User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5453 von 15788 ErsteErste ... 4453 4953 5353 5403 5443 5449 5450 5451 5452 5453 5454 5455 5456 5457 5463 5503 5553 5953 6453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.521 bis 54.530 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Dank der gleichgeschalteten Medienlandschaft haben sie Narrenfreiheit!
    Jedenfalls wurde von Medien und Politik und Ärzten bezüglich der Gefahr durch Astrazeneca ziemlich realistisch informiert und gehandelt,
    also im Gegensatz zu den Unkenrufen der Querulanten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Kuh macht Muh, nennt man heute Deutsche Wissenschaft. die wichtigsten Super Idioten, die neben dem verrückten Lauterbach und Drosten, als Angela Merkel mit erfundenen Zahlen, modellierten Viren Verbreitung am Computer harte Lockdowns fordern

Deutsche Wissenschaft, hat sich mit der Lepoldina, den gefälschten Websites, erfundenen Zahlen selbst vernichtet.

Die Trottel, haben mit ihrer Mutanten Erfindung, die Wissenschaft, rund um das Leopoldina ruiniert, den kompletten Ruf, der Deutschen Wissenschaft. Die NATO, EU, die Deutschen sowieso, die Milliarden für den Betrug verpulverten. Was Sagen denn die 2 Super Trottel, über die Mutante, fordern aber harten Lockdown

Angela Merkel Berater

Zitat der Chef von dem berüchtigen Institut Michael Meyer-Hermann: "es gibt viele Unbekannte! - man hat keine verlässlichen Daten!--Unbekannte Daten: 95 %

Der Kerl, wieß also genau, das er Müll verbreitet, bei solchen Aussagen. Lockdown, mit frei erfundenen Geschichten. modelliert Würfeln, hat eine höhere Erfolgs Quote, wie nun die Mutanten Erfindungen, ohne jeden Virus Nachweis

der andere Super Trottel, hat genauso wenig Ahnung, Keine konnte einen Virus isolieren feststellen

Wir müssen davon ausgehen, dass dieses explosive Geschehen auch hier schon angefangen hat und wir müssen es in den Anfängen stoppen", warnte der Experte. [Links nur für registrierte Nutzer] Rolf Aumweiler Regierungsberater Rolf Apweiler über das Ziel der Inzidenz von 35: „Zumindest nicht bundesweit, da habe ich wenig Hoffnung“ Profielfoto Fanny Jimenez Fanny Jimenez 23 Feb 2021 [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Hofrechner

…Anfang steht daher Rolf Apweiler, der es als „Merkel Berater“ und einer der Modell- und Hochrechner vom Dienst zu einer bemerkenswerten Medienpräsenz gebracht hat. Weitere Herrschaften werden in einer kommenden Folge von Beiträgen präsentiert. Rolf Apweiler who? ........... [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Covid-19: Der westliche Ansatz ist gescheitert
    von Thierry Meyssan

Die Covid-19-Epidemie betrifft die ganze Welt, aber ihre Sterblichkeit reicht von 0,0003% in China bis zu 0,16% in den USA, also mehr als 400-mal so viel. Dieser Unterschied kann sich durch genetische Besonderheiten erklären, vor allem aber durch unterschiedliche medizinische Herangehensweisen. Er bezeugt, dass der Westen nicht mehr das Zentrum der Vernunft und der Wissenschaft ist.
    Voltaire Netzwerk | Paris (Frankreich) | 30. März 2021

.................................................. ......

400 Jahre lang verfolgte der Westen die Vernunft. Er war zum Herold der Wissenschaft geworden. Heute ist er nicht mehr vernünftig. Er hat große Wissenschaftler, wie Professor Didier Raoult, einen technischen Fortschritt, wie die Impfstoffe an mRNA bezeugen, aber nicht mehr die Strenge, um wissenschaftlich zu denken. Die Regionen des Westens sind jedoch zu unterscheiden: Die angelsächsischen Länder (Vereinigtes Königreich und USA) waren in der Lage, Messenger-RNA-Impfstoffe herzustellen, nicht die Europäische Union, die ihren Erfindungsreichtum verloren hat.

Das Zentrum der Welt liegt jetzt woanders.

Wiener Urteil im Wortlaut: PCR-Test reicht als Nachweis für Infektion nicht

„Das alleinige Abstellen auf den PCR-Test wird von der WHO abgelehnt." Das Verwaltungsgericht Wien hat die Untersagung einer Corona-Demonstration Ende Januar für rechtswidrig erklärt. Auch beurteilt es die dem Verbot zugrunde liegende Datenbasis als unzureichend. Mit den auf PCR-Tests beruhenden Zahlen werden die Grundrechtseinschränkungen begründet. Hier das Urteil in wörtlichen Auszügen./ [Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wurde von Medien und Politik und Ärzten bezüglich der Gefahr durch Astrazeneca ziemlich realistisch informiert und gehandelt,
    also im Gegensatz zu den Unkenrufen der Querulanten.
    Wer soll realistische informieren, was ja was Neues wäre. Also ich Bitte da mal auf Namen, Quellen, möglichst was als Seriös bekannt ist und nicht Pharma Quellen. Wie Gerichte festgestellt haben, gibt die Regierung nur Blödsinn von sich.PCR Test, totaler Blödsinn ist, was unsere Volksdeppen ja auch noch promoten

Blöd regiert, für Betrug, verbreitet Blödsinn, was nun die Mainstream Presse in Österreich hat angreift.

Wiener Verwaltungsgericht nennt Begründungen für Corona-Politik in Österreich "nicht verwertbar"
    31 Mär. 2021 19:22 Uhr

Ein Urteil des Wiener Verwaltungsgerichtes zum Versammlungsverbot kommt einem Zerriss der Corona-Politik der Regierung gleich. Laut Richter seien Krankheitsdefinitionen des Gesundheitsministers falsch und ein PCR-Test zur COVID-19-Diagnostik wäre ungeeignet. ..............

Es mangle dem Bescheid aber auch aus anderen Gründen an einer haltbaren Begründung für eine Untersagung. Laut D[Links nur für registrierte Nutzer] "zerpflückt" der Richter die Stellungnahme des Wiener Gesundheitsdienstes "förmlich".

So wird einerseits kritisiert, dass medizinische Begriffe wie "Fallzahlen, Testergebnisse, Fallgeschehen" sowie "Anzahl an Infektionen" in der Stellungnahme durcheinandergeworfen würden. Das werde einer wissenschaftlichen Beurteilung der Seuchenlage nicht gerecht. .................

, die nach den Richtlinien der WHO zur Interpretation von PCR-Tests vom 20.01.2021 untersucht wurden. Konkret ist nicht ausgewiesen, welchen CT-Wert ein Testergebnis hatte, ob ein Getesteter ohne Symptome erneut getestet und anschließend klinisch untersucht wurde." PCR-Tests würden laut WHO "nichts zur Krankheit oder einer Infektion eines Menschen" aussagen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In England wird das Zeug aber scheinbar weiter massenhaft verimpft.
    Kann natürlich sein, dass die nur qualitativ minderwertige Chargen in den Export geben.
    Vielleicht werden Trombosefälle in GB nicht an die große Glocke gehängt weil Astrazenecal ein britisch/schwedisches Unternehmen ist und man sonst Imageschäden befürchten müßte.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irgendwie klappt das aber nicht , obwohl wir viele Vögel haben , die Biester werden immer mehr !
    Warte die größte Versammlung der Feuerwanzen ab ,und dann mit einem Eimer kochendem Wasser die Plagegeister
    tränken ,oder absammeln wie es früher mit Kartoffel Käfern gemacht wurde .
    Ich habe vor einigen Jahren meine Geckos mit den roten Wanzen gefüttert .
    Gruß Bestmann .
    Keine Satire .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du kommst doch selbst mit abstrusen Behauptungen daher. 99,9% und so ein Quatsch. Liste doch mal die Millionen Wissenschaftler auf. Selbst hier in der BRD herrscht ein breiteres Spektrum. Sonja Zietlow hatte mal aufgelistet, dass die Corona-Panikverbreiter die Minderheit sind unter den Wissenschaftlern:

Danke, das hatte ich schon fast vergessen. Die Sonja Zietlow ist ja nun wirklich eine ganz Kluge!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Richtig, ein abgeschwächter FALL GLEIWITZ !!

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Letzteres weiß ich nicht. Aber was mich heute echt traurig gemacht hat: Ich habe eine kleine kranke Blaumeise in meinem Garten gesehen. Ich fürchte, das Blaumeisensterben (Lungenentzündung) beginnt wie letztes Jahr auch.
    Eigentlich ist mir absolut nicht zum Lachen zumute, eher zum Heulen: Aber wie bringt man den Vögelchen im Garten "social distancing" bei?
    Gott sei Dank hatten wir das noch nicht , unsere Meisen sind gesund und munter , ich hoffe das bleibt so !

Was mich nur ärgert ist dieser dämliche , bekloppte Sperber der sich andauernd die Singvögel holt , vor zwei Jahren leider auch eine junge Singdrossel , letztes Jahr war es ein Rotkehlchen , also die Fälle die ich gesehen habe !

Vor zwei Wochen dann eine von den Türkentauben , die Federn liegen noch in Nachbars Garten !

Wir überlegen ob wir eine von den Wildkameras auf das Nest ausrichten , wenn sie mal nicht drin hockt !

1813

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Omission bzw. Publicacion Bias sind hier allgegenwärtig
    Hierzuforum ist auch confirmation bias zu beobachten. *g*

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ...300 Geimpfte hatten 900 Nebenwirkungen darunter 51 Verdachtsfälle und das sind 0,08 auf 1.000 Impfdosen.

Yo. Ganz genau.
    Atrazdingens benennt den Impfstoff jetzt um in Vakasafe oder sowas.
    Das soll den Schafen Sicherheit vorgaukeln.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer