User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Grippe-Welle grassiert: Krankenhäuser sind überlastet
Zahl der Influenzafälle in der Region steigt immer weiter an - 22.02.2018 05:44 Uhr
NÜRNBERG - Die diesjährige Grippewelle hat die Region jetzt mit voller Kraft erfasst. Etliche Krankenhäuser können schon keine Influenza-Patienten mehr aufnehmen. Viele Kliniken haben sich wegen voller Betten bereits von der Rettungsleitstelle abgemeldet.
Berlin – Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Das sei die höchste Zahl an To*des*fällen in den vergangenen 30 Jahren, wie der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, heute mit Blick auf eine eigene aktuelle Auswertungen erklärte. Es gebe auch saisonale Wellen mit wenigen Hundert Todesfällen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann mich allerdings an keine hysterischen Politiker, amoklaufenden Virologen, Behördenhosenscheißer, Polizeieinsätze, Demonstrationsverbote, Giftspritzenkampagne oder Maskenterror erinnern.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Hunderte davon und es werden immer mehr !
Kirschessigfliege haben wir Gott sei Dank nicht !
Ich hoffe auch das unsere Rosen dieses Jahr verschont bleiben von Spinnmilben oder Blattläusen !
Im Moment schaue ich jeden Tag wie ein Luchs auf meine Kletterrosen !
Da sind viele alte Sorten dabei die richtig teuer waren !
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.