Was bin ich froh, wenn die Forenpaniker endlich geimpft sind. Vielleicht kehrt hier dann wieder Sachlichkeit und Realitätssinn ein.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Was bin ich froh, wenn die Forenpaniker endlich geimpft sind. Vielleicht kehrt hier dann wieder Sachlichkeit und Realitätssinn ein.
Es ist ein Grundsatz von mir, trotz Gläubigkeit immer die Realität anzuerkennen.
Ja, ich pauschalisiere auch und sage: "Alle sind Lügenpressefritzen bei den Medien!"
Aber ich weiß, dass es auch ehrliche Reporter gibt. Genauso bei den Ärzten. Nur weil ich die Coronaimpfung ablehne, heißt das nicht, dass ich bei einem Tollwutbiss die Tollwutimpfung ablehnen würde.
Die Coronaimpfung ist viel zu unsicher und ein Impfgegner ist keiner, der Ärzte komplett ablehnt. Du siehst bei Querdenkern immer nur Extreme! Und im Gegensatz zu mir denkst du permanent so. Allein schon die Frage am Anfang. Alles Lügner oder sagen alle die Wahrheit in der Wissenschaft! So denkt jemand, der nur schwarz oder weiß sieht.
Man kann das nicht so einfach sagen, man muss das prüfen.

jetzt laber doch keinen Müll während USA und Grossbritannien schon über60% geimpft haben selbst irgedwelche Bananenstaaten in Arabien sind bei 30%, staaten die nicht ein mm selbst entwickelt haben sondern nur über ihr Geld sich den Stoff gekauft haben wie Emirate oder Bahrein schafft es D gerade auf knapp 5% bzw 11% bei der ersten Dosis. Wir haben ihn entwickelt und bezahlt und die Moslems kaufen ihn und wir selbst dürfen sterben es ist zum kotzen.
sychellen 64% Monco Chile es ist einfaachnicht zu fassen
[Links nur für registrierte Nutzer]
jedesmal wenn ich beim Impfzentrum anrufe kommt die Antwort "wir haben leider keinen Impfstoff"....also hör doch verdammt nochmal auf rumzulügen.
es ist schlimm genuig das die EU und ihre durchgegenderten quotenregulierten Gremien auf allen Führungsebenen komplett versagt haben aber diese elende Heuchelei und Lügerei macht das nur noch schlimmer und zeigt neben der Unfähigkeit auch noch die moralische Verkommenheit sich das nicht einzugestehen
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler