen hass, wie ich mich selbst gar nicht kenne. hab meinen neffen seit bald 15 monaten nicht gesehen, meinen schönen kurs verloren, war nett mit meinen erwachsenen schülern, hab mein wort brechen müssen, dass ich sie gut bis zur prüfung bringe, alles, alles wegen dieser lumperei.

diese große lumperei muss auffliegen und entsprechend verantwortliche auch. so ein gedanke ist schon wahnsinn, weil das eben nicht kommen wird, wie und wodurch auch.
    Mit dem Volk , was hier grösstenteils in D rum rennt und sich Deutsche schimpft , kann man keinen Staat machen !

Wir sind nicht umsonst die Lachnummer der Nationen !

Es ist so offensichtlich was abläuft und trotzdem kommt da kaum bis gar keine Gegenwehr !

Urlaub ist wichtiger für diese Herrschaften als alles andere , das ist für die der Inbegriff der Freiheit , in Urlaub fahren zu können !

Ich gönne diesen Menschen ihren Urlaub , kein Ding , aber sie stellen ihre Urlaubsreise , ihr Recht auf Urlaub über alles , da gibt es doch viel wichtigere Dinge zu erledigen !

Und wo ich mich noch maßlos drüber aufrege , diese " Züchterindustrie " für Hunde und Katzen momentan !

Die Preise sind exorbitant hoch , ein Labrador über 2000 Euro und das ist noch " preiswert " !

Maine Coons , für über 1000 Euro und dann noch teils Mixe !

Da verdienen sich einige als " Züchter " eine goldenen Nase , das kann es doch alles nicht mehr sein !

Was mit den Kindern momentan geschieht und was danach mit ihnen ist mag man gar nicht dran denken !

Gestern ein Bericht über Bussgeldverfahren wegen Coronaverstößen !

Die Gerichte arbeiten wie am Fließband die Fälle ab wo Einspruch eingelegt wurde !

Da haben sie einen Familienvater gefragt warum er ein Bußgeld zahlen muss in Höhe von 150 Euro !

Er hatte letztes Jahr mit seinem Kind , dem Nachbarsjungen und dessen Vater Fussball gespielt !

Da wurde angeblich der Sicherheitsabstand von den beiden Erwachsenen nicht immer eingehalten !

Er stand im Tor , der Vater des anderen Jungen auch , nur die beiden Jungs flitzten hin und her , beide 6 Jahre alt !

Da kam es dann mal dazu das die sich gegenseitig angerempelt haben !

Er musste die 150 Euro bezahlen und muss obendrein noch seinem Sohn erklären warum man fürs Fußballspielen Strafe zahlen muss !

Aber Hauptsache unsere Nationalelf , mit einem positiven Fall vor dem Vorletzten Spiel , darf spielen , blamiert haben sie sich allerdings gut gestern !

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das stand vor kurzen noch bei der Postillion

Damit Impfstoff beliebter wird: AstraZeneca benennt sich in Pionteck/Feizer um

Daraus wurde wohl nix , dafür hat das Zeugs jetzt einen Namen denn man kaum aussprechen kann !

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Schlaflos in Kanada!!!

Ist Euch dies schon bekannt?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mit dem Volk , was hier grösstenteils in D rum rennt und sich Deutsche schimpft , kann man keinen Staat machen !

Wir sind nicht umsonst die Lachnummer der Nationen !

Es ist so offensichtlich was abläuft und trotzdem kommt da kaum bis gar keine Gegenwehr !

Urlaub ist wichtiger für diese Herrschaften als alles andere , das ist für die der Inbegriff der Freiheit , in Urlaub fahren zu können !

Ich gönne diesen Menschen ihren Urlaub , kein Ding , aber sie stellen ihre Urlaubsreise , ihr Recht auf Urlaub über alles , da gibt es doch viel wichtigere Dinge zu erledigen !

Und wo ich mich noch maßlos drüber aufrege , diese " Züchterindustrie " für Hunde und Katzen momentan !

Die Preise sind exorbitant hoch , ein Labrador über 2000 Euro und das ist noch " preiswert " !

Maine Coons , für über 1000 Euro und dann noch teils Mixe !

Da verdienen sich einige als " Züchter " eine goldenen Nase , das kann es doch alles nicht mehr sein !

Was mit den Kindern momentan geschieht und was danach mit ihnen ist mag man gar nicht dran denken !

Gestern ein Bericht über Bussgeldverfahren wegen Coronaverstößen !

Die Gerichte arbeiten wie am Fließband die Fälle ab wo Einspruch eingelegt wurde !

Da haben sie einen Familienvater gefragt warum er ein Bußgeld zahlen muss in Höhe von 150 Euro !

Er hatte letztes Jahr mit seinem Kind , dem Nachbarsjungen und dessen Vater Fussball gespielt !

Da wurde angeblich der Sicherheitsabstand von den beiden Erwachsenen nicht immer eingehalten !

Er stand im Tor , der Vater des anderen Jungen auch , nur die beiden Jungs flitzten hin und her , beide 6 Jahre alt !

Da kam es dann mal dazu das die sich gegenseitig angerempelt haben !

Er musste die 150 Euro bezahlen und muss obendrein noch seinem Sohn erklären warum man fürs Fußballspielen Strafe zahlen muss !

Aber Hauptsache unsere Nationalelf , mit einem positiven Fall vor dem Vorletzten Spiel , darf spielen , blamiert haben sie sich allerdings gut gestern !

madel, es stimmt alles, was du schreibst. ich versteh das alles auch nicht mehr - jegliche abhilfe wär mir recht und wenns ausserirdische wären. von innerirdischen ist nichts zu erwarten und von mir auch nicht.

ich denke, die gesellschaft wurde auch genau dafür über jahrzehnte atomisiert, da ist keine solidarität, einfach nicht mehr. aufgejault wird, wenns an die eigene haut geht, der rest ist wurscht.

das hat und wird weiter fatalste folgen haben.

in einem immer kränkeren system, sich immer weiter zuspitzenden irrsinnsabläufen haben es klare birnen schwer - eben ashed to ashes.

es ist, wie es ist - und es ist fürchterlich.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    madel, es stimmt alles, was du schreibst. ich versteh das alles auch nicht mehr - jegliche abhilfe wär mir recht und wenns ausserirdische wären. von innerirdischen ist nichts zu erwarten und von mir auch nicht.

ich denke, die gesellschaft wurde auch genau dafür über jahrzehnte atomisiert, da ist keine solidarität, einfach nicht mehr. aufgejault wird, wenns an die eigene haut geht, der rest ist wurscht.

das hat und wird weiter fatalste folgen haben.

in einem immer kränkeren system, sich immer weiter zuspitzenden irrsinnsabläufen haben es klare birnen schwer - eben ashed to ashes.

es ist, wie es ist - und es ist fürchterlich.
    Ja , es ist fürchterlich , aber Augen zu und durch ist auch keine Lösung , man weiß ja noch nicht mal wo man durch soll !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du jetzt? Den mecklenburgischen Schlammspringer und wen noch?
    Goldilocks !

Mitglied

Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    So heimelig finde ich das gar nicht. Ich hoffe ja, daß die Verwaltungsgerichte dem faschistischen Politgesindel mit Schlittschuhen auf die Finger treten.
    Dieses Land wird zum Albtraum.
    aber bitte vorher schleifen das sie auch scharf genug sind , die Kufen !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , es ist fürchterlich , aber Augen zu und durch ist auch keine Lösung , man weiß ja noch nicht mal wo man durch soll !

das ist es eben - durch was durch. eins seh ich als ganz klar an, es wird nie mehr, wie vorher, die schrauben, die angezogen wurden, werden nie mehr auf ausgangspositionen zurück gestellt werden .es bleibt diese insznierung in unterschiedlichen portionsgrößen - man kann damit alles durchdrücken, alles rechtfertigen.

das ginge auch mit der 10. raf-generation nicht, die man ja auch "re-animieren" könnte, zumal das ja geographisch begrenzt wäre.

ne, wir sitzen wirklich übel drinnen, ganz übel.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Habt ihr alle schon die Petition gegen den Coronaimpfpass unterzeichnet?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer