User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.


Wenn unter 35-jährige direkt nach der Impfung sterben, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass es sich um Zufall handelt.
Dazu ist die Sterblichkeit in dieser Altersgruppe generell zu gering. Die meisten in dieser Altersgruppe sterben an Verkehrsunfällen und Selbstmord,
aber nicht so spontan an einer Trombose.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41




Hallo,
bisher hat die WHO stets das chin. Laborvirus geleugnet, nun scheint sich dies zu ändern, denn der Völkermörder Tedros hat einen Laborvirus nun nicht mehr kategorisch ausgeschlossen:
hier mehr zum WHO-Chef und Völkermörder, der viel zu spät Reisewarnungen nach/von China aussprach, weshalb Trump aus der WHO ausstieg und logo Biden mit fliegenden Fahnen zur Freude von BRD-Polit-und Medienmüll wieder einstieg!Newsmax.com: „WHO-Chef bespricht COVID-Bericht und fordert „Untersuchung“ eines möglichen Lecks im China-Labor“ (…) „Der Chef der Weltgesundheitsorganisation sagte, eine Mission zur Untersuchung der Ursprünge des Coronavirus in China habe die Möglichkeit eines Laborlecks nicht ausreichend analysiert, bevor sie zu dem Schluss kam, dass sich der Erreger wahrscheinlich über ein anderes Tier von Fledermäusen auf Menschen ausbreitet.“ (…) „Obwohl Tedros konsequent gesagt hat, dass alle Optionen auf dem Tisch bleiben und die WHO keine Untersuchungslinien schließen würde, ist es das erste Mal, dass er offen über die Möglichkeit eines Lecks spekuliert. Der WHO-Chef wurde von Trump-Regierungsbeamten dafür kritisiert, dass er in den frühen Tagen der Pandemie China gegenüber zu respektvoll war.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kdWHO-Chef unter Beschuss: Beteiligung an Völkermord in Äthiopien?
ontag, 18.01.2021, 12:07
………..
Die britische Tageszeitung „The Times“ berichtet von dem schweren Vorwurf des Völkermords gegen Tedros Adhanom Ghebreyesus (55), den Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO). In seiner Zeit als Außenminister Äthiopiens soll er vor allem zwischen 2013 und 2015 Massenmord und Folter durch seine Sicherheitskräfte unterstützt haben….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)




.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....




Auf die Thrombose-Gefahren hatte Dr. Wodarq(offiziell Auluhutträger und Verschwörungstheoretiker )schon lange vor den ersten Toten hingewiesen und das Andocken sog. Spikes Proteine an gerinnungshemmende Blutblättchen verantwortlich gemacht.Erst nach den ersten Toten war AZ bereit, die Gefahren auch zu benennen. Nun gibts bereits Impfstopps. Anzumerken ist, daß Söder ausdrücklich das Impfen mit AZ forderte noch zu einem Zeitpunkt als es die ersten Toten gab!
Söder ist derselbe Drecksack wie Lauterbach, der weiland Lipobay noch als unbedenklich erklärte, als es bereits Tote gab!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 111Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.