User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5427 von 15788 ErsteErste ... 4427 4927 5327 5377 5417 5423 5424 5425 5426 5427 5428 5429 5430 5431 5437 5477 5527 5927 6427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.261 bis 54.270 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Was bin ich froh, wenn die Forenpaniker endlich geimpft sind. Vielleicht kehrt hier dann wieder Sachlichkeit und Realitätssinn ein.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Noch ein Lügenorthodoxer
    Wenn du in der Lage bist klinische Studien zu verstehen kannst du ja alle Studien zu den verschiedenen Impfstoffen einsehen mittels PubMed

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    was denn nun sind die Wissenschaftler alles Lügner oder sagen sie die Wahrheit, ahh das entscheidest du...nach welchenobjektiven Kriterien?...nach gar keinen, sondern schlicht willkürlich und beliebig wie es dir gerade in deinen Sinn kommt....objektive Relavenz=0
    Können die Corona-Politiker und deren Virologen noch Lügen und Wahrheiten voneinander unterscheiden ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Oh Verzweiflung, ich habe dich missverstanden.
    Oft wird auch das Arzneimittel als Rezept verstanden, zB:

......................
    Google "Rezept abholen"

Man kann Alles bekommen, in Apotheken, auch ohne Rezept. Deutsche Apotheken, haben aktiv Abrechungs Betrug gemacht, gefälschte Medikamente vertrieben, vor allem in Berlin, NRW usw. Ist google noch eine Quelle, das würde ich heute bezweifeln

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit dass ein geimpfter infektiös wird ist viel geringer als bei nicht geimpften
    Nun werden die besonders gefährdeten Gruppen aber bereits geimpft oder sind es schon.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    was denn nun sind die Wissenschaftler alles Lügner oder sagen sie die Wahrheit, ahh das entscheidest du...nach welchenobjektiven Kriterien?...nach gar keinen, sondern schlicht willkürlich und beliebig wie es dir gerade in deinen Sinn kommt....objektive Relavenz=0
    Es ist ein Grundsatz von mir, trotz Gläubigkeit immer die Realität anzuerkennen.

Ja, ich pauschalisiere auch und sage: "Alle sind Lügenpressefritzen bei den Medien!"

Aber ich weiß, dass es auch ehrliche Reporter gibt. Genauso bei den Ärzten. Nur weil ich die Coronaimpfung ablehne, heißt das nicht, dass ich bei einem Tollwutbiss die Tollwutimpfung ablehnen würde.

Die Coronaimpfung ist viel zu unsicher und ein Impfgegner ist keiner, der Ärzte komplett ablehnt. Du siehst bei Querdenkern immer nur Extreme! Und im Gegensatz zu mir denkst du permanent so. Allein schon die Frage am Anfang. Alles Lügner oder sagen alle die Wahrheit in der Wissenschaft! So denkt jemand, der nur schwarz oder weiß sieht.

Man kann das nicht so einfach sagen, man muss das prüfen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Wenn du in der Lage bist klinische Studien zu verstehen kannst du ja alle Studien zu den verschiedenen Impfstoffen einsehen mittels PubMed
    Mir reicht es, dass ich offziell mit Corona durch bin, auf natürlichem Wege. Der Rest tangiert mich nur periphär.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn, wie du hier nachlesen kannst: Die bestellte mRNA-Impfstoffe reichen aus, um Deutschland zu immunisieren: [Links nur für registrierte Nutzer]
    jetzt laber doch keinen Müll während USA und Grossbritannien schon über60% geimpft haben selbst irgedwelche Bananenstaaten in Arabien sind bei 30%, staaten die nicht ein mm selbst entwickelt haben sondern nur über ihr Geld sich den Stoff gekauft haben wie Emirate oder Bahrein schafft es D gerade auf knapp 5% bzw 11% bei der ersten Dosis. Wir haben ihn entwickelt und bezahlt und die Moslems kaufen ihn und wir selbst dürfen sterben es ist zum kotzen.
    sychellen 64% Monco Chile es ist einfaachnicht zu fassen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

jedesmal wenn ich beim Impfzentrum anrufe kommt die Antwort "wir haben leider keinen Impfstoff"....also hör doch verdammt nochmal auf rumzulügen.

es ist schlimm genuig das die EU und ihre durchgegenderten quotenregulierten Gremien auf allen Führungsebenen komplett versagt haben aber diese elende Heuchelei und Lügerei macht das nur noch schlimmer und zeigt neben der Unfähigkeit auch noch die moralische Verkommenheit sich das nicht einzugestehen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist ein Grundsatz von mir, trotz Gläubigkeit immer die Realität anzuerkennen.

Ja, ich pauschalisiere auch uns sage: "Alle sind Lügenpressefritzen bei den Medien!"

Aber ich weiß, dass es auch ehrliche Reporter gibt. Genauso bei den Ärzten. Nur weil ich die Coronaimpfung ablehne, heißt das nicht, dass ich bei einem Tollwutbiss die Tollwutimpfung ablehnen würde.

Die Coronaimpfung ist viel zu unsicher und ein Impfgegner ist keiner, der Ärzte komplett ablehnt. Du siehst bei Querdenkern immer nur Extreme! Und im Gegensatz zu mir denkst du permanent so. Allein schon die Frage am Anfang. Alles Lügner oder sagen alle die Wahrheit! So denkt jemand, der nur schwarz oder weiß sieht.

Man kann das nicht so einfach sagen, man muss das prüfen.
    Die Medien können sich heutzutage ehrliche Reporter gar nicht mehr leisten. Sie wären geschäftsschädigend !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Da gibt es so einen Eid...solltest du mal lesen....anstatt hier wilde Gerüchte zu streuen. Oder geh in die Haftung....die ich dir vor der Impfung unterschreiben lassen würde

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer